:D:D:D hmmmm
manchmal kommt es anders......
hmmnacht Gemeinde, muss erst in 4,5h wieder raus
:D:D:D hmmmm
manchmal kommt es anders......
hmmnacht Gemeinde, muss erst in 4,5h wieder raus
Metro :p
war natürlich nur nen Spaß, den eigentlich find ich kultivierte zuverlässige Einspritzer richtig toll und wär froh, wenn ich selber einen hätte
Schubi :p
hmm
was wo??
Südschleife guckst du hier:
Wurfzelt Werbevideo: http://www.beanfamily.de/wir/SRR08_WW/Mwerbevideo.AVI
gern.... aber habs ja überlebt und auch so ein absolut geiles Wochenende gehabt!! ...und die weiteste Anreise nach den Engländern :D...
aber wie gesagt, nächstes Jahr bin wieder mit ich dabei... und dann gibts paar Runden mehr..
ja klar, vorn nen Spi und hinten nen Spi...ist dann auch nen hmmMpi
tja, wir hatten damals halt nix anderes, keine Ahnung, aber davon viel Aber immerhin sprutzt es seit 10 Jahren ohne Ruckeln!!! (im Gegensatz zu meinem R19-Spi, der ruckelt früh gern mal
)
übrigens hab ich grad mitbekommen das wir doch auf der Süschleife waren... das kurze Stück von Müllenbach bis zur Grand-Prix Strecke (wo ich in den Kurven immer weg war ) gehörte dazu!!!
Das Mattscher-Wurfzelt-Werbevideo ist jetzt auch online
aber das beste am ganzen war das Gesicht vom HmmMetro als er meine Motorhaube öffnete... :p
schade, das das keiner fotografiert hat... glaub da ist ein Weltbild zusammengebrochen
komisch.. Mattscher, wenn ich direkt von deiner Seite aufrufen will, funzt der Link nicht... is da nen Fehler???
achso, und wo hast du das schöne Nordschleifenbild her? Das mit den ganzen bezeichneten Kurven... Auf deiner Seite kann man ja keine Bilder klauen..
Kannst du mir auch auf die DVD die Bilder von Ferropolis und BS mit drauf packen???
meld mich auch nochmal zurück... war echt super am Ring.. und wenn nix wildes dazwishen kommt, bin ich nächstes Jahr definitiv dabei (und hol dann hoffentlich meine Mitfahrrunden bei Veit und Achim nach)..
Hab wieder viele Nette Leute kennengelernt, hervorzuheben sind da vor allem die unzähligen Achim's, Chris' und Jan's...
@mattscher:
hmmmmail scheint noch bissl zu dauern....
soooo...kurze Rückmeldung von mir!
"Der kleine Grüne in der Grünen Hölle!"
geiles Wochenende wars... Bilder laden hoch und bis dahin gibts hier schon was zu gucken: http://www.ruckelspritze.de/Galerie/2008/S…ring/index.html
pöhhh ! .. en Wessi Vagoser hät das mit unner 4,3 geschafft
Metro :p
hmmm
ja klar, weil er die hälfte der Strecke ohne Verbrauch aufm Abschlepper gestanden hätte
.......flitz.......
Kampfspuren am Spritzer beseitigt, Spritabrechnung gemacht... ich hab von Rennerod bis Bad Hersfeld nur 5,1 l/100km verbraucht???Datt kommt von Schubis Gezuckle!
siehste! von wegen nen Ehmmpehiiii geht nicht unter 7l
hab übrigens das ganze Wochenende im Schnitt 6,3l gebraucht, für knapp 1300km, inkl der Vollgasanteile.... bin dann auch noch in DD mit echten 150 eingeflogen
aber geiles WE wars
übrigens Mattscher: you have Mehl!
auch wieder da...Bilder laden schon...
hmmerstmal was essen...
stimm ich dir voll zu.... mach einfach weiter so...
PS: wann sieht man sich mal wieder?
gar keine! er hat nämlich keinen Cooper aber Anne fährt nen schwarzen Mini
genug OT, weiter sonst hier: https://www.mini-forum.de/clubs-igs-14/s…de-46529-9.html
keine Ahnung, verlass hmmich da auf den Routenplaner.... werden ja sehen...
so, werd jetzt mal aussmachen, duschen und los gehts
bis dann
na ich werd so gegen halb 1 starten, eventuell bissl früher. Muss ja 14:30 in Teufelstal sein.. Hmmattscher und Co machen so gegen 13:30 los... stand doch schonmal irgendwo im Fred Die wollen ja rasen... glaub ich brauch dann wirklich Ohrstöpsel.. Aber der Benzin ist ja wieder billiger....lasst ihn uns verbrennen
achso, Kamera lass ich doch zu Hause, wenn ihr alle filmt reichts ja.... hab kein Bock jetzt noch was auf Krampf zusammenzubasteln..
brenn grad noch bissl Musik für unterwegs... glaub mit den Ramones, Exploited und Prodigy sollt ich das Tempo halten können :D:D:D
glaub das schaffen wir nicht ganz... laut Minifahrer planmäßig irgendwann nach 8... aber heute auf jeden Fall noch.... hoffe cih hmm
hmmmdabei....wenn wir nicht unterwegs wegschwimmen.....
Rest packen und dann gleich los