Beiträge von schubi
-
-
also die Methode beide Räder raus und dann hinten auf die Rücksitzbank hab ich auch schon öfter praktiziert, geht prima....
-
ich weiß.
und du kriegst nen Aufkleber für Marco mit. Bring ich auch Samstag mit. Eventuell willst ja auch einen... -
sowas tu ich mir nich an....kriegt man ja Zustände und Albträume von...
guck da lieber den Bangla-Bastler

hmm
-
na ja, du weißt ja, willst du richtig fahren sollteste schon zwei Finger breit Platz im Radkasten haben....sonst gibts Rauchzeichen....

Oder du schleifst dir wie Phil auf einer Runde Nordschleife die komplette Verbreiterung durch :D:D:DAber Felgen stehen wirklich gut im Radhaus, gefällt mir...
wegen big engine: wieso is da dann son Prollrohr drunter? gabs da nich was von Maniflow oder RC-40?

....flitz.......................
-
ach quatsch, war bloß zuviel Mist im Kofferraum, die Dicke Bassbox wiegt halt was

Grillecken vom MkI Grill auch schon dran?? das ist was absolut besch.... zu montieren

-
eher Overall und Guhmmistiefel

-
@howlow: richtig!, einmal Klassiker aufbauen und dann einfach nur noch fahren..... der neumodische Kram is auch nich besser

-
Die Übersetzung stimmt

Die von Dodo sind meinses Wissens nach richtige Gruppe II. Qualitativ sicher super, aber eine leicht andere Form und wenn mich nciht alles täuscht auch nicht auf die originallöcher passend...
-
und wenn du es genau wissen willst fragst du halt mal bei Kleinschnell, die haben die Dinger im Angebot. Sind etwas anders geformt als die klassischen Gruppe II aber auch nicht hässlich finde ich.
-
bekommen!
leite es an die üblichen Verdächtigen weiter 
-
meines Wissens nach hatten die Standard-Modell keine Hörnchen, die Deluxe hatten dann welche und die Cooper durften dann Hörnchen mit Bügeln tragen. Inwieweit es da noch Zwischenabstufungen zwischen MkI - III sowie den Deluxe, Super Deluxe...... gab....keine Ahnung.
Mein MkII Super Deluxe hat nur Hörnchen, keine BügelSchubi
-
Kenn ich gut.
Das Foto "vor dem Hangar" kommt in riesengroß über meinen Arbeitsplatz....

hmmmmm
Oh Ja.....wirklich gutes Foto...
Aber auch die anderen sind nich übel...... ein Vorteil hat es wenn man krank ist, man kommt wenigstens mal zum lesen

hmmm
-
wo muss ich da anrufen?????
stimmt schon mit der Zeit, aber um die besser nutzen zu können müssts mir schon besser gehen....
Na egal....ausschlafen hat auch was
hmm
-
nö, Buch gelesen........ "McQueen Machines"

hmmm
-
Deschd......Deschd...............................

hmm
-
Geschmäcker sind ja verschieden, zum Glück. Ich denke aber das es normal ist, wenn solch eine Suche länger dauert, gerade weil man was besonderes sucht (und dann noch in gutem verwendungsfähigen Zustand).
Ich wünsch euch jedenfalls noch viel Glück dabei und halt die Augen offen.... -
hmmm, immer noch krank....darf jetzt bis Do ausschlafen....aber irgendwie nervts jetzt schon..
hmm
-
Das Problem haben ja viele, gibt halt zu wenig von den Hängern für zu viele Interessenten.
Guck doch auch mal nach nem Queck....vielleicht findet sich da was passendes... -
@Herbert:
Ich hab die KAD nur vorn, und da ists ne normale Festsattelbremse. Hinten fahre ich ncoh Trommeln.Dodo hatte schonmal wegen Moppedscheiben beim TÜV angefragt und da eher nachteilige Rückmeldung bekommen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe..