...aber der hier ist auch sehr interessant:
:D:D:D
was zum Henker ist das???
find ich gut das Ding....
hmm
...aber der hier ist auch sehr interessant:
:D:D:D
was zum Henker ist das???
find ich gut das Ding....
hmm
hmmmmoin
bin endlich auch im digitalen Zeitalter angekommen....schöne preiswerte Digicam gekauft, Casio, 8MP.... reicht völlig
außerdem lacht dann der Mattscher nich mehr über meine "Analog"Technik :D:D:D
Blue Star waren 500, zumindest laut der Aussagen mehrerer Bücher und Zeitungsartikel (von damals, hab ich irgendwo noch rumliegen)...
Wollt damals nämlich auch einen.... war irgendwie schön.
PS: hatten sogar mal auf einem unserer Treffen 1% der Gesamtproduktion da, 5 Stück auf einmal
hmmm wird mir hier zu kompliziert...
Veit soll fahren was er will...ich tausch auch gerne gegen meinen R19
ich geh jetz ins Bett
hmmn8
achso..... dat klo:
hmm
@mattscher: guckst du hier:
ups.....da is ja der hmmetro mit drauf...und der FG :D:D:D
.....flitz........
*rofl* ........................................ hmm
16 Plätze!!! +einen für Mattscher...dann is voll wird bestimmt lustig...
vor allem, wennd er Mattscher die Mädels aufn Schoß nihmmt
Bin isch dabei!
hmmm.
SUPER! hmm
is doch logisch...da frieren draußen die Handys ein und keiner blockiert mehr das Netz :D:D:D
hmm
Und besonders erschwerend: der Vorbesitzer hieß FG!
das ist das schlimmste!!!! is ja noch schlimmer als meiner, den hat der Alex vorher gehabt..... komische Sippenwirtschaft :D:D:D
achso, wenn du möchtest würden wir uns freuen, wenn du zum Kinoabend aufschlägst! Die stellen noch nen Stuhl rein Wie schon gesagt, am 7.2. ab 17:00 im kleinsten Kino der Welt
(Radebeul, Bahnhofstr. 10, direkt im Bahnhof Radebeul West, guckst du hier: http://www.palastkino-radebeul.de/)
hmm
autsch! ich sag ja.... Winter ist doof! hmmm
achso: hmm vergessen!
@metro: siehste, wenigstens das hatten wir im Osten: Kälte!!! Sind ja auch viel näher an Sibirien :D:D
:D:D:D eben, steht auch schon ganz oben bei hmmir auf der Liste....
Vor allem mit LCB is da immer so verdammt eng.....
.....mir is kalt....
ICH WILL SOMMER !!!!
hast du recht, aber du musst die Masnschette öffnen. Und wenn die grad ne Woche vorher professionell (mit Metallband) verschlossen wurde überlegt man sich das zweimal (dachte erst , du willst den Pot komplett ziehen )
Aber is ja auch egal... selbstgebastelt geht auch und gut.... und normal kommt alles raus, is gemütlicher
hmm
@mattscher: hatt ich schon....damals....das "gute" Millers... Da hat bei -23°C noch nich mal der Motor gedreht, trotz frisch geladener Batterie
....aber is ja so gut für den Motor
Jan: stimmt schon, dann musste aber Öl ablassen.... Wie gesagt, wir hatten mal ein Werkzeug selbst gebaut, weil ich die äußere Manschette wechseln musste und die innere grad neu war (und alles andre auch..) Geht schon gut. Normalerweise nehm ich aber auch alles raus..
hmmm
PS: hier sin -11°C
wir hatten heut auf Arbeit -19°C, direkt vor der Tür.....bibber
hmm
18G1240 = Pot aus Differential ziehen
18G1243 = Gelenk (im Pot) von Welle ziehenwenn Ich das richtig verstehe/sehe.
Was spricht gegen einen Meißel & Gummihammer?
richttig
nur die Tatsache, das du dazu die Welle ausm Auto bauen musst, weil du sonst das Potjoint mit raushämmerst....
gefunden, das untere.....
haben das bissl anders improvisiert. Ne alte Bremsscheibe zersägt und eine zweiteilige Klemmung gebastelt. Zwei Schrauben quer dazu--fertig. Einfach mal angucken, erklärt sich selbst.... Ist aber schön, das Gelenk auch am auto ziehen zu können
Stefan: glaub das meint er nicht, dies wäre 18G1240 oder so.. Davon hab ich ne CAD-Datei da...
das 1243 ist glaub ich um die Lager direkt von der Welle zu bekommen...hab aber auch grad kein Bild vor augen