bitteschön.....
danke für das Lob.... ![]()
bitteschön.....
danke für das Lob.... ![]()
nö....Vergasertechnik ist ohne Problem in eine Einspritzerkarosse transferrierbar.... siehe die letzten 1000er...
umgedreht ist schwieriger...
... im Alter wird man(n) auch ruhiger
Metro
hmm
na ja.....so kann mans auch ausdrücken :D:D:D
würd eher sagen, keine Zeit für sowas.... ![]()
im Normalfall gibts keine Unterschiede, sind beides Spi-Karossen (MkV), egal was fürn Motor drin war. (1000er gabs dann eh nicht mehr so lang...). Aber vorsicht, gab 92 auch noch ein paar restliche MkIV-Karossen und da wurden noch paar 1000er oder Vergaser-Cooper draus. Guck einfach, ob schon das große Loch im Innenkotflügel da ist (statt den Schlitzen). Wenn ja, passts....
Ansonsten, weitere Erkennungsmerkmale: Blechrelaishalter an der Spritzwand links, durchgehender Kabelkanal am Unterboden, Halterung für Spritzwasserbehälter im Kofferrraum....
@achim: stihmmt ![]()
@mattscher: hoffe, es geht langsam besser. Sehen wir uns am Samstag?
na sieht doch gut aus...
hmmm
ich hasse meinen Rechner....!!!!
![]()
hab jetzt wieder auf alt zurückgebaut, weil nix in der neuen XP Installation funktionierten, zum Glück hatte ich die alte Systemplatte noch....ist zum kot...en. Schraub ich ein CD-Rom raus, spinnt er auch....
![]()
ICH WILL NEN NEUEN RECHNER!!!!
hmm
hmmoin! freies WE....... ![]()
hmmmm......gaar nix los hier..... Nacht!
unter A-Z, bei S, dann unter Sicherungskästen, dann Sicherungen ![]()
ja! steht auch unter dem Bild ![]()
hmmm.................
wenn du schon so nen Blechgott an deiner Seite hast, versuch mal die Kontur der Rückleuchtenbleche bissl originaler zu machen. Guck einfach mal beim MkI, dann siehste, das die da weiter raus stehen. Sieht hinterher schöner aus (ich habs damals verpasst :()
ansonsten, sieht gut aus! ![]()
Sascha! soviel Zeit muss sein :D:D:D
aber dafür wird die Wartung mit zunehmenden Alter weniger, dafür steigen die Kosten
![]()
hmmmnacht
an die Abreißschrauben hab ich bei mir immer zwei kleine Schlüsselflächen angefeilt, geht mit ner kleinen Schlüssenfeile recht schnell. Dann einfach nen passenen Maulschlüssel verwenden....
@mattscher: wieso gemein? Mach bald mal Bilder vom Ausmaß des Grauens ![]()
brauch aber erstmal ne vernünftige Unterstellmöglichkeit..... übrigens Hydrolastik! fliegt aber wohl raus..... steh mehr auf Gummi ![]()
Paul: ja das wird eng
und das ist trotzdem noch der Plan.... und Motor, wozu, hab da eh so meine eigenen Vorstellungen.... Original wärs nen 1000er...
Achso: @ Paul: Glückwunsch! Wann ist Verteidigung?
@robse: stimmt. am besten halt ne untenrum rostarme Karosse und dann aus zwei mach eins, passt ja soweit alles.
@Mattscher: ich mal mal bei Gelegenheit nen Foto vom hinteren Hilfsrahmen. Dazu muss ich mich noch nicht mal hinlegen :D:D:D
13" is was für Straubi....
Jan:
der Rote ist das Original! Das ist der original Trickett Sprint, allerdings paar Jahre später unter einem andern Besitzer. Wurde damals mit Straßenzulassung versehen und erst später dann wieder entdeckt und restauriert. Steht nun in Japan (wo sonst). Und die andren Bilder sind bei Neville Trickett zu Hause. Sind Bilder der aktuell umgebauten Minis...
hmmm
jep, gut geraten ![]()