ja darfste..... Ausnahmsweise
Beiträge von schubi
-
-
ich auch nicht.....dachte die ist schon längst verkauft und weg...
-
also kurz:
weitergeschickt hab ichs mal, vor längerer Zeit als Voranmeldung. Komischerweise wussten sogar einige von den Zwickauern bescheid (zu denen ich keinen Kontakt habe)
Schicks aber gerne nochmal rum, Anmeldezeit läuft ja noch ne Weile. Kalender guck ich auch gleich nochmal nach,....
Außerdem darf jedes Clubmitglied mich auch gern darauf hinweisen, das irgendwo noch keine Info steht, oder er es gern selbständig im Mini-Forum-Kalender eingetragen hatUnd wer mich kennt, weiß, das ich grad viel um die Ohren hab, und manchmal eben keinen Nerv auf Internet...
so, isch 'abe fertig
PS: Jeder ist gern willkommen!
Schubi, der jetzt sein Kind ins Bett bringt...
-
büddeschön: http://www.beanfamily.de
und die Ausfahrt: http://www.beanfamily.de/archiv/Sachsentour.pdf
Flyer hab ich jetzt auch da, werden auch auf der TechnoClassica ausliegen
-
Für den Notfall hmmüßte es doch da auch solche Gurtverlängerungen geben.
Hab zumindest mal davon gehört...... und auch etwas gefunden (haben aber keine ABE...)
das http://www.schroth.com/tuning/produkt…id=46&id_kat1=4 geht noch besser, und gibts fast überall... hatte ich damals im Mini weil die Baboo-Schale nicht passte...
hmm
-
ich fahr die auch schon seit glaub ich 7 Jahren, damls gabs die auch nur in der festeren Version. Hatte acuh noch nie Probleme mit ner lockeren Mutter, oder so. Sind doch auch selbstsichernde...
-
gibts die denn wirklich noch, oder stehen die nur im Katalog?;)
-
und dann noch falsche! Sind die Minispeed-Nachbauten, keine echten Spectrum....
-
hallo
soll allen Interessenten von straubi ausrichten, die beantwortung kann noch paar Tage dauern....der Rechner spinnt momentan uns lässt kein Internet zu...
Grüße
Schubi -
glaub ich muss auch gleich nochmal los....
-
sowas hat unter anderem Bornemann in Braunschweig früher gemacht, oder machens immer noch: http://www.bornemann-fahrzeugtechnik.de/80.html
-
... und die ganzen Verwandten und Bekannten, die "nur mal gucken" wollen ...
das kenn ich nur zu gut, das hört auch nicht so schnell auf
-
Na ja, vorpubertierend ? Es soll Leute geben, die können auch außerhalb ihres Minis Spaß haben. Ich gestehe, ich gehöre dazu!
Danke
Spaß ist, wenn man Spaß versteht....oder so
-
dann lass uns nich dumm sterben. Ich mein der SChulze kriegt die Grundeinstellun sicher hin, aber ne Rolle hat der auch nicht. Und die Leute an der Bosch-Rolle haben keinen Plan vom Mini....
Goodspeed: wolltest du nicht mal vorbei kommen?
katalogisieren lohnt wirklich nicht, hatte mal vor Jahren damit angefangen. WEchselt wirklich zu oft. Wir hatte mal fast alle Nummernschilder aufgeschrieben, waren etwas um die 40, oder so. Ist aber schon Jahre her, die Hälfte davon lebt bestimmt nicht mehr, und einige neue sind dazu gekommen. Außerdem gibts da noch die, die fast immer in der Garage stehen, die siehste auch kaum....Achso, und unsre Quelle bei der Zulassungstelle gibts auch schon min 6 Jahre nicht mehr....
-
Ach Hallo. Dich gibts auch noch? DAcht schon du bist verschollen.
ALso meines Wissens nach gibt es hier in der Nähe zumindest keine LEistungsprüfstand mit Leuten die Ahnung vom Mini haben. Wenn du allerdings ein Stage 1 Kit kaufst (am besten von einem deutschen Händler) dann bekommst du ja das Kit komplett inkl. passender Nadel. Die Einstellung sollte dann acuh in ner recht normalen Werkstatt machbar sein. Perfekt wird natürlich auf der Rolle....aber wo da die nächste ist???? -
na entweder die eine Wolfrace oder die Spezialfelge, was immer das auch ist.... hätt ich Interesse....an EINER!
-
sieht doch gut aus....
Kenne aber das Gefühl...als ich meinen geholt hab, hat mich trotz Vorbereitung schon der Schlag getroffen.....aber schon alleine das Gefühl den mit nach Hause zu nehmen.... na ja, ich denk mal so geht es vielen...achso, wenn noch eine Felge übrig bleibt, brauch noch nen 10" Ersatzrad, also eventuell könnten wir uns einig werden....
-
find den auch cool. Müsste man glatt so fahren....
-
wieso auf einmal verkaufen??? Warst doch so stolz drauf...... Bei mir gehen sie leider nicht, wegen der Bremse...
-
offizielle Vorstellung und Verkaufstart 26.August 1959 bei der London Motor Show, wenn ich nicht irre (da gibts einen schönen Artikel dazu in der Auto Motor und Sport vom August 59, müsst ich raussuchen). Es sind allerdings schon ab May (?) Minis der Vorserie gebaut wurden.
Und erste Zulassung wird wohl dann ein Werkswagen sein, also irgendwann im Frühjahr 59..