Beiträge von schubi

der sah ja noch schlimmer aus wie meiner. Kann ich doch noch Hoffnung haben ;)

Aber wenn das ein Standartmodell ist, wieso hat der Ausstellfenster hinten und Chrom an Scheibengummies und Radläufen? Bügel und Hörnchen gabs doch auch erst beim Deluxe, oder irre ich?

Aber ich würd ihn sofort nehmen, echt schön!!!!

Danke Frank, wollt ich auch grad schreiben.

Bei mir gabs mal ein ähnliches Problem. Das Auto sprang von einem Moment zun anderen nicht mehr an. Nach langer suche hatte ich dann das Massekabel bzw. die Schraube davon im Kofferraum ab. Richtig gereinigt und mit Polfett wieder montiert und der kleine ging wieder. Genau das selbe Problem. Es lief ein wenig Strom, aber sobald der Anlasser richtig Strom wollte brach das Netz zusammen.
    Deswegen mein Tip

klingt eher nach Strommangel. Check mal die Masseverbindungen, vor allem die an der Batterie hinten und die vom Motor direkt.....

und auch wenns gleich wieder haue gibt: Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung hilft ungemein beim lesen ;)

nö, die hier sind hübscher.....:) Aber der Typ der das designt hat war auch der der die damalgen Astons designt hat.... zum bsp. den Lagonda... (ist der Herr da links)

Ich mag das kantige 70er Design...

also schlagt mich, aber wenn ich den kriegen könnte, würd ich ihn nehmen...

hmm

@mattscher: der gelbe sieht in echt noch viel grusliger aus, kannste mir glauben.....das Ding steht in Gaydon

Hallo Sebastian

Kurz meine Meinung dazu.
    Warum sollen die Sereinquerlenker nicht geeignet sein zum tieferlegen? Durchs Tiefer legen wird der Sturz eh schon negativer. Wenn du also ein halbwegs normales Serienfahrwerk möchtest, dann passt das doch.
    Willst du noch merh Sturz (diese Entscheidung sollte erst nach einer entsprechenden Vermessung stattfinden) dann würd ich die starren Arme einbauen (-1,5°) das reicht im Großteil der Fälle locker aus...
    so, zum zweiten. Wenn ich das Bild so sehe und du willst noch tiefer, dann denke ich, wirst du Probleme bekommen, denn vorn ist das Auto schon recht tief und mit breiteren Felgen kanns dann am Kotflügel schon eng werden. Sollen die breiten Verbreiterungen bleiben? Find ich optisch nicht so gelungen, weil zu breit für die Felgen (und wahrscheinlich für den Großteil der 12" Felgen).
    Meine Meinung zu den Negativkit hinten: ERST Fahrzeug vermessen, DANN gucken was nötig ist. Die Spur hinten wird dann mit Unterlegplättchen korrigiert und den Sturz kann man auch mit Feile und Schweißgerät dezent korrigieren, einstellbar ist nicht nötig. Wenn du ein verstellbares NEgativkiot für hinten kaufen willst, dann würde ich zum einfach verstellbaren tendieren (nur Sturz). Spur, wie gesagt über die Plättchen und dann stellt sich der Sturz alleine auch besser ein....

Hoffe, das hilft dir erstmal weiter....ansonsten weiterfragen ;)

schubi