eher Overall und Guhmmistiefel
Beiträge von schubi
-
-
@howlow: richtig!, einmal Klassiker aufbauen und dann einfach nur noch fahren..... der neumodische Kram is auch nich besser
-
Die Übersetzung stimmt
Die von Dodo sind meinses Wissens nach richtige Gruppe II. Qualitativ sicher super, aber eine leicht andere Form und wenn mich nciht alles täuscht auch nicht auf die originallöcher passend...
-
und wenn du es genau wissen willst fragst du halt mal bei Kleinschnell, die haben die Dinger im Angebot. Sind etwas anders geformt als die klassischen Gruppe II aber auch nicht hässlich finde ich.
-
bekommen!
leite es an die üblichen Verdächtigen weiter
-
meines Wissens nach hatten die Standard-Modell keine Hörnchen, die Deluxe hatten dann welche und die Cooper durften dann Hörnchen mit Bügeln tragen. Inwieweit es da noch Zwischenabstufungen zwischen MkI - III sowie den Deluxe, Super Deluxe...... gab....keine Ahnung.
Mein MkII Super Deluxe hat nur Hörnchen, keine BügelSchubi
-
Kenn ich gut.
Das Foto "vor dem Hangar" kommt in riesengroß über meinen Arbeitsplatz....
hmmmmm
Oh Ja.....wirklich gutes Foto...
Aber auch die anderen sind nich übel...... ein Vorteil hat es wenn man krank ist, man kommt wenigstens mal zum lesen
hmmm
-
wo muss ich da anrufen?????
stimmt schon mit der Zeit, aber um die besser nutzen zu können müssts mir schon besser gehen....
Na egal....ausschlafen hat auch was
hmm
-
nö, Buch gelesen........ "McQueen Machines"
hmmm
-
Deschd......Deschd...............................
hmm
-
Geschmäcker sind ja verschieden, zum Glück. Ich denke aber das es normal ist, wenn solch eine Suche länger dauert, gerade weil man was besonderes sucht (und dann noch in gutem verwendungsfähigen Zustand).
Ich wünsch euch jedenfalls noch viel Glück dabei und halt die Augen offen.... -
hmmm, immer noch krank....darf jetzt bis Do ausschlafen....aber irgendwie nervts jetzt schon..
hmm
-
Das Problem haben ja viele, gibt halt zu wenig von den Hängern für zu viele Interessenten.
Guck doch auch mal nach nem Queck....vielleicht findet sich da was passendes... -
@Herbert:
Ich hab die KAD nur vorn, und da ists ne normale Festsattelbremse. Hinten fahre ich ncoh Trommeln.Dodo hatte schonmal wegen Moppedscheiben beim TÜV angefragt und da eher nachteilige Rückmeldung bekommen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe..
-
okay, Argumente zählen...bin ja auch mit meiner KAD zufrieden. War lustig als nach der Runde Nordschleife sich einige schon über nachlassende Bremse beschwerten, da wurde meine grad mal warm und fing an richtig zu bremsen
-
wobei ich Alu da für besser halte...Titan kriecht halt extrem, könnte auf dauer den Lagersitz beeinträchtigen. Das Problem hatten/haben fast alle die ein Titanfahrrad haben, da biste ständig am Innenlager nachziehen...
Überleg mal welches Gewicht du anstrebst, eventuell brauchst vorn gar nicht innenbelüftet
-
bohren würd ich lassen, bringt wenig im Gewicht, aber Nachteile in der Haltbarkeit. Alu-Töpfe? Dicke reduzieren? Titan als Scheibenmaterial?
Keramik kannste wahrscheinlich vergessen, die nötigen Temperaturen wirst du mit dem leichten Auto wohl kaum erreichen, außer du fährst digital
Dei Aluachskörper würden mich auch mal interessieren.. da darf nur kein Montagefehler passieren, glaub dann kannste die entsorgen...
-
Guten Morgen lieber Veit!
hmm
-
Bei Dell gibts gute mit Leistung, guter Graphikkarte und zum kleinen Preis, für dich als Großverdiener doch sicher kein Problem.
dietmar
wenn du wüsstest was ich verdiene würdest du dich wahrscheinlich totlachen....hab momentan jedenfalls keine Kohle für nen Rechner....
aber nun genug OT
-
isch 'abe aber gar keinen Laptop....
und auf dem Rechner hier kannste SW vergessen...leider