quatsch, deiner ist doch viiiiieeeell besser in Schuß. Der ist ja quasi schon fertig
Beiträge von schubi
-
-
der sah ja noch schlimmer aus wie meiner. Kann ich doch noch Hoffnung haben
Aber wenn das ein Standartmodell ist, wieso hat der Ausstellfenster hinten und Chrom an Scheibengummies und Radläufen? Bügel und Hörnchen gabs doch auch erst beim Deluxe, oder irre ich?
Aber ich würd ihn sofort nehmen, echt schön!!!!
-
Danke Frank, wollt ich auch grad schreiben.
Bei mir gabs mal ein ähnliches Problem. Das Auto sprang von einem Moment zun anderen nicht mehr an. Nach langer suche hatte ich dann das Massekabel bzw. die Schraube davon im Kofferraum ab. Richtig gereinigt und mit Polfett wieder montiert und der kleine ging wieder. Genau das selbe Problem. Es lief ein wenig Strom, aber sobald der Anlasser richtig Strom wollte brach das Netz zusammen.
Deswegen mein Tip -
klingt eher nach Strommangel. Check mal die Masseverbindungen, vor allem die an der Batterie hinten und die vom Motor direkt.....
und auch wenns gleich wieder haue gibt: Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung hilft ungemein beim lesen
-
schubi: Postkasten leeren!!!
Sowas geht ja als Clubscheff gar nich! Flattert alles schon im Hausflur rum...
hmmm
is leer
-
Da fahren noch andere mit, die gut dummlabern können...
:D:D...............................
-
richtig.... war ja auch die Zeit von Lotus Esprit und co.... aber wohl eher die 70er
hmm
-
Danke, Hmmini eigentlich angekommen?
-
also Technik könntest du komplett mitnehmen. Je nach Umzugsort (Van, Traveller, Estate) dann höchstens noch Kleinkram neu wie Teppich, Himmel, Verkleidungen, eventuelle Scheiben...)
-
*börps*
verspätetes Männermittag
, dickes Steak und rote Bohen, hmmmjam
-
nö, die hier sind hübscher.....:) Aber der Typ der das designt hat war auch der der die damalgen Astons designt hat.... zum bsp. den Lagonda... (ist der Herr da links)
Ich mag das kantige 70er Design...
-
dann bist du schon die zweite. aber ob ein Zwickauer Stimmrecht hat
-
also schlagt mich, aber wenn ich den kriegen könnte, würd ich ihn nehmen...
hmm
@mattscher: der gelbe sieht in echt noch viel grusliger aus, kannste mir glauben.....das Ding steht in Gaydon
-
*aaaarrrrrgggggghhh*
jetzt bin ich blind.......
hmmm
woher hast du nen Foto von meinem neuen Projekt. Mit Mpi-Technik und Airbag
-
na ja, bei dem Seuchenherd da ist das wohl auch besser so
hmm
Veit, sind aber bei uns paar Meter mehr, so knapp 650km
is, mitm Mini schon ein kleines Stück
-
hmmm, warum muss ich nur so weit weg wohnen... scheint ja ideale Nordschleifen-Bevölkerung zum kennenlernen zu sein *grummel*....
-
Hallo Sebastian
Kurz meine Meinung dazu.
Warum sollen die Sereinquerlenker nicht geeignet sein zum tieferlegen? Durchs Tiefer legen wird der Sturz eh schon negativer. Wenn du also ein halbwegs normales Serienfahrwerk möchtest, dann passt das doch.
Willst du noch merh Sturz (diese Entscheidung sollte erst nach einer entsprechenden Vermessung stattfinden) dann würd ich die starren Arme einbauen (-1,5°) das reicht im Großteil der Fälle locker aus...
so, zum zweiten. Wenn ich das Bild so sehe und du willst noch tiefer, dann denke ich, wirst du Probleme bekommen, denn vorn ist das Auto schon recht tief und mit breiteren Felgen kanns dann am Kotflügel schon eng werden. Sollen die breiten Verbreiterungen bleiben? Find ich optisch nicht so gelungen, weil zu breit für die Felgen (und wahrscheinlich für den Großteil der 12" Felgen).
Meine Meinung zu den Negativkit hinten: ERST Fahrzeug vermessen, DANN gucken was nötig ist. Die Spur hinten wird dann mit Unterlegplättchen korrigiert und den Sturz kann man auch mit Feile und Schweißgerät dezent korrigieren, einstellbar ist nicht nötig. Wenn du ein verstellbares NEgativkiot für hinten kaufen willst, dann würde ich zum einfach verstellbaren tendieren (nur Sturz). Spur, wie gesagt über die Plättchen und dann stellt sich der Sturz alleine auch besser ein....Hoffe, das hilft dir erstmal weiter....ansonsten weiterfragen
schubi
-
*GESUNDHEIT!*
hmm
-
steht noch nicht genau fest, entweder 10. oder 24.1., bisher Tendenz zum 24sten.....
-
man lernt nie aus. dachte immer die Scheiben (Metro) wären der Grund für die Modifikationen (Lenkhebel, aufbohren der Miniflansche). Deswegen meine Annahme, das ist da gleich. Wobei die Lenkhebelmods ja auch nicht immer sein müssen, bei mir wars recht knapp.
Oder kommt die Minisportanlage mit neuen Flanschen?soweit, so brems.......oder so
schubi