gib mal Limora oder NachbauHiRa in der Suche ein, da findest du genug Lesestoff
Paul: auweia, da sah ja der HiRa vom Schrotti besser aus und den haben wir entsorgt
gib mal Limora oder NachbauHiRa in der Suche ein, da findest du genug Lesestoff
Paul: auweia, da sah ja der HiRa vom Schrotti besser aus und den haben wir entsorgt
hmmoin....
Jetzt seh ich es auch.
Erst hochladen, dann veröffentlichen...
nö. gleichzeitig.... aber die wichtigste Datei hat der halt zuletzt hochgeladen
Frank: super, oder?
wieso? ich seh was..
hochladen ging halt nich so schnell.....
So, mal ein kleines Update. Hat zwar ne Weile gedauert, aber es sind nun mal wieder ein paar neue Bilder online, hauptsächlich von unsrem letzten Stammtisch mit Schrottwichteln, dem Glühweintanken und noch paar Bilder vom Sommer....
schubi
... möcht da jemand dabei sein ?
:D
klar.....glaub aber nicht, das das jemand sehen will
Meld mich freiwillig in die schwere Aufgabe der Jury :D:D:D hmmm
hübsches Avatar Mel....
hmm
Du wirst lachen ..... 1978 war ich sogar im Radio
![]()
und ich konnte schon Radio hören hmm
@metro: meine Güte bist du alt, in dem Jahr bin ich geboren wurden, und du hast schon richtig Krach gemacht.... ;):D
hmmmmm
@mattscher: guck grad die Bilder vom WE durch....
Jo, die erste Feuerzangenbowle war richtig gut, auf nüchternen Magen, da der Fressstand erst danach kam... hat mir fast die Beine weggehauen...
Und wenn ich falle, fängt mich ja keiner auf!!!Hab mich dann an einer Gruppe Senioren irgendwie abgefangen...
![]()
hmmm
aha, wir sind also Senioren...... du verträgst aber auch gar nix mehr....
:D:D:D
Dem Geburtstagskind alles Gute!
und dem Forum ein hoffentlich fröhliches Weiterbestehen.....
hmmm
wir kohmmen morgen mit dem Zug.....dann kann ich wenigstens auch mal bissl tanken :D:D:D
"der Lagerfreie"
sicher hast du recht, nur frag ich mich dann, ob dann zum Beispiel Metro jedes Mal kennzeichnen soll ob er grad privat schreibt oder kohmmmerziell
Außerdem bekommst du als Neuling hier soviel quatsch erzählt (und zwar meist ebenfalls von Leuten die noch nicht lange Mini fahren) das du eh nicht unterscheiden kannst kommt die Antwort jetzt von einem mit Erfahrung oder nicht. Da wär nen Hinweis auf das Geschäft sicherlich eher vertrauensbildend....
Na ja, auch egal. Ich versuch jede Antwort mit gesundem Menschenverstand abzuwägen, hab einen Händler meines Vertrauens (und kenne auch seine roten Tücher) und gut....
Deswegen ffreu ich mich auf morgen....reale Leute treffen und blöd quatschen ohne das gleich einer beleidigt ist.....
apropos: wo ist eigentlich der FG??? *läster*, *läster*....
hmm machste doch... und sitzt dabei vorm SChleppi und surfst per UMTS oder so
Demnächst machste noch Werbung für anderen Kram.....
ICh glaub, ich fin den ganzen Hickhack völlig bekloppt....mich hat jedenfalls noch kein Händler oder Pseudohändler vollgespammt....vielleicht wissen die auch das Ossis keine Kohle haben oder es lohnt sich nicht mit uns zu streiten, haben wahrscheinlich zuviel Humor...
so, weiter im Text: HMM
Eierfabend Ochenwende!
hmm
bitteschön.....
danke für das Lob....
nö....Vergasertechnik ist ohne Problem in eine Einspritzerkarosse transferrierbar.... siehe die letzten 1000er...
umgedreht ist schwieriger...
... im Alter wird man(n) auch ruhiger
Metro
hmm
na ja.....so kann mans auch ausdrücken :D:D:D
würd eher sagen, keine Zeit für sowas....
im Normalfall gibts keine Unterschiede, sind beides Spi-Karossen (MkV), egal was fürn Motor drin war. (1000er gabs dann eh nicht mehr so lang...). Aber vorsicht, gab 92 auch noch ein paar restliche MkIV-Karossen und da wurden noch paar 1000er oder Vergaser-Cooper draus. Guck einfach, ob schon das große Loch im Innenkotflügel da ist (statt den Schlitzen). Wenn ja, passts....
Ansonsten, weitere Erkennungsmerkmale: Blechrelaishalter an der Spritzwand links, durchgehender Kabelkanal am Unterboden, Halterung für Spritzwasserbehälter im Kofferrraum....
@achim: stihmmt
@mattscher: hoffe, es geht langsam besser. Sehen wir uns am Samstag?
na sieht doch gut aus...