Beiträge von schubi

..und deswegen hab ich einiges los zu werden:

- Gußkrümmer Spi, gebraucht, inkl. Hitzeschutz: 20,-
    - Schlafaugen lang, alt, Chrom außen noch okay, innen angegammelt, müssten lackiert werden: 4 Stück zum aussuchen für zusammen: 5,-
    - Schlafaugen lang, neu, sind gewachst und neuwertig, ein Paar: 15,-
    - Haubenbowdenzug innen inkl. Haubenschloß, zum umbauen auf Betätigung von innen, gestrahlt und grundiert: 20,-

Versand kommt noch dazu, müsste man dann halt nach dem günstigsten schauen...

Schubi

ja meiner, 94er sieht eigentlich ganz passabel aus für 10 Jahre alltag Sommer wie Winter ;) HiRa hinten ist noch original, gammelt bissl.
    Na ja, Front is fällig, Dreiecksbleche, Heckscheibenrahmen, seitlich paar Macken, Schweller.... das übliche halt.. Geht aber noch bissl ;)

Aber stimmt schon, die älteren Minis sind meist besser in Schuß, und abe den 90ern wars eher nen Glücksgriff, mal gut mal schlecht, und ab 97 sind eigentlich alle schlecht... :headshk:

Hmmm da mußt Du PRIORITÄTEN SETZEN! Urlaub geht immer. Alex kommt aber nicht mehr so oft.:D Mötzlicher Geburtstagspartys sind aber legendär. Ich habe dort auch meine Vorliebe fürs Enten-Füttern endeckt.:D:D

Och Menno... warum ist mein Geldbeutel so klamm.... :(

Nur mal so, wann gehts denn los? übernachtet ihr alle im Zelt?? Ich meine, wenn, und überhaupt.....vielleicht...hmmmal sehen

nö, 60s Mucke! Bild könnte auch älter sein, aber nich älter als das dazugehörige "Fachmagazin" denk ich... Da sind auch noch Bilder von Toms Moke mit Stahlfelgen drin, zumindest siehts so aus...

Is ja auch egal, finds trotzdem witzig...

endgültig hmmnacht ;)

Das Buch kannste inhaltlich auch vergessen, aber erstens sammel ich doch alles an Literatur und zweitens wars günstig und drittens sind die CDs nicht übel ;)

hmmmilionenklage, mindestens!!! Kann ja wohl nich sein... :D
    die Waffe war da definitiv im Arxxx... war glaub ich letztes Jahr das Bild, war doch auch in dem "international erfolgreichen Mini Magazin"!!! (O-Ton!)

hmmnacht!

also wie immer....schön totschweigen und die Autofahrer bügeln dann die restlichen cm auch noch glatt :D

achso, wegen Wochenende. Werd nicht kommen können, mein geldbeutel streikt, zumal ich ne Woche später nochmal in Urlaub will... Aber sagt Alex nen schönen Gruß und feiert schön

Na ja, das Logo erinnerte mich sehr stark an was... hab aber grad nochmal nachgesehen...ist ähnlich aber anders... also vergiss meinen Post ;)

7.9. wird wohl nix, an dem WE hab ich meinen Sohn... und mit ihm wirds bissl weit wegen ner Ausfahrt...

aber man sieht sich schonmal..eventuell in Paderborn?

Paul: Wieso so überhastet... warum fahrt ihr nicht noch den Rest des Sommers..ist doch schade drum.. Und sooo schlecht, wie du ihn machst ist der kleine nun auch wieder nicht..gibts ganz andre Baustellen..

Aber ansonsten: Haut rein! bin gespannt und hoff auch immer wieder mal was mitzukriegen ;)

Wo ist euer Stellplatz, gleich bei euch um die Ecke?? Garage?