Jan: Glückwunsch und viel Spaß beim einstellen....hoffe das geht wirklich so einfach wie es immer geschrieben wird.... Bin gespannt....
hmmm
Jan: Glückwunsch und viel Spaß beim einstellen....hoffe das geht wirklich so einfach wie es immer geschrieben wird.... Bin gespannt....
hmmm
Silverbullet: herzlichen Glückwunsch!!!!
Keule: einigen wir uns auf Sache des Standpunktes
@metro: häh???? ich hör nix
@mattscher: wüsstest du jetzt gern, oder?? ist weiblich
Hmmmm - Ich hab die ersten 360° Wende mit dem Smartie geschafft
horizontale oder vertikale Achse? :D:D:D hmm
naja zwar nicht das geilste was es Live gibt:D, aber immerhin geile Kapelle - da kommt der Neid
ohhhdoch!!!! hab schon einiges erlebt, aber sowas vorher noch nicht! gibt glaub ich noch restkarten...
@metro: die machen da mächtig viel laut!!!
hmmatt grau oder hmmatt schwazz ?
*gäääääääähn*
Metro
hmmmnö du....find ich doof, wenn Schwarz dann glänzend. Steh aber eigentlich mehr auf klassische Farben: Speedwell blue, Surfblue, OEW, BRG......
....und ich freu mich schon riesig drauf.......das geilste was es live gibt!!!
mkII mit Peugeotmaschine???? :D:D:D
ach, ich hab da schon was spezielles vor... hmmm
weiß bleibt er nicht...
... wieder ne MK1 Flitsche ?
Metro
hmm :p
na eigentlich isses nen MkII.... mal sehen.. hmmm
@metro: keine Sorge, in den neuen alten kommt Vergasertechnik, aber ob dir das Gesamtkonzept gefällt.... na mal sehen, dauert eh noch paar Jahre...
hmm
Achso Schubi, sobald ich dann einen Bügel verbaut hab hoffe ich auf die Zulassung zur DMRA
![]()
![]()
ohhh, die Zulassungskriterien sind aber gigantisch... sind halt sehr exklusiv
ach und wenn dich der Metro nervt, machste einfach die Haube auf....dann kriegt der nen Schlag.....kann dich auch unterstützen und vorbei kommen
.........hmmflitz......
nö......nur meine Meinung
Jetzt reichts!
Gib mal dein Adresse!:D:D:D:D:D:Dhmmmmmmm
unter der dritten Brücke links.
zweiter Karton von rechts.
:p
.......flitz...............
hmmm...ihr sollt doch nich immer lästern.....
Austin, sei doch froh, manche geben ein Heidengeld für feste Farbe aus....du hasts umsonst :D:D:D
und damit schürt man schon wieder Ärger...sorry aber wenn ich das lese
vielleicht hält man auch einfach mal die Klappe, weil den Streithähnen hier eh nicht zu helfen ist. Außerdem kenn ich Leute, von beiden Seiten der "Lager" und komm mit beiden klar. Was die dann untereinander zu bekabbeln haben, geht mir ehrlich gesagt am A.... vorbei. Also warum sollte ich zum Beispiel für eine Seite Partei ergreifen, und warum wird es ständig als duckmäuserisch von solchen Leuten wie dir verschrieen, nur weil man halt mal nicht überall seinen Senf dazugeben muss. Glaub hier sollten mal einige sich ein Beispiel, auch an diversen Ossis nehmen. Nehmts mal locker und bissl entspannter. Und ein gewisses Maß an Humor (auch mal über sich selbst lachen können) sollte eigentlich selbstverständlich sein...
Keule: hübsche Auswahl... wird bestimmt schön
@howlow....: wieso, ist doch dafür vorgesehen, das Teil. Sieht aus wie ein originalheber... da mach ich mir eher gedanken um die zugetapte Türunterkante
und den fand ich auch immer gut:
hmm
okay, dann stimme ich auch für "JA"