dann biste halt "afri" oder "bionade" is doch Wurscht, ne Limo
Beiträge von schubi
-
-
da kann man sich ja mal schlau machen, früher gabs sowas wie freies fahren....
-
achso, an den Bastelkleks, hier findest du die bekloppten in deiner Nähe: https://www.mini-forum.de/clubs-igs-14/s…inde-46529.html
-
Also hab nun mal Minispare angeschrieben was die meinen, denn auf der Seite steht ja nichts weiter zu den Felgen.
Was ich für Verbreiterungen hab... keine ahnung
hab im moment 175/50R13 drauf also Reifen, ist dort ein großer unterschied? wenn ja neue Verbreiterungen draufmachen sollte ja nicht das große problem sein ?
klotzi
ja, das ist ein riesiger Unterschied, je nachdem was du jetzt für ne ET hast sind das schnell mal 2-3cm pro Seite.
Ich glaub auch, das du mit ner negativen ET beim TÜV in Deutschland keine Chance hast, vom Fahrverhalten red ich mal nicht.... -
@matzze: ich weiß wen sie meint
@bastel.....: hübsches Auto, kommt mir sehr bekannt vor. Kann das sein, das der Cobra Clubman Sitze drin hat? Glaub da hab ich 99 mal drin gesessen..
.wo kommt der unrsprünglich her??
-
guck einfach mal bissl im Forum rum, an meinem Mini sind die Eckigen...
-
macht Spaß, oder?
Mit was arbeitest du? Solid Works? Catia?
hmm
-
frag mal den freundlichen Teilehändler aus der Händlerliste, der hilft bestimmt weiter
Scheiben waren bei vielen Basismodellen nicht austellbar..
-
na klar haste....kannste glauben
-
hübsch...nur so gezeichnet, oder schon richtig auf Maß? Rohre sehen so grade aus....hmm
-
.....................................
-
die meisten bauen den unteren Teil vom Fuss ab und setzen das ganze dann mit der Schraube auf den vorhandenen Plastikfuß. Beim Schiebefenstermini hab ich schon oft die Montage am vorderen Fensterversteller gesehen, quasi also direkt auf der Scheibe. Die Japaner machen meist ein kleines dreieckiges Blech und kürzen die Schraube entsprechend. DAs Blech wird dann vorn ins Scheibendreieck geschweißt, so das das grade eben passt...
Such dir was aus
-
...für die eckigen stoßstangen der mini-limousine gibt es meines wissens keine hörnchen
.
und die stoßstangen vom clubman waren vorn immer mit hörnchen ausgestattet. diese sind aber im vergleich zu den MKI und II hörnchen in form und befestigung ganz anders und somit nicht in zusammenhang zu bringen, da kein ausstattungsmerkmal einer sonderserie und auch kein zubehör.
hab ich auch nicht behauptet.
hintere Stoßstange Clubman = "eckige Stoßstange" vorn und hinten an Sondermodellen und späteren Minis. Und dafür gibts keine Hörnchen.... -
So, Wintergrillen schon wieder vorbei. War super besucht, Paul hat 20 Leute gezählt.
Und wir hatten sogar mal wieder ein wenig Winter...also passendes Wetter... -
die mein ich auch. Sind ursprünglich die hinteren Clubman-Stoßstangen und wurden dann von Austin-Rover für ein paar Sondermodelle (z.B. 25) wiederentdeckt. Später dann auch so von 90/91 bis 96 an allen Minis...
-
gibt es bestimmt nicht. Außerdem sind die eckigen Stoßstangen die vom Clubman (halt die hinteren). Zumindest hab ich noch nie darauf Hörnchen gesehen, auch nicht in der Literatur....
lüdder: gute Frage, mein Super Deluxe hat welche...
-
wieso, Freunde sind doch wichtig
:p
-
Danke.
..............
-
6x10ET0 unter Gruppe II Verbreiterungen (die breitere Version) mit breiten Trommeln, die restlichen 3mm musst du dir denken
-
Die Türen sehen noch gut aus (wenn von unten auch...?) damit schon mal wenigtens 300 Euro nur dafür.
Gruß
Ingoguck mal genau hin, mindestens die Fahrertür is durch....