Beiträge von schubi

meine Güte, geht das schon wieder los... Wenn das so witer geht gibts bald keine kompletten Freds mehr... Dann können sich die Anfänger aber lustig ihre Antworten zusammensuchen....fehlt dann eh die Hälfte...

Schade sowas :(

hmm

deshalb werde ich meine zugstreben schön eintragen lassen...denn wenn was passiert: ich hatte TÜV und bin aus dem schneider.

Max

falsch! Die können dir sogar bei eingetragenen Sachen ans Bein pinkeln, wenn sie denken es wäre nicht legal! Es gibt genug eingetragene Sachen, die nur mal so eingetragen wurden. Das wissen die Grün-Weißen auch. Und da kann man zehnmal beteuern, das das korrekt war, die sitzen leider am längeren Hebel. (Siehe Aktion Bastuck vor ein paar Jahren!, die hatten sogar ABE und entsprachen trotzdem nicht der StVO)

Nicht destotrotz bin ich auch für eintragen. ist auf jeden Fall ein besseres Gefühl, wenn ein richtiger Prüfer das begutachtet und für gut befunden hat.

:eek: :eek: :eek:

eben schei.... wenn man den Druckluftschlauch an der Karosse statt am Reifen anschließt... :D

aber auch dafür werden sich massig Kunden finden, weil: "Neu, Stylisch, Retro!..."

fehlt nur noch nen Geländewagen, der dann Wolseley heißt und ne Luxusversion namens Mayfair... :D:D:D

hmmm

Also nach ein wenig Suche auf Gut Glück im Motorraum, habe ich folgendes gefunden:

Irgendwo hinter dem Motor befindet sich die Benzinfalle, an welcher zwei Schläuche (Vakuumschläuche) angeschlossen sind. Bei dem rechten davon ist das Winkelstück der Länge nach gerissen. Der Rechte ist das Verbindungsstück zur Ansaugbrücke. Der Linke verschwindet irgendwo in den untiefen des Motorraums :-).

Ist das der Grund für die mieserable Verbrennung (dh. schwarze Kerzen) ?

Sonst läuft der Motor eigentlich ganz gut, nur heute hatte er sich mal kurz verschluckt und dann ging es. Der Riss ist ja eventuell auch noch am wachsen :D.

Besser wird es wohl sein, das mal zu reparieren.

Bingo! Erstmal machen und weiter sehen.... Beim SPi der Hauptgrund vielem Übels.. Guck auch gleich nach den Anschlüssen am Krümmer, die sehen auch nicht besser aus.. ;)

...hmmm...aber die lernen schnell...wirste sehn... Bei den Japanern hat damals auch keiner gedacht, das die lange überleben...

Aber wir sind die Qualität doch schon gewöhnt, fährst doch immerhin nen Engländer ;)

hmmm
    Veit: ja, hin und her gerissen, aber am Ende halt der Gruppe unterworfen ;)
    aber klappt schonmal denk ich..

@metro: ausm Moke kannste nen Metro bauen. Musst nur nen Dach drauf schweißen :D

@FG: dich sprechen die nicht an, weil die sehen, das da ne Scheibenreparatur zu spät ist.. ;)

@Mel: Glückwunsch zum Schrank, hab heute auch was gekauft...endlcih nen Spiegel fürs Bad :)