eben, und erst die mobile Werkstatt.....wiegt auch was
hmmmm, wo wollt ihr dann eigentlich schlafen ![]()
Beiträge von schubi
-
-
Glückwunsch!!!! Freut mich, das das auch wieder in Schwung kommt. Auch schön, das Marcel seinen Sonntag dafür opfert.
-
sehr hübsch!!!! Dann könnt ihr ja jetzt auch noch das Fährgeld überweisen

Tickets sind unterwegs zu mir....Freu mich schon den Puck dann das erste Mal live zu sehen.....wann solls los gehen???
-
Die Zwickauer Variante siehst du auf dem blaugrünen von Josi (WRT), die haben nämlich den gleichen!
Mattschers Variante ist Eigenkreation von Marcel.
-
Danke!

Morgen ist meiner dran...... sind jetzt schon 17 unter die Leute gebracht wurden

-
Dodo: wir können auch ein eigenens Roadbook für dich machen. Prinzipiell sind die Oris aber etwas einfacher angelegt, da die meisten noch überhaupt keine Ori-Erfahrung haben, aber trotzdem Spaß dran haben solllen. Trotzdem wars bisher immer so, das nur die wenigsten ohne Fehlerpunkte angekommen sind
Ein paar kleine Fiesheiten bauen wir schon ein
Natürlich wirst du als richtiger Ori-Profi das vielleicht ein wenig einfach finden..... Wie dem auch sei. Lustig wirds bestimmt.schubi
-
und wir haben heute mal die erste aufkleberaktion gestartet:
die Besitzer sind zufrieden

-
nö, kannte ich noch nicht....muss ich gleich mal gucken.....
-
@mattscher: Tut mir leid, wollte dich nicht beleidigen. Aber deinen darf ich ja bestimmt nicht fahren, und wenn mir Keule nen Platz zum aussuchen anbietet
:D:D:Dfreu mich auf jeden Fall schon drauf....
-
welcher? der Linke??? :D:D:D dann nehm ich den....

-
beworben! Dann komm ich vielleicht doch noch zu meiner Runde mit Achim

-
oh ja...nur schade das es bei mir dieses Jahr wohl nix wird...is zu knapp vorm IMM. nich das mir dort der Motor um die Ohren fliegt und dann England ausfallen muss....aber nächstes Jahr klappt definitiv....
Oder ich fahr bei dir als Beifahrer mit???
-
auch noch? glaub die muss ich mir dann mal bei dir ansehen...alles geht nich...
-
machste bei der Silverringrallye mit kannste das auch
Sind halt dann nur Minis da.... 
PS: Torsten, ich seh dich grad lesen
Wie machen wir das mit der IMM-ANmeldung? Oder habt ihr schon?? -
ja, aber such mal bissl rum, gibts auch günstiger. Glaub ich zahl jetzt knapp 25,- inkl. Versand

-
das Problem kenn ich auch, bei mir ists einfach ein etwas schwergängiger Gasbowdenzug gewesen, wie Metro schon sagte. Damit reichte die Kraft nicht, die DK richtig zurück zu ziehen. Merkst du einfach, indem du mal bei so einer Aktion das Gaspedal manuell mit dem Fuß zurückziehst. Funktioniert das, entweder Bowdenzug mal ölen oder nen neuen montieren.
-
-
Was für Bücher hast Du denn bekommen ?
Peter Filby - AMazing Mini
Graham Scott - The Mini, A Celebrationund die Tage kommt dann noch was neues aus Neuseeland... ;):D
-
die Deluxe Edition....mit Vinyl!!!!
außerdem die Woche noch zwei schöne alte Mini-Bücher, ne "Fastneu" Ersatzradfelge....und grad eben noch nen Neues Handy, nachdem ich in einem Jahr das Ding insgesamt 4mal umgetauscht hatte...mal sehen wie langs jetzt hält...
Fühl mich grad wie Weihnachten

-
das kommt auf die Größe des Trichters an und auf die Größe des gewählten Luftfilters. und ja, mit dem großen Filter wirds eng zur Spritzwand