hmmmnacht...nix los hier...schraubt ihr alle noch, oder schnarcht ihr schon?
Beiträge von schubi
-
-
bei uns wars letztens schon so... Habs mir mal erklären lassen: bei den neuen Autos ganz einfach, AU wird dann einfach über die Diagnose gemacht, also gerät anstöpseln fertig....
fragt sich nur wie die das beim Mini machen wollen....etweder einfch Plakette kleben oder doch Rüssel reinhalten
-
@mattscher: ich nich....hab aber dieses Jahr mal wieder ne Hochzeit gefahren
Zitat
@ schubi: die bleiben dran, sonst hättest du ja gar keine Chance mehr
in Bezug auf was???Achso: Suche gerad nach einer einfachen Zeichnung/Grafik vom Mini, möglichst wenig Linien aber als Mini erkennbar. Soll ein Stempel werden. Hat jemand ne Idee???
-
...der braucht ne lady ;):p ...geschäftsidee: beanteddy-frau
nee mal im ernst ... alles gewicht im mini, da würde mein teddy zu hause bleiben
dann schraub erstmal die bleischweren 13"Zöller und die dicken Backen ab
ach und Beanteddyfrau gibts doch schon ;):
@Mattscher: Preis geht, ich hab die damals glaub für 18 Euro bekommen....
die edit sagt: Hauptsache dem/der Minifahrer/in gehts gut...schade um den BrOpen....
-
optisch und qualitativ auf keinen Fall.... eins weiß ich mit Sicherheit, was da in England so stellenweise als Verbreiterung (auch von namhaften Herstellern) angeboten wird ist qualitativ unter aller Sau. Die für Kleinschnell hergestellten sind zwar auch nicht perfekt, aber nah dran (kommen auch aus England soweit ich weiß). Die passen wenigstens, was man von anderen Produkten nicht behaupten kann (die Krönung waren bisher Minispares GrII, ich glaub die waren für ein anderes Auto
). Andere qualitativ gute sollen die von Somerford angebotenen sein, allerdings weiß cih nicht, ob das nur für die GrII gilt (die aber definitiv zu schmal sind)...
Ansonsten mein Tip: bissl sparen und das kaufen was man wirklich will, sonst ärgerst du dich jedesmal wenn du zu deinem Auto kommst.
Meine MeinungPS: noch nen Vorteil der MSP 3, die gehen vorn noch unter der Stoßstange weiter, sieht gefälliger aus...
-
und hier mit Spectrum
Die Dinger sind ihr Geld wirklich wert....
-
Guck dir mal die MSP3 von Minispeed an, die sollten gerade noch passen und sehen meiner Meinung nach sehr gut aus (gehen glaub ich so um die 58mm nach außen). Hatte die knapp 8 Jahre am Auto allerdings auf 10Zoll....
-
ja wirklich schade...aber wird bissl knapp
-
wenn ja, kurze M;eldung und Großeinkauf...wird bei uns immer wieder mal angefragt....
-
Soll angeblich von 1994 sein.
Und sag nich immer erst später, du hättest davon noch Berge rumliegen...
also die gleiche Edition die ich letztens hatte (nicht der schönste Jahrgang
aber trotzdem süß), vermutlich die gleiche Quelle.... Tja, hättst ja einfach mal fragen können
Hatte die sogar zu fast allen Treffen mit, war nen ganzer Karton voll, bestimmt 8-10 Stück. Die letzten 2 sind nach Zwickau gegangen
Ich mein bei unsrem Namen, muss man sowas doch vorrätig haben....was hast eigentlich bezahlt, wenn ich fragen darf??
-
hättste mal was gesagt....davon hatte ich bis vor kurzem ne ganze Ladung hier.... wenn ich dran denke, glaub ich muss mal wieder ne Quelle auftun und mal wieder paar auf Lager legen
Name verpflichtet!
aber trotzdem: glückwunsch!!!! sind echt selten geworden...welchen Jahrgang hast du?
-
ihr habt eindeutig zuviel Zeit zum fernsehen
habt ihr auch mal geguckt, wo die die Räuchermännchen herstellen....da kann das WRT ja als einheimischer bestimmt noch Rabatt rausschinden :D:D:D
...........flitz....
-
klingt gut, wo hast du die her bekommen? gibts die doch noch irgendwo??? Such nämlich auch noch ein paar
-
Paul
Punkt 1: am besten gleich zu Beginn mit klären, bis dahin hast du doch auf jeden Fall schonmal ne Buchung (Fähre, IMM). Mit den Argumenten lässt sich eigentlich jeder Chef überreden.
Punkt 2: schonbmal anfangen mit sparen
Punkt 3: sind ja noch paar Tage bis dahin -
heftig heftig.....2100PS.... hmm
-
na das klingt ja gut....dann wird Sachsen ja zahlreich bei den Angelsachsen einfallen
-
der Jan ärgert hmmich!
danke Mattscher....
-
machdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdasweg
hmm -
@mattscher: na dann is ja gut, das ich am Freitag nicht noch spontan vorbeigeschneit bin, war um die Ecke am Flughafen, hatten dort zu tun... War dann aber doch zu müde.... vielleciht das nächste Mal
-
fünf....alle 1000 UMdrehungen eine
hmm