nein, Frontscheibe ist größer.
Beiträge von schubi
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verkauft
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Hallo
Also. Normal war beim Spi der Schalter für die LEiuchtweitenregukierung immer an einem separaten Blech unter dem Amaturenbrett in der Nähe und links von der Heizung. Das Kabel ist aber lang genug um es nach oben hinter das Amaturenbrett zu legen...von daher spricht nichts dagegen das das so passiert ist.
Außerdem kamen im Oktober 96 schon die ersten Mpi, die das Wurzelholzamaturenbrett mit integrierten Schalter serienmäßig hatten. Wenn so ein Brett verbaut wurde (wäre ja logisch, der Rover Händler hatte das sicher zeitnah schon vorrätig) reicht es das Kabel hoch zu legen und alles ist gut.
An den Stellmotoren kommen einfach 12V an. Aus der Erinnerung sind das 3 KAbel, eins ist Masse. bei den anderen Beiden bin ich mir jetzt nicht ganz sicher... Entweder wird umgepolt oder einer liegt auf Lichtstrom und der andere bekommt nur Saft wenn man am SChalter dreht...müsste ich jetzt nachsehen.
Aber mit einer Prüflampe kannst du recht einfach prüfen ob das ganze funktioniert. Der KAbelbaum für die Leuchtweitenregulierung beim Spi ist übrigens komplett eigenständig und besteht nur aus wenigen Komponenten. Stromanschluss und dir Anschlüsse zum Schalter und den beiden Stellmotoren.
Edit: wenn ich den Schaltplan richtig deute kommt am Stellmotor einmal + vom eingeschaltenten Licht an (rot), einmal Masse (schwarz). Im Schalter sind nur Wiederstände verschaltet und je nach Schaltstufe fällt die Spannung über unterschiedliche Wiederstände ab... das ist das dritte Kabel (blau/grün)
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mal so einen uralten Thread auch wieder ausgrabend.... interessanter Umbau. Find ich gut. Hatte letztens das erste Mal einen Mpi Lenkstockschalter in der Hand und hab gesucht ob schonmal jemand sowas verbaut hat...bingo. Ein gutes Beispiel dafür das die Suchfunktion prima funktioniert.
Hast du eigentlich inzwischen die Intervallschaltung realisiert?
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Bekommen wir hin. Meld mich per PN
Grüße
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Verkauft, kann zu
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Erstmal reserviert
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gebraucht und einzeln wahrscheinlich schwer zu finden, im schlimmsten Fall neu bei Newton Commercial:
MINI COOPER LIGHTNING CLOTH TWIN POST HEADRESTThis complete twin post headrest uses the Mini Cooper Black Lightning Cloth material with red piping. Please note that the headrests are based on our MGF and…newtoncomm.co.uk -
ich glaube das kann hier erstmal zu... bei so vielen Interessenten wirds schon einer nehmen...
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absolut bombastische Arbeit!!!
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ich find das Ding cool.... aber am Ende muss es dir gefallen und niemandem anderen. Außerdem gibts keinen zweiten, also ist es sogar egal wie der aussieht :D
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aufgrund der hohen Nachfrage erstmal reserviert...
Ich arbeite die Nachrichten der Reihenfolge nach ab kümmere mich um das Thema Versand und melde mich dann entsprechend der Reihenfolge..
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Ich muss mal ein wenig Platz schaffen.
Verkaufe kompletten Satz Sitze, Rücksitzbank und Türpappen aus einem 94er Cooper. Das sind die besser konturierten mit zwei Kopfstützenstangen. Der Bezug nennt sich black lightning wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
Sitze sind in einem guten Zustand aber nicht perfekt. Der Fahrersitz hat ein kleines Loch hinten in der Sitzfläche und einen kleinen Cut in der Wange der Lehne. Hinten sind die Sitze okay. Sitzbank hinten ist echt gut. Türpappen auch. Pappen sind auch rückseitig nicht durchgeweicht...
Versand müsste auch machbar sein.
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wenn ihr CAD Hilfe braucht meldet euch. Drucker hab ich momentan keiner mehr in Reichweite...
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wir haben dich trotzdem lieb
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Wenn ich jetzt den Ruf hätte ein genialer schrauber in Sachen turbo hätte oder cool der hat ne megasquirt programmiert und einen mini mit 194ps gebaut 🤷♂️
Nein da schiebt man EINMAL den mini ein kleines bissle über eine Autobahn und schon hat man einen Ruf weg 🤣🤣🤣
Ich fühle mich gemobbt 🤣🤣🤣
zu recht!