sourkrout..... :D:D:D
Beiträge von schubi
-
-
Ich hab noch ein paar ergänzt und bei Schubis Bildern die Zombie-Augen entfernt...
Hier die Pics...ich dachte die hätt ich alle erwischt, oder hab ich dir ausversehen die unbearbeiten Bilder geschickt?
-
aber Rallye Dresden - Breslau is auch übel....hmmm
-
aber trotzdem hmmlecker.....
-
okay, Bilder von gestern sind online, wie immer unter: http://www.beanfamily.de/wir/clubleben.htm
-
hmmmmm noch 2 Mal Schlafen, und dann gehts in den "Dunklen" Teil der Bunzelrepublik.
. Hänger ist Startklar ,und die Garage ist auch Schon Voller Vorfreude
(Ok die Nachbarn Weniger) . Aber egal Endlich wieder an Seinem EIGENEN Mini schrauben.
aha, wo gehts den hin? Bilder vom Mini???
binn nur neugierig
hmmm
Udo: funnnktioniert auch nicht, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Die kleinen sind punkt 6 wach, spätestens, egal wann die ins Bett gehen. Extremtest, Familienfeier, mein Kleiner (damals 4) erst gegen 11 ins Bett. TaTa, stand er pünktlich 5:45 an meinem Bett: Papa spiel mit mir!!!!!
-
ach der Peter hats auch wieder hierher geschafft.... mal alle alten Acounts wieder ausgegraben?
bis später.....
-
so, nochmal ne kleine Erinnerung an die Kinogänger. Seid morgen bitte etwas eher da, so gegen 16:45 damit wir pünktlich anfangen können...
Bis dahin
-
hmmmmm..............
-
guido: da hast du dir was vorgenommen. Toll. Glaub ich müsste meinen auch mal anhängen, der hat noch nie an ner Diagnose gestöpselt...
Aber freu mich auch so auf Braunschweig....
-
da hilft nur anbauen..... oder ihr zieht in Osten, gibt genug alte Fabrikgelände hier :D:D:D
hmmm
-
na wenn klassisch dann auch ne wirklich klassische Farbe, siehe Minicolors. Kommt doch auch drauf an in welchem Stil dein Auto gebaut worden ist, ne klassische Farbe wirkt zum Beispiel bei 13" und Klarglas auch meist deplaziert. Genauso wie eine MkI Replik in Tahitiblue Scheixxe aussieht. Such dir was passendes zum Auto (auch Innenausstattung) und zieh es konsequent durch, nur dann wirds schön...
meine Meinung.
PS: klassisch und dunkelblau? also Tahitiblau und modern oder Island blue und klassisch...
-
hmmmmja? Glückwunsch!
-
Hmmm hmmm Hmmmm.....
Zum Glück hab ich morgen frei !
ich auch :p, bin immer noch krankgeschrieben, aber morgen muss ich wieder ...
hmm
-
-
also die Methode beide Räder raus und dann hinten auf die Rücksitzbank hab ich auch schon öfter praktiziert, geht prima....
-
ich weiß.
und du kriegst nen Aufkleber für Marco mit. Bring ich auch Samstag mit. Eventuell willst ja auch einen... -
sowas tu ich mir nich an....kriegt man ja Zustände und Albträume von...
guck da lieber den Bangla-Bastler
hmm
-
na ja, du weißt ja, willst du richtig fahren sollteste schon zwei Finger breit Platz im Radkasten haben....sonst gibts Rauchzeichen....
Oder du schleifst dir wie Phil auf einer Runde Nordschleife die komplette Verbreiterung durch :D:D:DAber Felgen stehen wirklich gut im Radhaus, gefällt mir...
wegen big engine: wieso is da dann son Prollrohr drunter? gabs da nich was von Maniflow oder RC-40?
....flitz.......................
-
ach quatsch, war bloß zuviel Mist im Kofferraum, die Dicke Bassbox wiegt halt was
Grillecken vom MkI Grill auch schon dran?? das ist was absolut besch.... zu montieren