heftig heftig.....2100PS.... hmm
Beiträge von schubi
-
-
na das klingt ja gut....dann wird Sachsen ja zahlreich bei den Angelsachsen einfallen

-
der Jan ärgert hmmich!

danke Mattscher....
-

machdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdaswegmachdasweg
hmm -
@mattscher: na dann is ja gut, das ich am Freitag nicht noch spontan vorbeigeschneit bin, war um die Ecke am Flughafen, hatten dort zu tun... War dann aber doch zu müde.... vielleciht das nächste Mal

-
fünf....alle 1000 UMdrehungen eine
hmm -
Jan: Glückwunsch und viel Spaß beim einstellen....hoffe das geht wirklich so einfach wie es immer geschrieben wird.... Bin gespannt....
hmmm
-
Silverbullet: herzlichen Glückwunsch!!!!
Keule: einigen wir uns auf Sache des Standpunktes

@metro: häh???? ich hör nix

@mattscher: wüsstest du jetzt gern, oder?? ist weiblich

-
Hmmmm - Ich hab die ersten 360° Wende mit dem Smartie geschafft

horizontale oder vertikale Achse? :D:D:D hmm
-
naja zwar nicht das geilste was es Live gibt:D, aber immerhin geile Kapelle - da kommt der Neid

ohhhdoch!!!! hab schon einiges erlebt, aber sowas vorher noch nicht! gibt glaub ich noch restkarten...
@metro: die machen da mächtig viel laut!!!

-
-
hmmatt grau oder hmmatt schwazz ?
*gäääääääähn*
Metro

hmmmnö du....find ich doof, wenn Schwarz dann glänzend. Steh aber eigentlich mehr auf klassische Farben: Speedwell blue, Surfblue, OEW, BRG......

-
....und ich freu mich schon riesig drauf.......das geilste was es live gibt!!!
-
mkII mit Peugeotmaschine???? :D:D:D
ach, ich hab da schon was spezielles vor...
hmmm
weiß bleibt er nicht...
-
... wieder ne MK1 Flitsche ?

Metro
hmm :p
na eigentlich isses nen MkII.... mal sehen..
hmmm -
@metro: keine Sorge, in den neuen alten kommt Vergasertechnik, aber ob dir das Gesamtkonzept gefällt.... na mal sehen, dauert eh noch paar Jahre...
hmm
-
Achso Schubi, sobald ich dann einen Bügel verbaut hab hoffe ich auf die Zulassung zur DMRA

ohhh, die Zulassungskriterien sind aber gigantisch...
sind halt sehr exklusiv 
-
ach und wenn dich der Metro nervt, machste einfach die Haube auf....dann kriegt der nen Schlag.....kann dich auch unterstützen und vorbei kommen

.........hmmflitz......
-
nö......nur meine Meinung
-
Jetzt reichts!
Gib mal dein Adresse!:D:D:D:D:D:Dhmmmmmmm
unter der dritten Brücke links.
zweiter Karton von rechts.:p
.......flitz...............