@Mattscher: okay, is gebongt. Werr das Schild lesen kann: Decin 5km ist raus aus der Wertung
Beiträge von schubi
-
-
94.....................................
-
und der Pokal für das ausgraben des ältesten Thrads geht heute an....... :D:D:D
-
bei den Herstellern wird aber das komplette Leuchtmittel, also Lampe/LED und der Leuchtenkörper als Einheit geprüft. Auch diese müssen geltendem Recht genügen.
Und wenn nicht wird für die auch die StvZO umgeschrieben (siehe mehrstufiges Bremslicht bei BMW, oder Sidepipes am Mclaren SLR) -
-
genau.....sonst komm ich ja nie mehr nach Hause
-
komisch....hab ich noch nie so gesehen. von der Stabilität sicher nicht so der Bringer.....na egal. Da wird sich schon hoffentlich einer nen Kopp drüber gemacht haben...
-
was ist das eigentlich für eine interessante Käfiganbindung der hinteren Stützstreben. Sind die seitlich am Radkaasten angebracht?
Oder gehen die da durch die Rückwand??
-
ja bitte...haben wollen... Kathy hat mich schon gut verlinkt bei der bekannten Plattform...
-
@ Mattscher: danke für die bilder, krieg ich dich auch mal so? Büdde!
Mir tut übrigens immer noch alles weh....war wohl doch hardcoreschrauben
oder ich werd alt :D:D
-
nö, Kurzzeitkennzeichen...... (2007)
-
gute Frage, TÜV fragen... oder den Besitzer dieses Gefährts, taucht bestimmt wieder in Braunscweig auf...
-
@blauesLicht:
Aha.....erst einfach mal für ne Weile von der Bildfläche verschwinden und jetzt einfach so auftauchen und sich mit allen treffen wollen. Sag nur noch, hier in DD is minitechnisch nix los.....
abr mal ernsthaft, mach nene Vorschlag zwecks Termin und Ort, und dann gucken wir wer kommt. Kannst mir auch ne Mail/PN schicken wenn ichs im Club mal rumschicken soll...
Paul, na ja, illegal nicht ganz. Aber halt ausreisewillig
Musst halt den Ausreiseantrag noch ausfüllen
-
also
- kein Wasser im Öl....
- minimalster Wasserverlust...
- Thermostat wird noch getauscht....
- Lüfterflügel? Klar! Mensch der Spezi hat ja mal die Wasserpumpe gewechselt, und dann war Winter....daran hab ich noch gar nicht gedacht-->wird überprüft!!! aber das wär ja zu schön......glaub da noch nicht dran.. -
mal lesen
Thermostat öffnet definitiv.
Kühler wurde gespült (aus allen Richtungen)werden trotzdem jetzt systematisch alles rausreißen
und einzeln prüfen
-
hmmmmm.......
-
Veit drei Fragen..
.... ist der Verstellbereich vergleichbar mit der bisherigen Varianten (also höchste und niedrigste Position?
.... ist das Ding auch in der höchsten Position einstellbar? Ich finde nämlich der halbkugelige Ausschnitt sieht sehr niedrig aus. Oder täuscht das auf dem Foto
.... schonmal eingebaut und gestestet das Teil?minime: miniforfun hat damals wohl 45€ aufgerufen, für das original... siehe Thread
-
schrei doch nicht so, sind doch schon 20 Anmeldungen...reicht doch erstmal
Freu mich jedenfalls schon drauf....wirklich schöne Strecke... Der T5 dachte bestimmt er haluziniert
-
oder prüf mal die unteren Hilfsrahmengummies bzw. die Festlegungen falls verbaut. Wenn da eine Schraube nicht richtig fest ist hast du auch solch ein knacken!!!
-
peter: na ja, gespült haben wir, aber leider ohne Erfolg. Kam zwar jede menge Dreck raus, aber die Kiste wird immer noch zu schnell zu warm....muss da nochmal drüber nachdenken...
wegen Ori, ich sprechs morgen nochmal an, sind ja ne Menge Leute da....