Beiträge von schubi

    dann hmmach mal! :D aber nicht wundern, wenn die unterhaltungskosten den break even in weite ferne entschwinden lassen :p

    zum vergleich: mein in der relation sicher guenstiges 100ccm rennkart hat mitte der 90er ca. 400 dm pro stunde gekostet - nur material. und ich war sparsam. :eek::rolleyes:

    perforhmmance war schon immer etwas teurer... ;):D

    glaub ich dir. Kenn selbst genug Motorsportengagierte Leute (auch Kartfahrer die aus finanziellen Gründen aufgehört haben) und weiß was das kostet.
    Aber, wenn das annähernd stimmt was die gesagt haben, ich den Truck dazu sehe und weiß das der gute Mann sonst WM fährt (http://www.fabian-kalsow.de behaupte ich das Ding ist eine Gelddruckmaschine.... :D

    hmmm

    hab mal gefragt.. kostete 100 Euro für 5 min fahren....:rolleyes: ok man fährt mal kurz 180 km/h und 2 mal durch die Kurve.. das wars dann auch schon...

    was?? :eek:

    Is ja Wahnsinn...für das kurze Ding... ne Danke, das Geld kann ich besser anlegen. Aber da sieht man mal wie die sich so finanzieren, ich hab allein 6 oder 7 Fahrten gesehen, in 3h... da kannste ausrechnen was die an dem Tag eingenommen haben.... und angeblich kostet der Kahn so um die 60000€, da ist sowas schnell refinanziert...glaub ich hab den falschen Job :rolleyes:

    @mattscher: auch kein Problem, ab Samstag ist der Agrarhaken dran, muss ich nur noch Hänger borgen :D

    hmm

    Ostdeutsche Ludolf-Konkurrenz :D


    hmmm

    cool... also ich nehmme:

    - eine rostarme Karosse
    - Türen, Motorhaube
    - ein, zwei Hilfsrahmen
    - was sich sonst noch so leckeres findet...liefert ihr auch :D


    Alex: war echt übel das Teil...konnte man ja mitfahren, aber keine Ahnung was das kostete...

    hmmmabend.....

    heute hübsches Motorbootrennen auf der Elbe gesehen... War nur blöd, das da im ersten Lauf gleich zwei gleichzeitig abgehoben sind... Ist schon heftig wenn son Kahn bei knapp über 100 Unterwind bekommt :eek:

    Aber gestört sind die schon: Formel 1 Powerboot: 0-100 in unter 3s, Topspeed 250 und in den Kurven bis zu 6g!!!

    aber nach kurzer Zeit auch keinen Mini mehr...

    eine z.B. Kunststoffkarosse müsste (auch Regelbedingt = TÜV) entweder komplett anders aussehen (= nicht mehr Mini) oder interne Stahlverstrebungen haben (wird und wurde so gemacht, ist aber auch nicht so doll)..

    Und bei Alu gibts das schöne Wörtchen Kontaktkorrosion... ;)


    vom Preis reden wir mal gar nicht... :rolleyes:

    jep, isser.... das erinnert mich an was.. schreib glecih mal erinnerungsmail ;)

    achso, kannst doch trotzdem mitkommen. Ich weiß auch nioch nicht, ob ich auf die Strecke geh, aber lustig wirds bestimmt dort.. kommen ja noch mehr Minifahrer.. Kannst doch mit dem schwarzen kommen.

    .
    Smooth arride etc. sind lediglich Tieferlegungskits und : tiefer = weniger Federweg. Gilt auch für Hilos etc.

    Falsch!: Smootha Ride http://www.minisport.com/acatalog/info_MSLMS0400.html ist eine Weiterentwicklung von A.Moulton, basierend auf etwas voluminöseren Federballons und einem speziellen Adjustaride. Das wurde extra entwickelt um den Fahrkomfort zu erhöhen.

    Das Fahrwerk was A.Hohls anbietet ist eher härter und sportlicher, also genau das Gegenteil!

    Aber in einem geb ich dir recht, mit neuen (serienmäßigen) Federballons und vernünfitgen Stoßdämpfern sit auch schon viel zu machen...

    die edit sagt grad, ich hab zu langsam getippt :D