Beiträge von schubi

soo, werd jetzt mal den Rest zusammenpacken und dann gehts los, an den Ring!!! An alle, die hier bleiben: drückt uns die Daumen, das das Wetter durchhält...Vorhersage klingt ja nich so doll....

und nochmal an alle Dresdner und Umgebung: Unser Stammtisch morgen fällt aus!!! Weil eh keiner da ist ;) Neuer Termin ist der 6.9.!!!!

ich nehm den auch...so schlecht ist der nämlich nicht..

Soll ich schon mal Platz in der Garage machen, oder dauerts noch paar Tage?? :D

georg: du musst nur an den richtigen Stellen fahren, dann siehst du ihn auch manchmal ;)

hmm...

[x] noch nix gemacht.... glaub ich muss langsam mal packen :D

Marko: 16. steht im Plan da Aschaffenburg wohl leider nicht klappen wird, bräuchte dann nur nochmal Details... Hab an dem Wochenende nen kompletten Fahrwerkneubau zu machen und muss bissl taktieren ;)

Veit: wir sehen uns am Ring und dann sag ich auch mal Guten Tag! ;) Und bettel mal um ne Mitfahrt mit 16Volt :D

nein denkst du nicht... irgendwo war mal ne angabe, das das wahnsinnige 1-2Ps ausmachen soll...
    Ich glaub der angebaute Spoilersatz frisst mehr Leistung :D

@Clubman: wichtig ist neben der durchströmten Fläche auch ungefähr die selbe Kühlmittelmenge (oder mehr) zu haben, also das Volumen sollte auch passen. Und dann hilft nur, einbauen und ausprobieren

hmm...
    glaub ich muss demnächst mal meinen Kabelbaum polieren... tierisch finster die Lampen... Heute schon Massepunkt hübsch gemacht...bringt aber nüx... grmbl!!!

aber 1000er schrauben rockt auch :D Nur diese total dämlichen Bowdenzugbefestigungen für Gas und Choke sind doch das Letzte! Gibts da nix vernünftiges?? Selber bauen?

sooo, werd jetzt mal den kleinen Racker ausm KiGa holen und für morgen packen *freu*

nö, das Ding regelt die Leistungskurve anhand der Reifentemperatur... also bei kaltem Reifen gibts auch keine Leistung :D

hmm
    morgen mal gucken, ob ich die Kamera vernünftig ins Auto getackert bekomme... wenn nich....egal

sooo, weiter kann ich glaub ich kaum noch meine Kotflügel ausschneiden, wenns jetzt nicht passt muss er wohl doch mal höher :D aber flexen bei gefühlten 45° macht keinen Spaß ..."schwitz"...

@mattscher: hmm, mal sehen... können ja auch mal tauschen :D:D:D
    hab übrigens grad ein schönes Bild von dir gesehen, scan ich heut noch ein... :D

...muss aber erstmal Sascha holen gehen

- als erster wußt's bestimmt der Prüfer. das könnt glatt sein ;)
    - hab meine Videofilmkonstruktion getestet -> vibriert etwas (sicher wg. Rahmenfestlegung) und das Objektiv klappert hörbar...
    - wird der Veit uns nochmal ermahnen -> Video: verboten! ;) ist doch Corso, sollt kein Problem sein...ups... Veit hats auchgrad geschrieben ;)
    - wir können auch mit 80 km/h herumdrosseln, aber dann kommwer erst samstagfrüh an und hmmmüßten gleich uff'n Ring... (sparn wir uns das Zelten) :rolleyes: mein Tempo ist sonst immer so 110-120, also knapp 4000U/min, aber wird schon klappen...bin ich halt taub :D

Fahrstuhl kaputt. Und aus Faulheit (4. Stock!) Frühstück vom Bäcker und Zigarettenpausen eingespart. Hunger. In zwei Stunden gibbet krankenkassenfinanzierte Waschsalonbrötchen... :rolleyes:

hmm.

fauler Sack :D hmmm werd jetzt was essen... Urlaub is geil, aber nich wenn man an andren Minis schrauben soll und es so schei.... heiß ist!!!

Sooooooooo

@Mattscher:
    - aber ich wussts eher als du! :p
    - Krach: glaub das liegt nicht nur an der Rahmenfestlegung... ;)
    - Helm, hab ich dabei ;) durchgestylt eben :D
    - wenn alles klappt krieg ich auch noch die Videokamera ins Auto
    - Route: können wir so machen, tank dann irgendwie eher mal, oder so.. und dann halt mit euch.... der wird schön saufen bei den Drehzahlen....
    - für mich werdens 590km... ;)
    ansonsten geht klar!

hmmmnochwasvergessen???

@FG: hättst ja auch bei mir mitfahren können... immerhin nen SPi :D

:eek: da brauch ich ja Ohrstöpsel.... hmmm na egal.... muss erstmal kurz weg und meld mich nochmal genau.... ist aber schon ein ganzes Stück!

@mattscher: nix Kinderforum, StudiVZ ;)

Sollten wir hmmachen... (Treff auf der A4? Teufelstal kurz hinter dem Hermsdorfer Kreuz? Wir kommen ja von der A9...)

...klingt gut... guck ich mir heut abend nochmal an... Wer kommt noch mit?

Woher wußtest du dann vor mir, das meine Tochter die Prüfung bestanden hat? :confused:

:D:D tja, wir reden halt auch miteinander :D:D

...............flitz...

im ernst: es gibt noch andre online-Unterhaltungsmedien ;)
    hmm

Jan: normalerweise bin ich die letzten Jahre wenigstens einmal jeweils nach Essen gefahren... ist auch nich kürzer.... muss man halt bissl gemütlich machen.... ;)

okay...back from Kurzurlaub. Mini rennt... ;)
    Susi: Stammtisch wird wohl verschoben, da außer mir unter anderem Paul und Sonne nicht da sind, Peter muss glaub ichs chon wieder arbeiten... wird wohl ne Woche später. Mach ich morgen fest und gebs nochmal bekannt!

@me: diese Woche Mini Ringtauglich machen ;)