@fuchs: ich werd sie mal fragen, seh sie ja morgen...
Ansonsten ists bei mir erstmal ne unverbindliche Anmeldung, steht halt noch nicht hundertprozentig fest....
Beiträge von schubi
-
-
zu spät..habff iff grad leer gemacht
wusst ja nich, das ihr auch noch was wollt.....
-
glaub ich werd auch mal versuchen zu kommen... wenn der kleine bis dahin durchhält werd ichs wagen
-
und wo sitz ich??? muss mich ja irgendwie nebens die Omma setzen, seh doch och nüscht!!!...
Außerdem hör ich spät...
mist, mein Zivi drängelt...muss ins Bett.... vielleicht darf ich morgen wieder schreiben....wenn ich ganz lieb frage
-
1. Rücken Aua jep!
2. mindestens einen losen Zahn nur jede Menge geflickte beißerkes, hab nen guten Doc
3. graue Haare hab ich....so ein, zwei
4. mindestens ein Ex Weib oh ja, und Mutter meines Kindes......
5. einen alten Hund is schon unter der Erde und war nicht direkt meiner....
6. einen zurück gerüßteten Mini hätt ich gern noch so dazu
7. einen Fernsehsessel großes Sofa
8. Hämoridensalbe ne starke Brille, Franzbranntwein und andren Kramglaub ich werd alt....................*hust*
-
hmmmmmabend.... endlich mal wieder Leben hier... schön....obwohl...wenn ich so gucke... alle schon im Bett???
-
dachte ja, das die Mail alle bekommen hatten, hab sie grad nochmal an Matthias weitergeleitet (bitte verteilen)....
Bei uns weiß ich auch noch nicht was wird, eigentlich haben wir Stammtisch. Aber bisher hätten wir 4 Spieler (wenn ich kann)...könnt also noch ne Mannschaft werden
-
aber leider eine sehr kurze Rolle....
guck auch grade...
-
irgendwie sah da der FG viel schlanker aus
...............flitz....
-
Also der so genannte Mr-Bean Cup findet eigentlich jedes Jahr statt (müsste jetzt das 12 oder 13 Mal sein!). VErtreten sind dabei die 4 säschsischen Miniclubs, also grob gesagt: Chemnitz, Dresden, Leipzig/Halle und Zwickau, also 4 Mannschaften. Wobei wir alle keine Profis sind und das eher dem Spaß dient. Die gewinnende Mannschaft kriegt nen Wanderpokal (hatte wir auch schon 2 Mal). ISt eigentlich immer ganz lustig. Danach gibts meistens noch lustiges beisammensein, grillen oder wie letztes Jahr ne Vorstellung im Clubkino in Zwickau.
Ich selbst muss erstmal sehen, ob ich Sascha irgendwie unterkriege (oder mitnehme) und wer überhaupt mitkommen würde. Mit dir wären wir bisher 4 Leute (ist immer unser Problem, die Mannschaft voll zu bekommen, Spaß machts trotzdem)kannst mal gucken, zum Beispiel hier: http://members.surfeu.de/tutulus/Club/Bilder065/bilder.html
-
Hmmmm...
Wieso hat die Frau jetzt blonde Haare???
Steht ihr gar nicht.
wer issn das???? hmm
-
Minispeed hatte sowas früher angeboten, keine Ahnung ob das noch aktuell ist. Vielleicht mal anfragen
-
dein Wintermini??? DAcht der gehört deiner Schwester
-
Im Moment ziehts aber auch grad über der rechten Arxxxbacke...
dann mach das fenster zu, oder dreh dich auf die andre Seite...
wobei, mein Finger tut weh!!! könnte aber auch daran liegen, das ich gestern versucht hab den abzuschneiden
...habs glücklicherweise noch gemerkt
-
hmmm
Kind im Bett
FREIZEIT!!!!!
-
aber du bist doch erst 29! Zählt das schon als Oppa???
lad doch den Mattscher ein, der passt ganz gut hierher :D:D
-
wie vorhin schon gesagt ich bin dabei!!! Wer fährt mich dann nach Hause?
-
darfst wohl nicht
:p
-
mal wieder hochhol.. lebt hier noch jemand???
Susi? Emmi? gibts euch noch??? -
hmmm...muss schon wieder ins Bett...
n8 Gemeinde