und völlig verfettet..... die Kiste ist zu schwer....
achso
hmmmn8....muss morgen halb 3 raus
und völlig verfettet..... die Kiste ist zu schwer....
achso
hmmmn8....muss morgen halb 3 raus
mal sehen wie die Resonsanz hier so ist.... Wenn genug Minis zusammenkommen, könnte man ja auch mal wegen ner Mini-only Session anfragen...
Mipel: hübsch, wie haste das geschafft???
hmmmm..............................
@fg: wennde in LE bist, stell doch mal die Waffe auf de Grube. Dann mal schleifen simulieren... Kannste wunderbar drunter horchen gehen..
hmm
krichst mich nich....krichst mich nich........
:p:p:p
außerdem hab ichs so gut versteckt, das findste nie
hmmm
https://www.mini-forum.de/treffen-events…ring-47261.html
Mal was zum drüber nachdenken... So als Clubtag. Wer hätte daran mal INteresse. Eventuell kriegen wir auch nen Turn nur für die Minis, könnt mich mal schlau machen. Ist für nächstes Jahr sowieso mal angedacht...
aber nur in der Waffe!
Hoffe der Steffen findet nie den Blechstreifen den ich ans Getriebe geschraubt habe....und der wundert sich immer :D:D:D
hmm
nochmal hochhol!
Am 12.10. ist wieder den ganzen Tag freies fahren. Ist ein neuer Termin:http://www.eurospeedway.com
joah joah .... macht Ihr nur
Vergaser im AT überholt = 170 Öcken
Metro
... was kostet ein Steuergerät ? :p:p
hmm
gor nüx, verschenken ja die tollen Vergaserfahrer :p
und wie oft is das kaputt??
da halt ich dagegen :D:D:D hmm
zustihmmmm :D:D:D
.............Rofl........................
:D:D:D
...wenns mal wieder zum kotzn is... hmmm
hmmmnabend Gemeinde
Veit: sag mal, wo krieg ich eigentlich Kotztüten zu kaufen, bei Ebay gibts nur einzelne und sonst meist nur im 50er Pack....
extremumbauten
..mit Fremdmotor und leicht verlängerter Front
@all:
bedankt!! :):):):)
hab schön gefeiert ;)....
wünsch euch nen schönes Wochenende....
hmmmnacht! muss pennen gehen....
*rofl*
glaub ich muss jetzt ins Bett....lass die Jungend hier noch bissl lesen...
Auch wenn's Papas Liebling ist, das Gesetz hier bin immer noch ich!
Zumindest, was die Autoschlüssel angeht.
Aber so ein gepflegter 850er wäre schon altersgerecht für meinereiner. Am besten in einem schönen Van...
Zumindest der Motor wäre schon vorrätig...
aber nur wenn du schneller ausm Sessel kommst als sie an die Schlüssel... Sei doch froh, das sie dich überhaupt noch mitnehmen will. Andere hätten dich schon ins Heim abgeschoben...in deinem Alter
nen Van wär auch was, vor allem praktisch...könnte man schön den Rollator einpacken
na ja, muss mich ja langsam dran gewöhnen... wenn du siehst was die Jungspunde hier so anstellen....
vielleicht sollt ich langsam auf 850er umschwenken
wie siehts bei dir aus, fährt dich deine Tochter zum nächsten Treffen, oder musst du zu Hause bleiben? :p
:D:D:D
hört auf den alten Mann :D:D:D