Hängt das vieleicht mit dem fehlenden Spannungskonstanthalter zusammen?
das könnte glatt sein
Hängt das vieleicht mit dem fehlenden Spannungskonstanthalter zusammen?
das könnte glatt sein
na das hoff ich doch.....geändert is jetzt. Gleich nochmal die kneipe anrufen weiter im Sachsenfred
Beginn 19:00 wie immer. Steht auch auf der Website. also zumindest gleich ;);)
Verkaufe Miniwolrd und Mini Magazine. Hefte sind alle gebraucht, aber soweit in Ordnung.
Mini World:
- Sommer 92 (Nummer 4 überhaupt!)
- Februar 94
- März 94
- April 94
- September 94
- Oktober 94
- Juli 2004
Mini Magazine
- Mai 2005
- Juni 2005
- Juli 2005
- August 2005
- September 2005
- Oktober 2005
Ich hätt gern 3,- pro Zeitung, oder 5 Stück für 13,-, alle zusammen für 33,-
Versand dann halt abhängig von der Menge....
Schubi
na da sind aber einige Sachen dabei, die bestimmt keinen 15jährigen vom Hocker hauen
Mal ganz einfach gedacht, Kerl, 15 Jahre...steht der auf Autos? Dann schraub mit dem mal einen Nachmittag zusammen. Das begeistert schnell, und Baustellen haste ja genug
PS: ist das BobbyCar eigentlich schon fertig???
ähm, noch aktuell?? Nur so zur INfo: nächster Stammtisch: 28.03. und 18.04.
Na ja, nur Longman ist halt kein hießiger Händler Ich denke mal die angesprochene entsprechende Klientel, welche sich wirklich für die Historie des Minis interessiert kennt Longman, die anderen sind wahrscheinlich auch kein Kundenkreis. Man sieht halt immer wieder, das der ("bekannte") Namensgeber in Rente geht und danach die Firma früher oder später den Bach runter geht. Meiner Meinung nach auch ein selbstgemachtes Problem. Da wird halt niemand wirklich nachgezogen und mit der Firma in Verbindung gebracht. Dann kurz vor knapp gibt es einen neuen Geschäftsführer, der keine Ahnung hat, wie die Firma die letzten Jahre funktioniert hat und es geht bergab.
Tja und zum Thema wissensverfall. So lange in dieser Gesellsschaft der älteren Generation in gewissen Maße Nutzlosigkeit unterstellt wird, wird jeder ältere, erfahrene Mensch seine Meinung und Erfahrungen zurückhalten, weil er der Meinung ist, sein Wissenvorsprung sichert seine Arbeit. Passiert dann mal was, ist das ganze Wissen schlagartig weg. Und das nicht erst nach einer Firmenpleite. (Kenn ich aus eigener Erfahrung, da war es ein Schalganfall--> der Mann hatte ein Wahnsinns Wissen, nur wusste davon kaum einer was).
Ich find es jedenfalls schade, das so ein großer Name wohl verschwinden wird, oder noch schlimmer mit mangelnder Qualität dann irgendwann wiederauferstehen wird. Hätte gern einen Longman-Kopf gefahren und auch den meiner Meinung nach fairen Preis bezahlt.
Edit: @howlowdieter und cooper1275: stimme euch da völlig zu
könnte sein, wenn es dabei eine schon vorgeschädigte Dichtung endgültig zerlegt hat und du inzwischen kaum noch Bremsflüssigkeit hast....müsste dann aber irgendwo acuh naß sein.....
wow! ganz schöne Anreise. Haben gestern noch bissl die runde besprochen...denk mal es wird schön.
ich find das Conrad Teil grad am Deckel nicht so gelungen, sehr scharfkantig das ganze. Ich würde den von Sandtler bevorzugen, detlich besser in der Handhabung:
kost als 8er ganze 8,50.
Hab beide schon verbaut, und die Aufteilung von einem auf 2 Eingänge ist ja nun wirklich kein Problem (und auch optisch dezent machbar )
Schubi
PS: ich selbst fahr Zwei original-Kästen mit runden Sicherungen Geht auch und sieht originaler aus
schubi das nächste mal ist nennschluß im dezember
![]()
:D:D:D Straubi hat sich telefonisch auch schon angemeldet, bringt den Zettel zum Stammtisch mit. Mach doch keinen Stress, du hast doch den Anmeldetermin gesetzt
dann setz nene Preis dazu....dann findet sich bestimmt auch jemand
Paul: da die Meinungen wie immer auseinander gehen wirds wohl zwei Stammtischtermine geben, also am 28.03. und am 18.4. Liegen ja acuh 3 Wochen dazwischen und zu erzählen gibts immer genug. Rundmail geht noch raus, muss noch den Termin mit Müllers klar machen.
eben, und erst die mobile Werkstatt.....wiegt auch was hmmmm, wo wollt ihr dann eigentlich schlafen
Glückwunsch!!!! Freut mich, das das auch wieder in Schwung kommt. Auch schön, das Marcel seinen Sonntag dafür opfert.
sehr hübsch!!!! Dann könnt ihr ja jetzt auch noch das Fährgeld überweisen
Tickets sind unterwegs zu mir....
Freu mich schon den Puck dann das erste Mal live zu sehen.....wann solls los gehen???
Die Zwickauer Variante siehst du auf dem blaugrünen von Josi (WRT), die haben nämlich den gleichen!
Mattschers Variante ist Eigenkreation von Marcel.
Danke!
Morgen ist meiner dran...... sind jetzt schon 17 unter die Leute gebracht wurden
Dodo: wir können auch ein eigenens Roadbook für dich machen. Prinzipiell sind die Oris aber etwas einfacher angelegt, da die meisten noch überhaupt keine Ori-Erfahrung haben, aber trotzdem Spaß dran haben solllen. Trotzdem wars bisher immer so, das nur die wenigsten ohne Fehlerpunkte angekommen sind Ein paar kleine Fiesheiten bauen wir schon ein
Natürlich wirst du als richtiger Ori-Profi das vielleicht ein wenig einfach finden..... Wie dem auch sei. Lustig wirds bestimmt.
schubi