sowas hat unter anderem Bornemann in Braunschweig früher gemacht, oder machens immer noch: http://www.bornemann-fahrzeugtechnik.de/80.html
Beiträge von schubi
-
-
... und die ganzen Verwandten und Bekannten, die "nur mal gucken" wollen ...
das kenn ich nur zu gut, das hört auch nicht so schnell auf
-
Na ja, vorpubertierend ? Es soll Leute geben, die können auch außerhalb ihres Minis Spaß haben. Ich gestehe, ich gehöre dazu!
Danke
Spaß ist, wenn man Spaß versteht....oder so
-
dann lass uns nich dumm sterben. Ich mein der SChulze kriegt die Grundeinstellun sicher hin, aber ne Rolle hat der auch nicht. Und die Leute an der Bosch-Rolle haben keinen Plan vom Mini....
Goodspeed: wolltest du nicht mal vorbei kommen?
katalogisieren lohnt wirklich nicht, hatte mal vor Jahren damit angefangen. WEchselt wirklich zu oft. Wir hatte mal fast alle Nummernschilder aufgeschrieben, waren etwas um die 40, oder so. Ist aber schon Jahre her, die Hälfte davon lebt bestimmt nicht mehr, und einige neue sind dazu gekommen. Außerdem gibts da noch die, die fast immer in der Garage stehen, die siehste auch kaum....Achso, und unsre Quelle bei der Zulassungstelle gibts auch schon min 6 Jahre nicht mehr....
-
Ach Hallo. Dich gibts auch noch? DAcht schon du bist verschollen.
ALso meines Wissens nach gibt es hier in der Nähe zumindest keine LEistungsprüfstand mit Leuten die Ahnung vom Mini haben. Wenn du allerdings ein Stage 1 Kit kaufst (am besten von einem deutschen Händler) dann bekommst du ja das Kit komplett inkl. passender Nadel. Die Einstellung sollte dann acuh in ner recht normalen Werkstatt machbar sein. Perfekt wird natürlich auf der Rolle....aber wo da die nächste ist???? -
na entweder die eine Wolfrace oder die Spezialfelge, was immer das auch ist.... hätt ich Interesse....an EINER!
-
sieht doch gut aus....
Kenne aber das Gefühl...als ich meinen geholt hab, hat mich trotz Vorbereitung schon der Schlag getroffen.....aber schon alleine das Gefühl den mit nach Hause zu nehmen.... na ja, ich denk mal so geht es vielen...achso, wenn noch eine Felge übrig bleibt, brauch noch nen 10" Ersatzrad, also eventuell könnten wir uns einig werden....
-
find den auch cool. Müsste man glatt so fahren....
-
wieso auf einmal verkaufen??? Warst doch so stolz drauf...... Bei mir gehen sie leider nicht, wegen der Bremse...
-
offizielle Vorstellung und Verkaufstart 26.August 1959 bei der London Motor Show, wenn ich nicht irre (da gibts einen schönen Artikel dazu in der Auto Motor und Sport vom August 59, müsst ich raussuchen). Es sind allerdings schon ab May (?) Minis der Vorserie gebaut wurden.
Und erste Zulassung wird wohl dann ein Werkswagen sein, also irgendwann im Frühjahr 59.. -
Willkommen im FOrum
@svenismk: vergiss den Fotoaparillo nicht :D:D:D
-
und was für welche haste angeboten bekommen????
-
Das ist ja fast schon uralt...:D
Gabs das nicht nur in schwarz? Die Tastatur ist übrigens Müll, vor allem unten links. Haben meine Aussendienstler reihenweise zurück geschickt.Nils
nö, gabs auch in Bronze. Ich hab inzwischen das 4. weil ständig der Lautsprecher ausgestiegen ist, aber jetzt funzts.... ich finds gut
@matzze: sehr hübsch...
-
Achso @ Schubi... Ja er hat Cobra Schalensitze,wenn du '99 drin gesessen hast muß es ab April gewesen sein da wurde er zugelassen!Ursprünglich kommt er aus Rossleben
Kommt hin, im April 99 waren wir in Leipzig auf der Ami. Da wurde groß der Minis 40ster gefeiert. Und bei der Gelegehit hab ich in so einem Mini gesessen, fand die Sitze nämlich schon immer cool. Der war damls grad so fertig geworden.. Wär aber jetzt ein Wahnsinnszufall..
Muss mal das Video rauskramen, da müsste er dann mit drauf sein....
-
dann hören wir hier auf und quatschen im Quatsch-Fred weiter? Außerdem will ich mehr Bilder!!!!!
-
@Mattscher: stimmt,der alte Sachsenring ist genial...schöne Strecke... Aber das Stück Südschleife am Ring war auch nicht schlecht
Keule: werd bei Gelegenheit mal am Lausitzring anfragen, aber mach keinen Stress..wird schon mal. Außerdem kann man da immer mal zum freien Fahren hin. Hab mich da letztes Jahr mal mit Mipel getroffen, war echt nett.
-
Altersdemenz.....so fängts an.....
übrigens, dein Mini heißt Willy, falls du es vergessen haben solltest......was ein Mini ist? Ein kleines Auto!...... Auto?......ähm kleine Kiste mit 4 Rädern zum reinsetzen und fahren.....
-
komisch und anders
..................................flitz.................................
-
@Vanessa: Misch dich ruhig ein. Ich habs ihr auch schon paarmal gesagt, aber mir hört sich auch nicht zu..... typisch....
-
nur gemecker hier! :D:D:D: Seid doch was ihr wollt.....
lasst uns doch im andren Fred weiterlabern.... so wegen offtopic oder so. Wo is eigentlich der Fred-Starter???