ach, geht dir also wieder nur um die Kohle....hätts ja wissen müssen...
Dabei is die Omma doch so nett und hat bestimmt noch andre Qualitäten...
hmmm
ach, geht dir also wieder nur um die Kohle....hätts ja wissen müssen...
Dabei is die Omma doch so nett und hat bestimmt noch andre Qualitäten...
hmmm
nee, da fehlen noch die Bestandteile vom Kadda-Deal. Weil das annere sind ja nur die Zugaben, weil Du nich so viel Charme hast, wie Kadda :p
hmm
hmm, ich sach dann jetze mal nix dazu.....:D Aber mit der Kadda kann ich wohl nich mithalten
aber dafür hat die Renaulette jetze enen Agrarhaken....kann also so nen Metro locker wegschleifen (weil drehens tun sich ja die Räders nich mehr :D)
@mattscher: hmmm
@die ganze Ossibande: freu mich schon tierisch auf den 25.
ich geb nen Kilo Bananen, nen Kilo Appelsinen, und nen Kilo Kaba. Drauf leg ich noch nen Kilo Milka und nen Kilo Kaffee!
Isser jetz meine???
hmm
machen wir.... bestell schonmal schönes Wetter, so wie letztes Wochenende...
nö, mach ich nicht. Bin leider nicht gefahren, da ich erstens erst sehr spät da war und zweitens irgendwo links vorne scheinbar Spiel hab.. Muss ich erstmal prüfen. War aber richtig was los und Wetter war bombig. Bilder gibts erst später, weil analog fotografiert
Wieder jede Menge nette Leute kennengelernt, auch wenn der Mipel leider schon in der dritten Runde keine Lust mehr hatte. Soviel zum Thema, zuverlässige Opeltechnik :D. War leider Pech.
Ich denk mal, es lohnt sich definitiv das mal als Mini-event anzudenken, werd dran bleiben...
also ich werds auf jeden Fall dann mal vesuchen werd mich so nach dem Mittag mal auf die Socken machen..
hmm, vielleicht was für den Übergang... geht das überhaupt noch in meinen Rechner? ATX-Board.. können wir uns ja nochmal drüber unterhalten....
ich hatte im Osten sogar nen C64, den richtig alten Brotkasten. Sogar mit Datasette... na ja, eigentlich hab ich den sogar immer noch glaub ich muss den mal wieder aufbauen
alles klar.... macht wirklich Sinn das ganze... werd ich dann also auch so schnippeln ....
bin echt gespannt wie du den hinteren HiRa rein bekommst....
in meinem Rechner... ach so tolle Sachen wie nen AMD Duron mit 1,19GHz, glaub 1GB Ram, ne superDuper Voodoo Banshee 3 GraKa, Brenner und ne 13GB Systemplatte und ne 100er für die Daten... DAzu ein wunderschönes eckiges Gehäuse und ein toller 19 Zoll-Monitor (ja noch nen richtiger mit Röhre)
hmmm
wenn ich das so lese, ist schon armselig....aber wir hatte ja nix im Osten :D:D:D
@FG: glaub sowas erkennt mein Rechner gar nicht mehr... ne ne, da wird nix mehr investiert. da muss nen neuer her
ätsch! eher! :p :D:D:D
weniger Gewicht = weniger Kraft = weniger nötige Feder und Dämpfungsarbeit
Physik!
ne ne richtige externe im festen Gehause. die schraub ich jetzt nicht auseinander...lass ihn halt rödeln...
und der Rechner ist eh fällig...das Ding ist schon historisch! Hab aber noch keine Kohle dafür...nächstes Jahr!
hmm
ich liebe meinen alten Rechner!!!
gestern ne externe Festplatte gekauft und jetzt Datensicherung auf dem Ding...100GB über USB 1.1.... wird Zeit für nen neuen Rechner!!!
hmmm
apropos kürzen, schneidst du nur unten nen Stück weg, oder eher nen Ausschnitt rein.. hatt ich nämlich auch vor, wenn ich an den Gammle eh ran muß und die Front ab ist...
da ist doch eine zuviel...kann ja tauschen, gegen guten Rang, meine müsste morgen kommen
siehste, mein Rollator läuft mit "Ossi-Jammer-Genöhle" saubere Sache und es gibt genug davon :D:D:D und die Beschleunigung erst, aus 1m bis zum Fußboden in unter 1 Sekunde..... platsch.......
.....ZIVI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......................
:D:D:D
glaub ich muss ins Bett, die SChwester Isentrud guckt schon so komisch!
..nur das beste...... :D:D:D
was anners kann doch der olle Oppa Metro nich mehr....
glaub ich auch....
oder
hmm
gute Entscheidung! hier in DD baut auch grad einer einen 30th auf, also wenn du spezifische Teile loswerden willst? Der soll original werden.
Bin schon gespannt auch "Mini in Ketten, Teil 2"
okay, ich glaubs dir und gönns ja dem guten Kerl. Mir ists trotzdem zu teuer
das Geld steck ich lieber in meine Projekte
@hmmetro: schöne Bildchen