Susi: Was ist das Problem mit der Tüv-Vorführung? Das Ding da kaufen, anbauen, und eintragen lassen. Schon der eigenen Sicherheit zuliebe werdet ihr eh drauf achten, die ordentlich einzubauen. Und mit den mitgelieferten Papieren sollte auch das eintragen an sich problemlos sein.
Beiträge von schubi
-
-
-
Ne, im Ernst. Da sich der 10"-Markt wohl auf Minis beschränken wird (denn Sportreifen braucht man eher selten am Autoanhänger), wäre es sicher sinnvoll, wenn die bekannten Mini-Teilehändler als einer Art Einkäufergruppe bei Yokohama vorstellig werden. Denn 1x 200 Reifen zu ordern zieht sicher argumentativ stärker als wenn jeder Dealer immer nur Satzweise einzeln ordert.
und wie willst du das finanzieren? Wenn ein Händler das macht, wird ihm dann doch im gleichen Atemzug viel zu teure Lagerhaltung und zu Hohe Preise vorgeworfen. Und so lange es Leute gibt, die sich Reifen direkt aus England holen um dann inkl. Montage ganze 10€ zu sparen....
vergiss es... -
bedankt.....hmmm
-
sowas hatte ich mir schon gedacht. Garantiert, einfach so ein Warnaufkleber mit Inhalt: erfüllt nicht die aktuellen Geräuschvorschriften bla, bla.... oder so...
Na beruhigt erstmal....
-
hmmm
Veit: weißt du näheres über das Team Schrick? War das ganze WE nicht da, habs also nicht mitbekommen., Nur gesehen, das die in den Ergebnislisten mit 0 Runden angegeben sind. Gar nicht erst gestartet? Is wohl doch nicht fertig geworden?
@Rest: hmmmoin!
-
ich würd den aktuellen Düsenstock mit der federnden Nadel behalten, hatte da am Wochenende paar aufschlussreiche Gespräche drüber.
Und dann erstmal zerlegen und die einzelnen Teile prüfen, was kaputt ist dann tauschen. Neue Nadel je nach Zustand der alten... -
Glühstrumpf.....
und dann im Winter wieder Thermostatwechsel....

PS: hab da am WE mal bissl was zum Thema heißer 1000er gehört....mir kommen da so Ideen

-
wenn wirklich ums Geräusch geht seh ich in Zukunft auch schwarz für den A032, denn in der Praxis ist der definitv lauter! Könnte nur sein, das der als Sportreifen nicht ganz so strenge Vorschriften erfüllen muss...
-
.....ihr seid ganz schön frech, wenn ich mal nicht da bin.....

kurze Rückmeldung, Westwoodgrillen erfolgreich überstanden, beim Grünen kündigt sich langsam ein Getriebeschaden an
aber er rennt wie Hanne. 
ansonsten gibts Bilder die Tage und ich mach jetzt erstmal nen ruhigen.....Vereinsgreis.....püh! :p
-
na ja, wir hatten bei den GFK-Karossen manchmal das Problem, das wenn die Karossen zu frisch waren unser Lacker geflucht hat, weil er ähnliche Symptome beobachten konnte (kleine Blässchen, Wellen). Könnte daran liegen, das auch nach der Endgültigen Härtung noch Styrol ausdampft (auch bei guten Laminaten). Wir haben das Material halt immer mindestens 3 Wochen liegen gelassen, dann passt das schon.
Zu deinen Verbreiterungen geh ich mal davon aus, das entweder wie schon geschrieben ein falscher Lackaufbau oder zu frische Verbreiterungen verwendet wurden.
Ich denk mal, nochmals schleifen und eine vernünftiger Lackaufbau sollte zu einem guten Ergebniss führen. Natürlich sollten die Verbreiterungen vorher so angepasst werden, das sie spannungsfrei montiert werden, sonst wird das nix, weil jedes Faserverbundbauteil noch "lebt und arbeitet".PS: vertreibt Minispares die Originalen W&P Verbreiterungen? DAcht immer die haben nur "W&P Style". Bin von den Laminaten der Spares Verbreiterungen nicht überzeugt, könnte also auch am Material liegen.
PPS: Dodo: das konditionieren geht mit Polyester auch...

-
außerdem ist bei dem "Straps" zu beachten das man dann schon mal die Lagergasse prüfen sollte. Die wird nämlich bei solch einer Aktion gern mal unrund. Wäre nicht so doll für das Hauptlager..

-
Paul: na so schlimm is meiner ja nun auch nicht, nur die paar Bleche.....zwischen den beiden Stoßstangen

ich dachte du wolltest mal hin, zum Bluelight....war wohl dann doch keiner, oder wie?
Drehmoschlüssel: ich hab nen Promat http://www.amazon.de/PROMAT-Drehmom…9/dp/B0001JZYD8
und bin sehr zufrieden damit. Wurde mir schon von vielen wegen gutem Preis/Leistungsverhältniss empfohlen... Gibts stellenweise auch günstiger als im obigen Link.. -
hmmmm
Jan: woisndas?
-
könnte auch beginnender Verschleiß am Verteiler oder Kontakten sein, oder eine beginnende defekte Zündspule. Kann alles dazu führen, das der Funke nicht mehr rechtzeitig da ist und dann halt falsch zündet....
-
Oh jaaa, so muss das: :D:D
Hmmmm...
geil! Glaub das wär auch was für mich..... so als Zweitfelgen. Jemand par preiswerte OZ's rumliegen

nur die Reifen sind doof
-
dann doch eher die A-Serie oben drauf..... fehlt nur noch nen Sitz

-
theoretisch ja, aber nur wenn sie funktionieren, und das machen sie mometnan scheinbar nicht. Gibts denn momentan gute neue Gummies?
Wers straffer will nimmt eigentlich gut abgehangene von einer alten Hinterachse
-
OT on:
selbst machen lassen
Gibts bei uns (Bilder irgendwo da: Klick. Müsste aber erst noch welche in Auftrag geben, sind grade alle. Wenn Interesse: PNOT off
-
hmmmeklig...