und wir haben heute mal die erste aufkleberaktion gestartet:
die Besitzer sind zufrieden
und wir haben heute mal die erste aufkleberaktion gestartet:
die Besitzer sind zufrieden
nö, kannte ich noch nicht....muss ich gleich mal gucken.....
@mattscher: Tut mir leid, wollte dich nicht beleidigen. Aber deinen darf ich ja bestimmt nicht fahren, und wenn mir Keule nen Platz zum aussuchen anbietet :D:D:D
freu mich auf jeden Fall schon drauf....
welcher? der Linke??? :D:D:D dann nehm ich den....
beworben! Dann komm ich vielleicht doch noch zu meiner Runde mit Achim
oh ja...nur schade das es bei mir dieses Jahr wohl nix wird...is zu knapp vorm IMM. nich das mir dort der Motor um die Ohren fliegt und dann England ausfallen muss....aber nächstes Jahr klappt definitiv....
Oder ich fahr bei dir als Beifahrer mit???
auch noch? glaub die muss ich mir dann mal bei dir ansehen...alles geht nich...
machste bei der Silverringrallye mit kannste das auch Sind halt dann nur Minis da....
PS: Torsten, ich seh dich grad lesen Wie machen wir das mit der IMM-ANmeldung? Oder habt ihr schon??
ja, aber such mal bissl rum, gibts auch günstiger. Glaub ich zahl jetzt knapp 25,- inkl. Versand
das Problem kenn ich auch, bei mir ists einfach ein etwas schwergängiger Gasbowdenzug gewesen, wie Metro schon sagte. Damit reichte die Kraft nicht, die DK richtig zurück zu ziehen. Merkst du einfach, indem du mal bei so einer Aktion das Gaspedal manuell mit dem Fuß zurückziehst. Funktioniert das, entweder Bowdenzug mal ölen oder nen neuen montieren.
Was für Bücher hast Du denn bekommen ?
Peter Filby - AMazing Mini
Graham Scott - The Mini, A Celebration
und die Tage kommt dann noch was neues aus Neuseeland... ;):D
die Deluxe Edition....mit Vinyl!!!!
außerdem die Woche noch zwei schöne alte Mini-Bücher, ne "Fastneu" Ersatzradfelge....und grad eben noch nen Neues Handy, nachdem ich in einem Jahr das Ding insgesamt 4mal umgetauscht hatte...mal sehen wie langs jetzt hält...
Fühl mich grad wie Weihnachten
das kommt auf die Größe des Trichters an und auf die Größe des gewählten Luftfilters. und ja, mit dem großen Filter wirds eng zur Spritzwand
ganz einfach, du kommst mal vorbei, oder ich komm mal rum und dann rühren wir mal im Getriebe... finden schon was, oder auch nich
virtuell wird das nämlich nüscht!
undnich habs auch gefunden
noch nen kleiner Tip, hier: https://www.mini-forum.de/clubs-igs-14/s…inde-46529.html sind fast alle Sachsen unterwegs.
Find gut, das da langsam wieder Nachwuchs ranwächst, hatte letzte Woche erst Besuch von Tom, ziemlich infiziert....passt gut zu uns
Also, willkommen im Forum und meld dich mal. Telefonnummer gibts per PN
..der kriegt ne Warnweste an und macht die Wendeboje..... :D:D:D
.....abersowasvondiebeineindiehandnehmundflitz...............
4. baust du den doch eh nicht mehr zurück und freust dich aber über was seltenes in der Garage
im Ernst, kann dich ja verstehen, würds auch so machen
doch, bei mir waren welche drauf..... dacht ich zumindest....
....du hast mich jetzt verunsichert, guck die Tage nochmal nach
peter: habs grad nochmal rumgeschickt.... Aber wie gesagt, war schon in Zwickau bei Markus angekommen, und zu dem hab ich gar keinen Kontakt.
vielleicht sind auch paar Mailadressen dem "aufräumen" zum Opfer gefallen
Muss da noch bissl sortieren