@Ellen...mag den Film auch ![]()
Die original DeLorean hatten übrigens nur nen recht asthmatisches Motörchen (glaub nen 6Zyl)....halt mehr schein als sein...
aber optisch sind die Dinger immer noch top....
@Ellen...mag den Film auch ![]()
Die original DeLorean hatten übrigens nur nen recht asthmatisches Motörchen (glaub nen 6Zyl)....halt mehr schein als sein...
aber optisch sind die Dinger immer noch top....
ach und warme Klamotten nich vergessen...soll schön kalt bleiben. Drückt die Daumen das auch noch paar cm Schnee fallen
nur das was ihr Essen und trinken wollt, also Fleisch, Wurst, nen TOastbrot, Saucen....
Sonne macht wohl noch nen Salat. hab ich grad erfahren....
bis Sonntag
können sich trotzdem verbiegen...hab ich selbst schon in der Hand gehabt...
nein, wir haben leider keine kohle mehr.
außerdem haben wir keinen flyer fürs wintergrillen
![]()
![]()
(@ matthias) ...wird aber auch gut.
okay, geh dann mal in Keller gucken, sonst hol ich noch welche
Wozu brauchst du nen Flyer, gabs doch noch nie, ist doch eh intern.... ![]()
![]()
![]()
Sonntag abend bin ich schon satt :D:D:D ich fang schon eher an....
Sag mal, habt ihr noch Grillkohle rumstehen??? Sonst muss ich mal gucken oder notfalls was organisieren...
sourkrout..... :D:D:D
Ich hab noch ein paar ergänzt und bei Schubis Bildern die Zombie-Augen entfernt...
Hier die Pics...
ich dachte die hätt ich alle erwischt, oder hab ich dir ausversehen die unbearbeiten Bilder geschickt?
aber Rallye Dresden - Breslau is auch übel....hmmm
aber trotzdem hmmlecker.....
okay, Bilder von gestern sind online, wie immer unter: http://www.beanfamily.de/wir/clubleben.htm
hmmmmm noch 2 Mal Schlafen, und dann gehts in den "Dunklen" Teil der Bunzelrepublik.
. Hänger ist Startklar ,und die Garage ist auch Schon Voller Vorfreude
(Ok die Nachbarn Weniger) . Aber egal Endlich wieder an Seinem EIGENEN Mini schrauben.
aha, wo gehts den hin? Bilder vom Mini???
binn nur neugierig ![]()
hmmm
Udo: funnnktioniert auch nicht, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Die kleinen sind punkt 6 wach, spätestens, egal wann die ins Bett gehen. Extremtest, Familienfeier, mein Kleiner (damals 4) erst gegen 11 ins Bett. TaTa, stand er pünktlich 5:45 an meinem Bett: Papa spiel mit mir!!!!! ![]()
ach der Peter hats auch wieder hierher geschafft.... mal alle alten Acounts wieder ausgegraben? ![]()
bis später.....
so, nochmal ne kleine Erinnerung an die Kinogänger. Seid morgen bitte etwas eher da, so gegen 16:45 damit wir pünktlich anfangen können...
Bis dahin
hmmmmm..............
guido: da hast du dir was vorgenommen. Toll. Glaub ich müsste meinen auch mal anhängen, der hat noch nie an ner Diagnose gestöpselt...
Aber freu mich auch so auf Braunschweig....
da hilft nur anbauen..... oder ihr zieht in Osten, gibt genug alte Fabrikgelände hier :D:D:D
hmmm
na wenn klassisch dann auch ne wirklich klassische Farbe, siehe Minicolors. Kommt doch auch drauf an in welchem Stil dein Auto gebaut worden ist, ne klassische Farbe wirkt zum Beispiel bei 13" und Klarglas auch meist deplaziert. Genauso wie eine MkI Replik in Tahitiblue Scheixxe aussieht. Such dir was passendes zum Auto (auch Innenausstattung) und zieh es konsequent durch, nur dann wirds schön...
meine Meinung.
PS: klassisch und dunkelblau? also Tahitiblau und modern oder Island blue und klassisch...
hmmmmja? Glückwunsch!
Hmmm hmmm Hmmmm.....
Zum Glück hab ich morgen frei !
ich auch :p, bin immer noch krankgeschrieben, aber morgen muss ich wieder ...
hmm