ein wahres Wort!
und das mein ich ernst..... hmm
ein wahres Wort!
und das mein ich ernst..... hmm
Hallo Pessimisten, dem Alex geht es momentan nicht so prickelnt. Er wird gerade nach Hause geschickt wegen dem Hurricane Ike. Der soll auf Housten treffen.
Im Link ist die Ausdehnung schön zu sehen.
hmmm
Autsch...dann drücken wir mal alle Daumen die wir haben
hmmm
is den schieben bei euch nötig?? freu mich schon auf morgen, dann gehts los..
einfachste Lösung: Sicherung von Benzinpumpenrelais (braun/grau) suchen, bzw. Sicherung Motorsteuerung (weiß)... Sicherungen prüfen... klingt stark danach... (Summt die Benzinpumpe, wenn Zündung angeschaltet wird? Gehen die Öl- und Lade-warnlampe an? Tut sich überhaupt was?)
Aber, die Georg schon sagt, da hat wohl schonmal jemand an deinem Sicherungskasten gespielt...
zweites wär wie Klas sagt...mal auf die Relaiskiste klopfen...vielleicht hängt da was...
drittes wär dann den Kabelbruch suchen
zweieinhalb: Massekontakt Batterie-Karosse mal losmachen und putzen. Masseband am Motor prüfen (noch da? verrottet?)
Paul: was du hattest nur das gekürzte 35Seiten Antragsformular? Dann muss ich dir den Rest wohl mal zukommen lassen...in dreifacher Ausfertigung.. ![]()
http://www.mini-mayfair.net/felgen.html
Irgenwo hinter 'K'
Hmmm
hmmmmomo?? ![]()
passen aber bestimmt nicht auf meine Bremse... ![]()
Felgen sind geil, wasn das für welche??? bissl neuer Lack sind die richtig fett... Glühstrumpf
florian (neuestes clubmitglied der beanfamily) lässt alle grüßen!
Dazu muss er sich erstmal vorstellen, dann Mitglied werden ![]()
wir wollen am donnerstag (18.9.) ab 17uhr eine kleine einweihungsgrillfeier an der garage machen und alle die kommen wollen sind herzlich eingeladen (für speiß und trank ist gesorgt, außerdem gibt es mindestens einen kasten von uns ausgegeben). besondere getränkewünsche sind selbst mitzubringen.wir hoffen auf euer erscheinen. einfach eine pn an mich!
viele grüße, kaschperl
hast pn
guckst du hier: https://www.mini-forum.de/showpost.php?p…postcount=20908
wer lesen kann ......
:D
hmm:D
achso, und wenn, dann lieber den hier:
Glühstrumpf auch von mir...aber liest er bestimmt nicht mehr... der feiert bestimmt schon schön... ![]()
hmmmmnacht
Ellen: welcom back und RESPEKT!
Ich glaub das trifft es recht gut. Kenn auch so Kandidaten die eben nicht mehr schreiben weils grundsätzlich entweder ignoriert oder noch besser dann mit Halbwissen erschlagen wird. Außerdem wird dann zunehmend direkt angegriffen ("du hast ja keine Ahnung, ist alles ganz anders!")
Kann die Leute verstehen, finds aber auch schade...
okay, machen wir... meld dich einfach...
bekommst noch nen HiRa-Gummi von mir ![]()
geil 8 Jahre! Gibt das den Pokal? ![]()
Aber haben wir hier in Sachsen auch schon mal gemacht...ein komplettes Sicherheitsträining nur für Minis..war lustig und für die Instruktoren teilweise erstaunend...
Glaub, das müsste man mal wieder machen....
Autsch!!!! ![]()
Na denn gute Besserung!!! und meld dich wenn du wieder raus darfst oder man dich mal besuchen kann.....
und für das nächste Mal: Finger weg vom Strom!
zu den Bildern der zweiflutigen Anlage von vorne... Soweit ich weiß (und gesehen habe, zumindest bei den 3 Autos wo ich bisher drunter gekrochen bin) sind die Miglia Anlagen komplett zweiflutig ab LCB, es entfällt also das Y-Stück! Vorteil denk ich, ist einfach zwei dünnere Rohre....lassen sich gut verlegen. Zumal die eh meist kein Schalthebelgedöns mehr im Tunnel hängen haben.
Und leiser kriegste eigentlich nur mit mehr Dämpfervolumen, also nen dritter in Reihe oder nen größeren Endtopf...
... die Federrate ( Gummi ) ist anders
Metro
ich weiß! deswegen wunderts mich ja. Das Ding war hinten so leicht, das man den locker zu zweit anheben konnte... insgesamt nur 410kg!! frag mcih, was da überhaupt noch gefedert hat...
egal, ende OT ![]()
Mpi-Auspuff????
................flitz...........
hmmm, wär ne Idee...bin ich bestimmt jeden Tag 3 Minuten eher auf Arbeit... und bei den Spritpreisen machts ja auch keinen Unterschied.... ![]()
blos verkaufen wird schlecht.....
...den nimmt doch keiner ![]()
nö, den von vorn... aber wenn das Grundgerüst stimmt kann man da prima "virtuell" dran rumschnippeln
Außerdem muss ja irgendeine Basis, bzw. VErgleich her...
Übrigens hatte der original Trickett-Minisprint auch nen vorderen Hilfsrahmen (ohne Motor) hinten drin!!! soll bessere Abstimmbarkeit ergeben haben
Danke! Du machst mir Hoffnung!
biete 16 (Maschinenbau: Leichtbau und Kunstofftechnik) ![]()