dann können wir ja eventuell alle zusammen fahren. Denk mal, wir fahren von Dresden wieder in Kolonne....
@Paaner und Egon: ich glaub wir wissen, wo wir hingehören....die SBZ wird ganz schön voll dieses Jahr
dann können wir ja eventuell alle zusammen fahren. Denk mal, wir fahren von Dresden wieder in Kolonne....
@Paaner und Egon: ich glaub wir wissen, wo wir hingehören....die SBZ wird ganz schön voll dieses Jahr
DAnke nochmal an alle für euer zahlreiches erscheinen gestern. Wird langsam wieder richtig was. Freut mich....
Bis die Tage
Schubi
so, hab sie grad zum zweiten mal durchgehört.
beim ersten drüberhören dachte ich auch -naja- , da ich mir nach der singleauskopplung "wrong" ein album mit mehr druck erwartet habe .
aber mittlerweile bin ich hellauf begeistert, die scheibe ist das beste was ich seit langem gehört habe .
mein favorit: peace
hmmmmmmmmmmm ..... babyschwimmen macht laune
hmmm....werd mir wohl auch nochmal paar ruhige Minuten nehmen... mal sehen.... freu mich trotzdem schon aufs Konzert im Sommer....
und ich hätt ihm den Kopf abgerissen, weil er mir nix erzählt hat... :D:D:D
aber zugetraut hätt ichs dir Martin (Mini-)
Interessant wär aber bei dem weißen, ob der jemals auch ne Zulassung bekommen kann....das wär der weitaus spannendere Teil....
da war in einer der letzten MiniMag nen Artikel drin. Such ich mal raus wenn du möchtest. Grobes Fazit soweit ich das in Erinnerung hab: Swifttune/Quaife gut für Straße, aber auf Losem Untergrund ungeeignet weil kein Vortrieb. Für lose untergründe weiß ich jetzt grad nicht.....guck mal nach
aber sowas von.
päckchen aus amazonien mit der neuen depeche mod kommt grad reingepurzelt, gleich mal einwerfen
hmmmmmmmmmm
Und, wie findest du sie? War ehrlich gesagt bissl enttäuscht...is mir zu ruhig und gesangslastig
hmm
Kupplungsbetätigung? Was für Material?? Leicht?
Dodo: ich weiß, wie man die Narbung hinkriegt, haben in der Firma damals mal ein DKW-Armaturenbrett nachgefertigt. Das hatte auch so ne schöne rauhe genarbte Oberfläche. Kost aber dreifuffzich, aber ads weißt du ja
Hab allerdings noch nie nen original Innobrett in der Hand gehabt, weiß daher nicht wie das Ding aufgebaut werden müsste. Aber ich sag mal so, viel billiger als die momentanen Gebrauchtpreise kann ich mir nicht vorstellen....
63,248PS und ich will das Ergebnis wissen
stimmt, geht auch...... Ach, die Werkstatt is auch groß genug...
richtig. gut gewartet werden muss jeder Mini, ob Vergaaser, SPi oder Mpi. Und jeder hat seine spezifischen Macken....
stimmt. deswegen wird wohl mein Sohn (wenn er hoffentlich mitkommen kann) auch am in BS seinen Geburtstag feiern, wird immerhin schon 6!
schubi. Uwe sagt, du müßtest dir das Bett mit Steffen teilen...
ich glaub ich hab dann abends noch nen Termin zu Hause
äh, mal sehen...
da muss ich Faxe zustimmen, hab bisher auch schon paar von den Dingern in der Hand gehabt, aber gepasst hat keiner.
Ich hab jetzt bei mir die unteren zusätzlichen drin, weil mir die Verschraubung da oben am Thermostatdeckel nicht gefallt (Spi, also mit Sandwichplatte) und bin sehr zufrieden.
Und zu dem KAD Teil. DAs ist sicher ein schönes Teil, aber wenn ich richtig sehe, voll starr. Dann macht die Gummilagerung am Rest vom Motor auch keinen Sinnn mehr Entweder komplett Gummi (Straßenauto) oder komplett starr (Renner)....meine Meinung
ach, guck ich halt vorher die schönen Bilder an
waren aber auf der Techno zu teuer...mal sonstige Quellen abklappern. Das Italienische war echt gut. hmm
miniforfun: Mein Maximum Mini ist unterwegs. Ist das gut??? Dein Neuseelandbuch schon da?
Hab auf der Techno paar schöne, mir noch unbekannte Bücher gesehen...italienisch, französisch..... Warum kann ich die Sprachen nicht
hmmm
Nö, aber mir viel nix besseres ein.
Ich könnte auch sagen, dass ich den Fabia behalte, weil er bezahlt ist und ein gutes Auto ist.....
Aber das will hier ja keiner hören.
hmm
wieso nicht....
vorbeugen....soso
Kindersitz geht aber auch in Mini
hmm