du weißt genau was ich meine..... Wobei dann könnt ich bie dir ja auchmal Strg-Alt-Entf probieren ![]()
.....flitz...
du weißt genau was ich meine..... Wobei dann könnt ich bie dir ja auchmal Strg-Alt-Entf probieren ![]()
.....flitz...
argh.... 1h35min Anreise heute
von Anfahrt kann man da ja kaum noch sprechen...hmm
eher Anreise....packst du da jeden Tag deine Koffer ![]()
hmmm
nabend ihr eulen
is einer von euch schonmal mit headsets, also intercoms, im auto gefahren?
ja, sehr angenehm, war zwar in nem Rallye-Cinquecento aber eigentlcih ja egal.. War damals ne Terraphone Professional
PS: ich weiß das hell ist, aber nur bei euch, hier ist ja Dunkeldeutschland
![]()
Der Vorteil is aber wenn wir einen Termin haben, brauche ich nur den Käse zu fragen, der weiß das.
Hmm...
hmmm*rofl*
....................................................
John Aley ist quasi der "Erfinder" des Ü-Bügels im Mini. Klassisch mit Hauptbügel und eine mittlere Strebe unterm Dach auf die Hutablage. Den Bügel hatten damals alle Renner drin.
Deiner sieht moderner aus. Keine Ahnung ob es Aley noch gibt, und ob dein Bügel was mit dem Aley zu tun hat. Gutachten wirds wie immer keins geben, aber vielleicht kannst du das Ding als Eigenbau durchgehen lassen....oder du findest nen vernünftigen Tüver... Ich würd mich da aber bald mal schlau machen, nicht das es dann daran scheitert. Wär schade um die Arbeit..
Mehr zu Aley:
Paul: Ja das erste ist echt gut.
Das zweite, na ja... Sind paar schöne Bilder drin...aber inhaltlich eher bedenklich... Manchmal sind aber solche Dauerbrenner auch nur einfach niedlich.. Man sieht dem Buch aber an, das es mehr schlecht als recht und sehr lieblos aus dem Italienischen übersetzt wurde...
paar schöne Beispiele (so bei einmal aufschlagengefunden) :
"Charakteristische Eigenschaften waren die wieder ablösbaren Zierstreifen
, schwarze Stoßdämpfer
und ein schwarzer Kühlergrill" s.113
"an der Vorderseite des "Special" wurden Neonleuchten angebracht"
s.132
"...die wesentlichen Veränderungen bestanden aus.... ....einer Frontscheibenheizung und einer neuen Hinterachsübersetzung." :D:D s. 144
ich will auch son Mpi mit Heckantrieb ![]()
Sa. is bei mir zu kurzfristig, Sascha-WE, da haben wir schon was vor.... ![]()
@Blaulicht: kleiner Tip. Das nächste mal rechtzeitig kleine Mail an mich, geht dann im Verteiler weiter...dann kriegts auch jeder (nicht jeder ist hier im Forum aktiv, das wahre Leben hat keine Tastatur) ![]()
@Mattscher: okay, is gebongt. Werr das Schild lesen kann: Decin 5km ist raus aus der Wertung ![]()
94.....................................
und der Pokal für das ausgraben des ältesten Thrads geht heute an....... :D:D:D
bei den Herstellern wird aber das komplette Leuchtmittel, also Lampe/LED und der Leuchtenkörper als Einheit geprüft. Auch diese müssen geltendem Recht genügen.
Und wenn nicht wird für die auch die StvZO umgeschrieben (siehe mehrstufiges Bremslicht bei BMW, oder Sidepipes am Mclaren SLR) ![]()
genau.....sonst komm ich ja nie mehr nach Hause ![]()
komisch....hab ich noch nie so gesehen. von der Stabilität sicher nicht so der Bringer.....na egal. Da wird sich schon hoffentlich einer nen Kopp drüber gemacht haben...
was ist das eigentlich für eine interessante Käfiganbindung der hinteren Stützstreben. Sind die seitlich am Radkaasten angebracht?
Oder gehen die da durch die Rückwand??
ja bitte...haben wollen... Kathy hat mich schon gut verlinkt bei der bekannten Plattform... ![]()
@ Mattscher: danke für die bilder, krieg ich dich auch mal so? Büdde!
Mir tut übrigens immer noch alles weh....war wohl doch hardcoreschrauben
oder ich werd alt :D:D
nö, Kurzzeitkennzeichen...... (2007)
gute Frage, TÜV fragen... oder den Besitzer dieses Gefährts, taucht bestimmt wieder in Braunscweig auf...
@blauesLicht:
Aha.....erst einfach mal für ne Weile von der Bildfläche verschwinden und jetzt einfach so auftauchen und sich mit allen treffen wollen. Sag nur noch, hier in DD is minitechnisch nix los.....
![]()
abr mal ernsthaft, mach nene Vorschlag zwecks Termin und Ort, und dann gucken wir wer kommt. Kannst mir auch ne Mail/PN schicken wenn ichs im Club mal rumschicken soll...
Paul, na ja, illegal nicht ganz. Aber halt ausreisewillig
Musst halt den Ausreiseantrag noch ausfüllen ![]()
also
- kein Wasser im Öl....
- minimalster Wasserverlust...
- Thermostat wird noch getauscht....
- Lüfterflügel? Klar! Mensch der Spezi hat ja mal die Wasserpumpe gewechselt, und dann war Winter....daran hab ich noch gar nicht gedacht-->wird überprüft!!! aber das wär ja zu schön......glaub da noch nicht dran..