Beiträge von schubi

jep, aber die meisten Übertrager könne nur einen Kanal, also vom Sat-Receiver auf nen Monitor, zumindest die Systeme die ich bisher gesehen habe... hmm

ist doch bei mir ähnlich, mein 37er TV steht fast 3m weg.....da siehste auch nicht viel...... na ja, kommt Zeit kommt Fernseher....oder auch nicht....wollt ja eh weniger gucken.. :rolleyes:

kannst ja auch alternativ den Sessel näher an den Fernseher rücken :D

.......................................hmmflitz................................

@metro: meine Güte bist du alt, in dem Jahr bin ich geboren wurden, und du hast schon richtig Krach gemacht.... ;):D

hmmmmm

@mattscher: guck grad die Bilder vom WE durch....

Jo, die erste Feuerzangenbowle war richtig gut, auf nüchternen Magen, da der Fressstand erst danach kam... hat mir fast die Beine weggehauen... :D
    Und wenn ich falle, fängt mich ja keiner auf!!! :scream: Hab mich dann an einer Gruppe Senioren irgendwie abgefangen... :eek: :D

hmmm

aha, wir sind also Senioren...... :madgo: du verträgst aber auch gar nix mehr....

:D:D:D

Dem Geburtstagskind alles Gute!

und dem Forum ein hoffentlich fröhliches Weiterbestehen.....

hmmm

sicher hast du recht, nur frag ich mich dann, ob dann zum Beispiel Metro jedes Mal kennzeichnen soll ob er grad privat schreibt oder kohmmmerziell ;)
    Außerdem bekommst du als Neuling hier soviel quatsch erzählt (und zwar meist ebenfalls von Leuten die noch nicht lange Mini fahren) das du eh nicht unterscheiden kannst kommt die Antwort jetzt von einem mit Erfahrung oder nicht. Da wär nen Hinweis auf das Geschäft sicherlich eher vertrauensbildend....
    Na ja, auch egal. Ich versuch jede Antwort mit gesundem Menschenverstand abzuwägen, hab einen Händler meines Vertrauens (und kenne auch seine roten Tücher) und gut....

Deswegen ffreu ich mich auf morgen....reale Leute treffen und blöd quatschen ohne das gleich einer beleidigt ist.....

apropos: wo ist eigentlich der FG??? *läster*, *läster*.... :D

hmm machste doch... und sitzt dabei vorm SChleppi und surfst per UMTS oder so ;)

Demnächst machste noch Werbung für anderen Kram..... :D

ICh glaub, ich fin den ganzen Hickhack völlig bekloppt....mich hat jedenfalls noch kein Händler oder Pseudohändler vollgespammt....vielleicht wissen die auch das Ossis keine Kohle haben :D oder es lohnt sich nicht mit uns zu streiten, haben wahrscheinlich zuviel Humor... :rolleyes:

so, weiter im Text: HMM