eben immer die alten Säcke...
@tieferdieter: danke
eben immer die alten Säcke...
@tieferdieter: danke
Für Leipzig diese Nacht angesagt: kuschelige -18°C
Und ich brauch dringend en Handfeger...
hmm
hab ich noch rumliegen....weiß sogar wo und muss nicht raussuchen. Soll ich dir nen Päckchen schicken??? :D:D:D
hmmm, renaulette is halbwegs wintertauglich klappert, quietscht, Keilriemen heult, Türen gehen sogar auf und die Heizung ist super. Straßenlage.....na ja, hat er vorher auch nich gehabt... hier heute 20cm Schnee und nen schönen steilen Berg bis auf Arbeit, hab auch nur die doppelte Zeit gebraucht Winterdienst macht wahrscheinlich Urlaub
also is es technisch bei nem Straßenauto sinnlos, les ich das richtig. Sorry, aber wenn ich den Bumpstop brauch, änder ich in dem Moment die Kinematik, das kann in ner Kurve mächtig aua geben. Außerdem bezweifle ich die Dauerhaltbarkeit, gerade weil die Kräfte über einen Punkt gehen, der nicht dafür ausgelegt ist. Bei nem Renner, oder einem entsprechend aufwendig modifiziertem Straßenauto ist es sicher eine schöne alternative.
@dmw: danke! es gibt aber auch noch eine sehr gute Kaufberatung der Mini-Devils auf deren Seite zum runterladen
Hallo Jessie
Dann willkommen hier und viel Spaß. Und nicht alles zu ernst nehmen hier ....
Achso und wegen Mini, Hamburg und Oldenburg sind ja nicht allzuweit, gibt da schon ne interessante Szene dort, da findet sich sicher was passendes...
@die anderen: ICH frag heute nicht!
hmmm...sieht aber schon bissl ecklig aus.....
Na ja, nich so ganz. Das funktioniert nur wenn eine Anhängelast eingetragen ist, und dies ist nunmal beim Mini im Normalfall nicht so! Also wenns bei dir drin steht ist das nicht der Normalfall
Von mir auch noch eine frohes neues Jahr!
@mattscher: UND? Gut überstanden? Connewitz war heute sogar mal wieder im Radio Soll aber ruhiger als letztes Jahr gewesen sein. Hoffe, ihr habt trotzdem gut gefeiert und der Oppel lebt noch
hmmm
Von mir auch nochmal allen eine gesundes und frohes neues Jahr!!!
ja und zuallererst ich selbst.... glaub da wär ich vorher irre.....
ne ne, mach du das mal Mattscher....
hmm
uns fällt schon was ein.....wie wärs mit nehmm BMW-Motor?
Wäre schon hart. MKI-Karosse mit dazu passender Innenausstattung und allem drum und dran.
Und dann Haube auf und en verbastelter V-Tec drinne!
hmmm...
goil..... das is ne Idee und dazu nen Airbaglenkrad
glaub das kann man dem armen Metro nich antun.....der wird doch nicht wieder..... den lieferns doch gleich ein...
So genanntes Blind Date?
Aber dein Anblick war wirklich göttlich... als ob man dein heiles Weltbild zerstört hätte...
hmmm
eben.... schon alleine dafür müsste ich in den 68er ne Monobrause einbauen, oder doch nen Mpi? :D:p:D
und dann ab zum Hmmetro :D:D:D
:p:p:p
das wirst du hmmir nie verzeihen.....oder? :D:D:D
aber das Gesicht!!! Schade, das es davon kein Foto gibt!!! :p
hmmm :D:p:D
so, nun auf Wunsch mehrerer offiziell. Wir werden am 24.01. einen Sonderstammtisch zum Thema IMM 2009 abhalten. Hauptsächlich will ich Termine, Fähre, eventueller uRlaub, was gibts zu sehen etc... besprechen.
Gleicher Ort und Zeit wie immer (muss das zwar noch klar machen, denk aber schon das es passt..)
Schubi
und wieder ein Blue star weniger.....traurig
hmmmbeides......
hmmm
Wochenende rum, Jahr auch bald...
ich hab bei mir die 10Zoll und die 12Zöller eingetragen. Musst halt nur drauf achten, das der TÜVer die 12er drin lässt. Brauchst du ja auch, wegen Winterrädern...oder so..