lies dich mal hier schlau....;)
Hängt alles von der Einpresstiefe ab. Die 5x12 Miniator sollten bei moderater Tieferlegung gerade noch gehen. Wirds breiter oder die ET größer wirst du ums schneiden (Also Radläufe) nicht drumrumkommen..
lies dich mal hier schlau....;)
Hängt alles von der Einpresstiefe ab. Die 5x12 Miniator sollten bei moderater Tieferlegung gerade noch gehen. Wirds breiter oder die ET größer wirst du ums schneiden (Also Radläufe) nicht drumrumkommen..
Rüdiger: Gilt auch für die Innenbelüftete. Die hab ich nämlich
HAtte nur damals gleich auch mit gefragt wegen einem eventuellen Rückbau auf nicht belüftet (musste ja eh komplett überholen)....Deswegen etwas ausführlicher.
und wegen dem Bierchen.....mir wär lieber du wärst in BS dabei
Aber im Notfall hab ich ja noch Dodos Felgen als Pfand hier....Glaub mir schmeckts schon ![]()
gefunden:
<<Repair and Overhaul
Dear Andreas,
Thank you for your email.
The thread size is M7. You can use the Metro seal kit. If you use the caliper unvented (with no spacer) you should use a new seal between the caliper halves. This is the same seal as in the Cooper S caliper. You will need to check the length of the bolts as the vented type will be too long. Use A2 stainless M8x50 for unvented calipers or 12.9 steel M8x50. Torque to 25lb/ft torque (34Nm)
Best regards,
Colin Woollard
>>
Moment, ich guck gleich nach. Mus nur den andren Rechner hochfahren.....kann ich dir gleich sagen...
Ich spar mir jetzt den Kommentar mit den sicherheitsrelevanten Bauteilen...
Am besten geht der Metallring rein, wenn vorher die entprechende Nut peinlichst gesäubert wird und anschließend der Rind mit einem entprechenden Zwichenstück genau gerade eingesetzt wird. Wir hatten damals einfach ein entsprechendes Stück aus einer alten Fahrwerkstrompete rausgeschnitten (vom durchmesser her genau passend). Dann ging das in einem Schraubstock mit viel Gefühl sehr gut rein....
@Marco: es gibt dann noch ne genaue Ausschreibung. Ansonsten stehts ja da, in der Nähe von Glauchau ![]()
ist anders....sogar der Block ist komplett verschieden (Mpi hat keinen Verteiler). Geht also nicht....zumindest nicht so einfach
klingt wirklich gut das ganze. Der Organisator ist ganz heiß auf die Minis..... wird bestimmt lustig
habs an unsre LEte weitergeleitet. Werd auch versuchen dabei zu sein....
mir egal....denk mal der Jag ist aber auch so weich wie die Renaulette *würg*
na ja, die zweite Kalibrierungsrunde dann halt mit deinem Mini wegen dem Tripmaster.....
Dodo: Fahrradcompi reicht, der Tripmaster ist nur für uns um "geeichte" Weglängen für die Chinesen zu bekommen. Kann sich dann keiner mehr beschweren..... ![]()
oder im Parallelflug......
du bist der Fahrlehrer... ![]()
Drehverschlüsse waren aber sogar bei DEM Tüv ein großes Problem und wurden nicht eingetragen..... Kenn aber auch einen, der die trotzdem fährt ![]()
*gg* ähm schubi deinen mini ?? wie bekommen wir denn da daniel rein ??
drei bei dir wird bissl eng
stimmt auch wieder.......
dann halt die zweite Runde.....oder Daniel kommt in Kofferraum ![]()
§29??? dacht das ist die 21? ![]()
aber wieso nimmst du nicht einfach ne passende konsole?
weil es sowas für seitliche Befestigung nicht gibt ![]()
du kriegst gleich den ersten Posten habne wir gedacht. Und wenn der letzte durch ist (also ich vorbei komme) kannste normal weiter fahren....wenn du Lust hast. Wollen das aber nochmal genau ausklabüsern.....mal Strecke gucken gehen
langsam ärgerts mich, das ich wieder mal alles einsammeln muss....und den zweiten Streckenteil krieg ich auch nich mit..... schei....
Na ja, dafür darf ich vorher zweimal abfahren ![]()
peter: das erste Mal fahren wir mit meinem Mini!
die Renaulette bleibt zu Hause.....
Stefan: bin auch der Meinung. Ich weiß, wenn ich bei meinem Händler anrufe hab ich das Zeug den nächsten Tag. Und wenn mal was doch nicht lieferbar ist, wird schnell versucht das irgendwo zu organisieren. Und ganz ehrlich gesagt,ich hab auch nicht viel Kohle, aber wenn ich bestelle frag ich nicht noch fünfmal nach dem Preis. Entweder ich kanns kaufen oder ich kanns nicht und muss noch sparen. Und bisher bin ich preislich nicht schlecht dabei gefahren ![]()
...bin raus hier..
und wenn du das erste mal bei uns warst, oder gar zum ersten Minitreffen gefahren bist wirds noch viel mehr ![]()