aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich das der eine Teil momentan ein wenig krank im Bett liegt und der andere Teil das Problem von zu wenig Zeit hat wegen zu vielen offiziellen Projekten hat. hab ich gehört
Beiträge von schubi
-
-
-
54x19,5x20mm (l/B/H)
-
oder die Hosen doch vorher hmmal ausspülen...senkt die Last aufs Lager.....
...:D:D:D
.....flitz.....................
-
-
@mattscher: mit meinem Pebe spielt mein kleiner schon....langsam hol ich aber auch die Lego-Schätzchen raus. Matchbox gibts erst, wenn damit nicht mehr Unfall gespielt wird
hmmmnacht
-
@Herbert:
Tiefbett und deep dish wird wirklich gern verwechselt.
Kann man hier gut nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/AutofelgeDas Tiefbett dient der Montage des Reifens, ist also die Stelle im Reifen wo die Reifenflanke beim montieren hin ausweichen kann (also der vom Durchmesser her kleinste Teil der Felge).
Deep dish, also tief geschüsselt beizeichnen die Engländer meist Felgen mit sehr geringer Einpresstiefe, das heißt der Reifen (bzw. Felgenmittelpunkt) liegt weiter außen als die Montagefläche der Felge. Eine Felge mit ET 35, hat zum Beispiel einen Felgenmittelpunkt (zwischen den Hörnern) der um 35mm gegenüber der Montagefläche nach innen versetzt ist. bei ET -5 steht die ganze Felge um 5mm versetzt nach außen, bei ET0 halt genau mittig...
eine positive Einpresstiefe ist aber für das Fahrverhalten als positiv anzusehen (stichwort negativer Lenkrollradius)..mein Vorschlag in 12", Miniator 5x12 unter Serienverbreiterungen, sieht geil aus, passt und ist sogar mit TÜV
oder Revos unter etwas breiteren modifizierten Wood&Pickett VerbreiterungenJanes: bei 3,5" breiten Verbreiterungen (Serie ist 1,75" oder so) gibts fahrwerkstechnisch keine sinnvolle Möglichkeit das mit 12" zu füllen....selbst mit 13" ist das extrem!!! am besten wieder verkaufen, oder mit Hamsterbacken leben...
-
@mattscher: bei mir wars die Schwester meiner Oma, und die kam ab und an mal rüber....
Autoquartett hatten bei uns aber schon viele....
....und matchbox ausm Intershop
Später auch gern Lego, meinen Eltern war da nix zu teuer....wenn man überlegt wie lange die auf einiges gespart haben, nur damit ihr Sohn schön spielen konnte.....aber ich hab es mit pfleglichen Umgang belohnt. Die meisten meiner Matchbox sehen heut noch aus wie neu, und in originalkarton....Hatte mal einen Matchboxsammler bei mir...der hat fast geheult als er gesehen hat mit was mein Sohn da spielte :D:D:D
J&A: den Hai kenn ich auch noch, hab sogar schonmal live einen gesehen, im Monteverdi Museum... interessant ist die Geschichte drum, war wohl ein Aufschneider der Herr Monteverdi
hmm -
@mattscher: ich hatte Westverwandschaft :p
Austin: na ja, wir hatten Freunde :D:D:D
hmm.....flitz.....
-
wo wir grad bei Autoquartett-träumen sind:
hmmm glaub ich muss noch Lotto spielen, die Chance vom Blitz getroffen zu werden ist ja nur 3mal höher
-
bisher noch nich..könne wir aber machen denk ich....
gucken wir mal...
-
weil reines Fett nich schimmelt sondern nur ranzig wird!
aber das mit der Butter im Marmeladenglas hab ich auch schon festgestellt.... Marmelade mit Pelz.
-
Druckbetankung? einmal Volltanken in 2 Sekunden bitteschön!
hmm
-
wieso
??? freu dich doch..... haben bestimmt nicht viele
könnten ja mal listen austauschen...zumindest müsst ich mal eine machen
-
ich mess gleich mal
aber slebst wenn, fühl ich mich nicht wie morgen 120km Autobahn fahren...
Egal, genug gejammert....
Schlaf ich mich halt mal richtig aus...
außerdem sehen wir uns ja eh nächstes WE -
sieht meiner Meinung nach aber anders aus, auf dem oben geposteten Link. Ich würd eher auf Bonini tippen....zumindest der EIngang sieht sehr nach 1000er aus und die Endrohre sind vom Design auch eher Bonini.
Die Peco haben doch eher hinten leicht eingerollte Endrohre?
-
schubi: schade...
Gute Besserung!
danke....kot.....t mich an das ganze.....
hoffe, dir gehts wenigstens besser...
-
Minibücher....
hab ich letztes auch erschreckend festgestellt als mal einer gefragt hat
aber da fehlt noch ne Menge
-
find den Typen super....hatte ich auf meinem Auto-Quartett drauf (den Robur). Stellenweise gibts sogar richtig praktische Designs..
hmm
-
wenn die Postfrau zweimal klingelt.....
und da warens dann 70