na dann du Lagerist...frag mal den Uwe ob er mir noch eine 10Zoll Felge abtreten will, und was er dafür will.... muss endlich mal nen Ersatzrad fertig machen...hmmm
apropos langsam: für dich reichts locker :p
na dann du Lagerist...frag mal den Uwe ob er mir noch eine 10Zoll Felge abtreten will, und was er dafür will.... muss endlich mal nen Ersatzrad fertig machen...hmmm
apropos langsam: für dich reichts locker :p
Tja, keine ahnugn wer kommt, hab bisher hier noch keine (außer einer) Rückmeldungen weiter bekommen. Ich werd aber sicher mal hoch kommen und vielleicht auch fahren (je nachdem, was sich da so für nen Klientel tummelt). Also sieht man sich auf jeden Fall denk ich...
Wie war das das letzte Mal, alle autos auf dem Parkplatz im Infield oder sperren die schon draußen ab...??
hmmm
@mattscher: stänker....stänker......muss mir noch was überlegen....
morgen schrauben, yipee!!!
..und blau gabs auch mal im Mayfair....also findet sich vielleicht sogar noch irgendwo Restlagerware o.ä....
oder such mal nach: "Smootha Ride"
hmmmm...............................................:D
den krich ich schon....hab doch dem Metro letztens ausgeholfen....dat Pattex für die beißerkes war alle....
außerdem kann er ohne Zähne den knochentrockenen Heim-Kuchen eh nich beißen
ich fahr SPi weil ich damals keine Ahnung hatte und es einfach ein SPi war. Bin inzwischen aber völlig überzeugt davon (wenn ich bedenke, was hier im Umkreis so an Vergaserproblemen stattfindet...). Spi ist halt einsteigen und losfahren.
Der nächste Mini wird aber ein Vergaser, ganz einfach weil in ein altes Auto auch alte Technik gehört (bzw. dort schon vorhanden ist) und außerdem die gewählte Richtung halt mit Vergaser realisiert werden soll.
Und wenn ich könnte wie ich wöllte, hätt ich auch noch nen 1000er vergaser, weil ich die einfache Technik genial finde und den 1000er sowieso...nur lernen muss ich die Vergasertechnik noch..
nö, glaub ich nicht. So wie ich das verstanden habe fällt die Ori der Chemnitzer aus, die Ausfahrt nach Altenberg findet statt...oder lieg ich falsch Marko?
@FG: zum Bleistift: http://www.kupplung.de/index.html?$part=shop.content.productlist&$event=list-category&id=1000605
weiß aber jetzt nicht, ob das genau dein Racer ist
hmmmnacht!
richtig lustig...mal was neues.. hmm
grad ne Anhängerkupplung für den Franzosen bestellt...und morgen noch neuen Auspuff.....
und das geilste: Firma zahlt!! Konnt die Fahrt nach Essen letzte Woche abrechnen, 1270km! das lohnt richtig
..und ich muss die Spülmaschine ausräumen und eigentlich schon im Bett sein...
läuft grad Californication in der glotze....böse!
hmmm
Ne das is halt so....
am besten machste nen ordentlichen Käfig rein, der auf alle Aufnahmepunkte der Achsen geht, dann ist das nicht mehr...
hmmm
@FG
Nimm doch Bsa
geht nich, is doch nich meiner.... und es reicht doch, wenn die gute mit dem Hintern wackelt, da muss es nicht auch noch ihr Mini tun
hmm
@mattscher: ferkel!
Und wenn kein Spiel in der Schwinge ist, achte mal drauf, wie sich die Seitenwand oder die Karosse bewegt, wenn Du da ordentlich anpackst
und was is dann im Ar.....?? der ganze Mini?? Bin gestern nicht mehr dazu gekommen, die Dame hatte keine Zeit... Werds mir aber merken und demnächst nochmal den "Checker" machen
hmmm
AUA!! Sowas macht man doch nicht...in deinem Alter....;) Wolltste bestimmt wieder den Jüngling machen und bist übern Zaun gesprungen...
hmm
dann werd ich mal messen gehen....is halt nur komisch das der in Rechtskurven deutlich stärker mitlenkt als in linkskurven... vielleicht liegts aber auch nur am Serienmäßigen Fahrwerk, bin sowas nicht mehr gewöhnt...
Danke ersthmmal
Wie in ordnung!?
Durch schauen, oder durch rütteln?
Letzter Beitrag:
https://www.mini-forum.de/fahrwerk-12/hi…fekt-47618.htmlHmmmmm
hab ich grad gesehen...werd ich mal genauer schauen gehen...eventuell morgen mal auf die Hebebühne... hmm
hmm fertsch....interessant, interessant....
Haus seh ich nich
heute den ganzen Tag Mini geschraubt... Woran kann es liegen das bei einem Mini wo die Radlager, und Schwingenlager hinten völlig i.o. sind die Kiste trotzdem dazu neigt mit dem ***** mitzulenken (kultivierter 1000er)??? Fahrwerk vorn ist jetzt in Neuzustand....
wasn? meine Karre? die wiegt bestimmt weniger als Deine!!
hmm
na denne... wo musstn hin, morgen?
hmm
War in Essen.. früh hin. abends wieder zurück... "Composites Europe"..
so, un jetzt mal den Rest der letzten Tage lesen............................... hmm