Beläge??? ................
Beiträge von schubi
-
-
manche versuchens eben immer wieder. Wenn er wenigstens seine Masche geändert hätte, aber nein, immer wieder die gleiche Art der Verkaufstaktik.
Danke an die Mods und die aufmerksamen Mitleser, (besonders Lars)
-
Dodo: welche Beläge hast du jetzt drin?
achso, und nur zum Vergleich. Wo die Beläge von Minifahrer anfingen langsam schlechter zu werden, waren die Green Stuff gerade warm und fingen an sehr gut zu bremsen... So unterschiedlich kann die charakteristik sein.
-
-
Angeblich solls dann am 8. mit der Tour weiter gehen....Karten kann man tauschen aber ich glaub da noch nicht dran. Ich mein, wenn man diese Woche an Blasenkrebs operiert wird, steht man doch nächste Woche nicht schon wieder auf ner Bühne!
Der sollt lieber Urlaub machen und gesund werden....
hmmm
-
dann überleg mal, was du schon allein an Material investierst bevor so eine Couch richtig gut da steht. Ich kenn einen, der hat da mal weit über 1000€ investiert. SChon allein der Lack kostet Unsummen. Und dann dafür nen Käufer finden wird sicher schwer....
-
ich könnt kot.......en!
Depeche Mode Konzert in LE ist abgesagt!!! DAve Gahan wegen Blasenkrebs operiert! Son Hmmist.
Hatte mich schon so drauf gefreut....
-
also meine Erfahrungen:
EBC Green Stuff, sehr gut wenn warm, akzeptabel wenn kalt
Mintex gibts verschiedene, die einen sind quasi Ersatz für Serienklötze und im kalten sehr gut, verlieren aber bei höheren Temperaturen. Die anderen (Bezeichnung hab ich grad nich im Kopf) sind im kalten recht bescheiden, dafür im Warmzustand noch besser als EBC. Machen aber richtig viel Dreck.Wenn Alltag am besten die einfacheren von Mintex oder Serienklötze. Für die Wochenendracer halt EBC oder die anderen Mintex...meine Meinung.
-
meinst du sowas wie falsche SCheibenwaschbehälter, Deckel auf den Bremsflüssigkeitsbehälter....etc? Außerdem ists wohl ne dänische Kiste, seh ich das richtig???
hmm
-
-
nabend ihr Eulen
Jan: haste echt gemacht??? Wieso? DAcht du machst dann irgendwann mal einen auf Weihnachtsmann. Aber is ja auch egal, Fotos gibts ja
-
der blaue hatte aber ein geniales Konzept, also rein technisch eher ein Nachfolger als das Spielgerät aus Bayern. Also vom Platz/Raum/Nutzen her war der Spiritual super.
-
sooooooo, die Bilder vom Wochenende sind jetzt auch online, wie immer hier: Klick
Danke auch nochmal an Matthilde für ihre Bilder
-
@Herr der Ringe: Guck mal, von wann der original Thread ist
Da war die Mutter vielleicht noch
....ich war auch dabei
-
Susi: Was ist das Problem mit der Tüv-Vorführung? Das Ding da kaufen, anbauen, und eintragen lassen. Schon der eigenen Sicherheit zuliebe werdet ihr eh drauf achten, die ordentlich einzubauen. Und mit den mitgelieferten Papieren sollte auch das eintragen an sich problemlos sein.
-
-
Ne, im Ernst. Da sich der 10"-Markt wohl auf Minis beschränken wird (denn Sportreifen braucht man eher selten am Autoanhänger), wäre es sicher sinnvoll, wenn die bekannten Mini-Teilehändler als einer Art Einkäufergruppe bei Yokohama vorstellig werden. Denn 1x 200 Reifen zu ordern zieht sicher argumentativ stärker als wenn jeder Dealer immer nur Satzweise einzeln ordert.
und wie willst du das finanzieren? Wenn ein Händler das macht, wird ihm dann doch im gleichen Atemzug viel zu teure Lagerhaltung und zu Hohe Preise vorgeworfen. Und so lange es Leute gibt, die sich Reifen direkt aus England holen um dann inkl. Montage ganze 10€ zu sparen....
vergiss es...
-
bedankt.....hmmm
-
sowas hatte ich mir schon gedacht. Garantiert, einfach so ein Warnaufkleber mit Inhalt: erfüllt nicht die aktuellen Geräuschvorschriften bla, bla.... oder so...
Na beruhigt erstmal....
-
hmmm
Veit: weißt du näheres über das Team Schrick? War das ganze WE nicht da, habs also nicht mitbekommen., Nur gesehen, das die in den Ergebnislisten mit 0 Runden angegeben sind. Gar nicht erst gestartet? Is wohl doch nicht fertig geworden?
@Rest: hmmmoin!