ist anders....sogar der Block ist komplett verschieden (Mpi hat keinen Verteiler). Geht also nicht....zumindest nicht so einfach
Beiträge von schubi
-
-
klingt wirklich gut das ganze. Der Organisator ist ganz heiß auf die Minis..... wird bestimmt lustig
-
habs an unsre LEte weitergeleitet. Werd auch versuchen dabei zu sein....
-
mir egal....denk mal der Jag ist aber auch so weich wie die Renaulette *würg*
na ja, die zweite Kalibrierungsrunde dann halt mit deinem Mini wegen dem Tripmaster.....
Dodo: Fahrradcompi reicht, der Tripmaster ist nur für uns um "geeichte" Weglängen für die Chinesen zu bekommen. Kann sich dann keiner mehr beschweren.....
-
oder im Parallelflug......
-
du bist der Fahrlehrer...
-
Drehverschlüsse waren aber sogar bei DEM Tüv ein großes Problem und wurden nicht eingetragen..... Kenn aber auch einen, der die trotzdem fährt
-
*gg* ähm schubi deinen mini ?? wie bekommen wir denn da daniel rein ??
drei bei dir wird bissl eng
stimmt auch wieder.......
dann halt die zweite Runde.....oder Daniel kommt in Kofferraum
-
§29??? dacht das ist die 21?
-
aber wieso nimmst du nicht einfach ne passende konsole?
weil es sowas für seitliche Befestigung nicht gibt
-
du kriegst gleich den ersten Posten habne wir gedacht. Und wenn der letzte durch ist (also ich vorbei komme) kannste normal weiter fahren....wenn du Lust hast. Wollen das aber nochmal genau ausklabüsern.....mal Strecke gucken gehen
-
langsam ärgerts mich, das ich wieder mal alles einsammeln muss....und den zweiten Streckenteil krieg ich auch nich mit..... schei....
Na ja, dafür darf ich vorher zweimal abfahren
peter: das erste Mal fahren wir mit meinem Mini!die Renaulette bleibt zu Hause.....
-
Stefan: bin auch der Meinung. Ich weiß, wenn ich bei meinem Händler anrufe hab ich das Zeug den nächsten Tag. Und wenn mal was doch nicht lieferbar ist, wird schnell versucht das irgendwo zu organisieren. Und ganz ehrlich gesagt,ich hab auch nicht viel Kohle, aber wenn ich bestelle frag ich nicht noch fünfmal nach dem Preis. Entweder ich kanns kaufen oder ich kanns nicht und muss noch sparen. Und bisher bin ich preislich nicht schlecht dabei gefahren
...bin raus hier..
-
und wenn du das erste mal bei uns warst, oder gar zum ersten Minitreffen gefahren bist wirds noch viel mehr
-
klingt doch ganz gut. Mit em Geld nachfordern is natürlich nich so doll, mal sehen was dabei rumkommt.
Bremsleitungen kriegen wir auch hin....vielleicht ja dann auch irgendwann unter dach... -
hmmm.........
-
außerdem ist 6x13 so pauschal auch nicht aussagekräftig, entscheidend ist die Einpresstiefe. Es gibt Leute die schaffen es ne Rover 6x13 Felge unter Serienverbreiterungen zu packen!
-
und nicht die ACEA Einstufung ist entscheidend fürs Getriebe sondern die Jaso Norm, weil nur die aussagen zum Reibwert zulässt.
-
und Aufkleber Nummer 3 klebt auch, eigentlich gestern schon
-
und wie sieht er aus????