hmmm...ihr sollt doch nich immer lästern..... ![]()
Austin, sei doch froh, manche geben ein Heidengeld für feste Farbe aus....du hasts umsonst :D:D:D
hmmm...ihr sollt doch nich immer lästern..... ![]()
Austin, sei doch froh, manche geben ein Heidengeld für feste Farbe aus....du hasts umsonst :D:D:D
und damit schürt man schon wieder Ärger...sorry aber wenn ich das lese ![]()
vielleicht hält man auch einfach mal die Klappe, weil den Streithähnen hier eh nicht zu helfen ist. Außerdem kenn ich Leute, von beiden Seiten der "Lager" und komm mit beiden klar. Was die dann untereinander zu bekabbeln haben, geht mir ehrlich gesagt am A.... vorbei. Also warum sollte ich zum Beispiel für eine Seite Partei ergreifen, und warum wird es ständig als duckmäuserisch von solchen Leuten wie dir verschrieen, nur weil man halt mal nicht überall seinen Senf dazugeben muss. Glaub hier sollten mal einige sich ein Beispiel, auch an diversen Ossis nehmen. Nehmts mal locker und bissl entspannter. Und ein gewisses Maß an Humor (auch mal über sich selbst lachen können) sollte eigentlich selbstverständlich sein...
Keule: hübsche Auswahl... wird bestimmt schön
@howlow....: wieso, ist doch dafür vorgesehen, das Teil. Sieht aus wie ein originalheber... da mach ich mir eher gedanken um die zugetapte Türunterkante ![]()
und den fand ich auch immer gut:
hmm
okay, dann stimme ich auch für "JA" ![]()
...aber der hier ist auch sehr interessant:
:D:D:D
was zum Henker ist das??? ![]()
find ich gut das Ding....
hmm
hmmmmoin
bin endlich auch im digitalen Zeitalter angekommen....schöne preiswerte Digicam gekauft, Casio, 8MP.... reicht völlig
außerdem lacht dann der Mattscher nich mehr über meine "Analog"Technik :D:D:D
Blue Star waren 500, zumindest laut der Aussagen mehrerer Bücher und Zeitungsartikel (von damals, hab ich irgendwo noch rumliegen)...
Wollt damals nämlich auch einen.... war irgendwie schön.
PS: hatten sogar mal auf einem unserer Treffen 1% der Gesamtproduktion da, 5 Stück auf einmal ![]()
hmmm wird mir hier zu kompliziert...
Veit soll fahren was er will...ich tausch auch gerne gegen meinen R19 ![]()
ich geh jetz ins Bett
hmmn8
achso..... dat klo:
hmm
@mattscher: guckst du hier:
ups.....da is ja der hmmetro mit drauf...und der FG :D:D:D
.....flitz........
*rofl* ........................................ hmm
16 Plätze!!! +einen für Mattscher...dann is voll
wird bestimmt lustig...
vor allem, wennd er Mattscher die Mädels aufn Schoß nihmmt ![]()
Bin isch dabei!
hmmm.
SUPER!
hmm
is doch logisch...da frieren draußen die Handys ein und keiner blockiert mehr das Netz :D:D:D
hmm
Und besonders erschwerend: der Vorbesitzer hieß FG!
das ist das schlimmste!!!! is ja noch schlimmer als meiner, den hat der Alex vorher gehabt..... komische Sippenwirtschaft :D:D:D
achso, wenn du möchtest würden wir uns freuen, wenn du zum Kinoabend aufschlägst! Die stellen noch nen Stuhl rein
Wie schon gesagt, am 7.2. ab 17:00 im kleinsten Kino der Welt
(Radebeul, Bahnhofstr. 10, direkt im Bahnhof Radebeul West, guckst du hier: http://www.palastkino-radebeul.de/)
hmm
autsch! ich sag ja.... Winter ist doof! hmmm
achso: hmm vergessen! ![]()
@metro: siehste, wenigstens das hatten wir im Osten: Kälte!!! Sind ja auch viel näher an Sibirien :D:D
:D:D:D eben, steht auch schon ganz oben bei hmmir auf der Liste....
Vor allem mit LCB is da immer so verdammt eng.....
.....mir is kalt....
ICH WILL SOMMER !!!!