ja klar Mel, sieht man ja auf dem Foto!!! Mein kleiner freut sich auch immer so, wenn er sein Zimmer aufräumen darf
hmm
ja klar Mel, sieht man ja auf dem Foto!!! Mein kleiner freut sich auch immer so, wenn er sein Zimmer aufräumen darf
hmm
hach war das schön....
wird Zeit für ne Neuauflage, oder???
Hatte sie gestern mit bei Alex...
Kriegste in Kürze.
dacht ich mir ging aber nich... leider...
trotzdem danke
*rofl*................................................
@mattscher: richtig gut geworden, auch die Musikauswahl im letzten Teil Wann krieg ich meine DVD?? Kannste mir die per Post schicken? Porto bekommste latürnich..
fahr erstmal 15min am Limit..da biste dann über ne Ruhepause froh..und dein Auto auch. Sicher billig ists nicht, aber ne Runde Nordschleife kostet auch um die 12 Euro, nur die Anreise ist etwas blöder
ich bin dort schon "mit"gefahren, macht Laune. Vor allem der erste Turn so ab 18:30, da sind die bekloppten alle noch zu Hause. Und dannach dann entspannt die andren Irren ansehen...
Auf jeden Fall ist aber an so nem Wochentag wesentlich weniger los als an den ganztägigen Veranstaltungen (gibts eh keine mehr dieses Jahr). Ein Vorteil gibts noch, zumindest war es bisher so, die Motorräder und Autos fahren getrennt und es waren auch immer nur ca. 5-8 Autos auf der Strecke...
Gut, dann werd ich mich mal wegen nächstem Jahr drum kümmern...
DAchkante ist weg!
Schlafaugen sind weg...
und weiter gehts:
- Seiten-Verkleidungen Cooper 1.3i, gebraucht aber gut: 40,-€
- "Bling-Bling" Zündspulenverkleidung Chrom, nagelneu!: 10,-€
- Dachkante Kunststoff, schwarz nagelneu!: 10,-€
ich brauch ja keine Pumpe
aber wird gemacht, das nächste Mal park ich meinen Mini direkt mit dem Heck an eurem Zelt
@mattscher:
die Termine dafür stehen ja meist Anfang des Jahres fest, wobei der hier mir auch neu ist. . Wollt das eh mal für uns einplanen. Wenns euch auch interessiert, klemm ich mich mal dahinter... Normalerweise ist das immer in der Woche – jeweils Dienstags von 18.30 bis 21.00 Uhr:
Die nächsten Termine wären der 19./26. August und im September der: 2. / 16. / 23. / 30.
könnte mir vieleicht einer mal die nummer:
SAXXNNAYNBD übersetzen??? die ersten 7 stellen wurden schon erwähnt aber was bedeuten die 4 (YNBD)??
Y Einspritzer
N 3,21 Endübersetzung, Linkslenker
B haben alle außer Commemorative Modelle
D Longbridge (Montageort)
siehste, früh aufstehen bringt auch manchmal was... das nächste Mal wecken wir euch
@mattscher: schönes Video...will zweiten Teil sehen.. aber der Typ vor dir ist ja ständig am bremsen :D:D:D
Hmmmoin!
wozu willst du hinten Scheiben?? technischer Sinn? Die Bremswirkung ist doch hintern mehr als ausreichend. Mehr als Blockieren geht nicht.
Für mich macht ne Scheibe hinten nur dann sinn, wenns um jedes Gramm geht, es gibt da nämlich richtig leichte Lösungen
Und wegen überbremsen, wenn du die gleiche Größe dranschraubst, garantiert! Außerdem müsstest du die Druckregelung komplett neu einstellen...wie?
hmmm...
@mattscher&Co: feiert schön, ging nun doch nicht. Hab überrasachend doch meinen Kleinen übers WE da seine Mutter "vergessen" hat den Strom zu bezahlen und nun im Dunkeln sitzt
Egal, meinen Geldbeutel freuts, mich nicht
hab immer noch kein richtiges Biod gefunden, aber Linkslenkerversion sieht ungefähr so aus: http://www.minispares.com/Product.aspx?pid=34269
ist dann nur bisschen höher wegen der Sandwichplatte. Einzige Modifikation war ein bisschen schleifen an dem Teil der die Strebe dann aufnimmt um Platz für den Heizungsschlauch zu machen. Wird sonst arg abgeknickt...
nö, gibt nur 3 serienmäßige Durchmesser (7", 7,5" und 8,4"). Zusätzlich dazu noch die abgedrehte Variante der 8,4"er in 7,9". Außerdem gibts die 8,4" noch in innenbelüftet vom Metro, kann man auch noch abdrehen. Fertig!
Für 10 Zoll also entweder Cooper S bzw. Inno (7,5") oder ne abgedrehte Varinate (7,9") mit entsprechenden 4-Kolbensätteln (KAD, Minispares, Minisport, Titan.....). Achso, KAD hatte auch mal ne 7,75"Variante im Angebot für besonders enge Felgen...
Paul: Denk auch dran, immer schön fleißig Fotos zu machen...brauch noch jede Menge Bilder von den Schwachstellen für die Kaufberatung
Außerdem ists definitiv interessant