mindestens 5... zumindest weiß ich davon. Nummer 1 war glaub ich 99, muss ich mal nachsehen...
Beiträge von schubi
-
-
hmmmm
übrigens, "Bärbel" wurde am Wochenende offiziell zum "Ossi ehrenhalber" erklärt. Warum erklärt sich selbst:

-
Bilder sind online..... http://www.beanfamily.de/wir/clubleben.htm
Wenn ich das so sehe, könnte man meinen das ganze Wochenende war bombenwetter... Glaub ich verrat nicht, das ich Freitag das Zelt im strömenden Regen aufgebaut habe
Aber ansonsten wars richtig schön. Ne nette Ori (und Beifahrerin
) gehabt, jede Menge neue und nette Leute kennengelernt und alte Bekannte wiedergetroffen. Die NAcht zum Sonntag war richtig kalt aber son Daunenschlafsack ist schon ne tolle Erfindung 
Hab übrigens "Bärbel" am Wochenende zum Ehrenossi ernannt. Warum? Seht selbst
-
-
geht wohl allen so.... da isses nun vor der Haustüre, aber der Platz ist knapp....
wird schon.
-
Spoke gibts schon... so heißt doch der SuperchargedMoke vom A.H.
nenn ihn: sturer Bock!

hmm
-
Der Durchschnitt liegt laut Tabelle bei 3900 Brutto pro Monat, ich kriege 300 weniger.
frag mich mal.... sorry aber über mein Gehalt würdest du nur lachen.. UNd ich habe studiert, aber ich lebe hier... und da is nich mehr....
und die Nähe zu meinem Kind war mir lieber als das Geld...hmm
les jetzt erstmal weiter, muss noch paar Seiten....

-
alles klar, dann passt er überall. ICh bin vom kompletten Auto ausgegangen. Aber die Frage war ja nach der Breite, und die ist 1,41-1,42m an der breitesten Stelle..
-
zwischen die Radkästen???? dann gibts wohl mehrere Sprinterinnenmaße. Wir haben hier nämlcih vor kurzem erst ne ganze Menge Mietlaster vermessen, weil ein Mini rein sollte. Und der einzige der passte ist ein Ducato... (haben leider kein Foto gemacht
) -
und ich seh nüscht......
...
.
..
..
.
wo is meine Brille........ S C H W E S T E R ! ! !
-
1,42 an der breitesten Stelle (vorn, Schweller, inkl. Gummileiste)...
Mini geht definitiv nicht in nen Sprinter, aber in einen Fiat Dukato, der ist ziemlich genau 1,42m breit. Langsam rückwärts rein (weil hinten schmaler) bis es nicht mehr weiter geht

-
dann werd ich bis dahin auch wissen, ob ich noch nen Anlasser hab, oder nicht... Muss eh heut noch den kleinen in die Garage bringen...
Wochenende war übrigens sehr schön, Bilder sind dann auch bald im Netz. Versuchs heute noch...
-
wir sind auch wieder gut gelandet...war schön bei euch. Bilder gibts auch noch, aber wahrscheinlich nicht mehr heute,... bin müde und muss noch auspacken
aber das nächste Mal bin ich wieder dabei..
-
hab auch Hunger...hier gibts acuh nix....
da fährt man so ne lange Strecke von Paderborn wieder her ins Heim...und nu... Muss ich mich och noch selbst ums Futter kümmern...
auf nüscht is mehr verlass...
wo issn eigentlich der Oppa Mattscher???
-
muss ich gucken... wird aber nicht vor nächste Woche....
Magnetschalter einzeln lohnt eh nicht... gebrauchter Anlasser tuts auch...
so, bin erstmal weg....
Minitreffen ruft
-
glaub hmmir....du wirst trotzdem erschrecken
aber dauert noch seine Zeit... -
:p
der nächste wirdn Gaser....versprochen
so retrotechnisch........hmm 
-
Alles anzeigen
so, wieder ein tag vorbei und es ging in den motorraum... kühler raus, erste äste vom kabelbaum gezogen...
und ich sehe mich mit fragen konfrontiert:
wie nennt sich das bauteil im linken kotflügel, welches am kraftstoffsystem hängt??? sieht aus wie ein zylinderbehälter (10cm im durchmesser) und ist mit einem gummiband am inneren kotflügel befestigt.
Aktivkohlebehälter
wie bekomme ich die stecker des kabelbaums auseinander, in welchem eine metallklammer integriert ist???
Metallklammer vorsichtig aushebeln dann stecker abziehen, ganz einfach
ich gebe zu ...mein erster spi, den ich komplett restauriere

BILDER folgen wie immer in kürze

einen schönen abend, wünsche ich
...........................................
-
Turbo: surren hat ich überlesen

und logisch kann sie mal klopfen...glaub aber ehrlich nicht, das es das ist... klingt eher elektrisch....
Anschlüsse am Anlasser i.o.?? -
Danke ...
... vor allem die wahnsinnig kultivierten SPI und Mpi wie die vom FG, Mattscher und Schubi!

Danke! hmmm :p