da brauch ich ja Ohrstöpsel.... hmmm na egal.... muss erstmal kurz weg und meld mich nochmal genau.... ist aber schon ein ganzes Stück!
@mattscher: nix Kinderforum, StudiVZ ![]()
da brauch ich ja Ohrstöpsel.... hmmm na egal.... muss erstmal kurz weg und meld mich nochmal genau.... ist aber schon ein ganzes Stück!
@mattscher: nix Kinderforum, StudiVZ ![]()
Sollten wir hmmachen... (Treff auf der A4? Teufelstal kurz hinter dem Hermsdorfer Kreuz? Wir kommen ja von der A9...)
...klingt gut... guck ich mir heut abend nochmal an... Wer kommt noch mit?
Woher wußtest du dann vor mir, das meine Tochter die Prüfung bestanden hat?
:D:D tja, wir reden halt auch miteinander :D:D
...............flitz...
im ernst: es gibt noch andre online-Unterhaltungsmedien ![]()
hmm
Jan: normalerweise bin ich die letzten Jahre wenigstens einmal jeweils nach Essen gefahren... ist auch nich kürzer.... muss man halt bissl gemütlich machen.... ![]()
Finger weg von meiner Tochter!
was? wer? wie? wo???
ich?.....
...bin doch ganz harmlos......
wollen wir die Woche mal phonen oder mailen wegen Fr? Also wann fahren und wo treffen???
hmm
na dann bin ich ja gespannt.... hatte den kleinen gar nicht sooo mies in Erinnerung... NA ja, meiner sieht von weitem auch besser aus als er ist.. ![]()
okay...back from Kurzurlaub. Mini rennt...
Susi: Stammtisch wird wohl verschoben, da außer mir unter anderem Paul und Sonne nicht da sind, Peter muss glaub ichs chon wieder arbeiten... wird wohl ne Woche später. Mach ich morgen fest und gebs nochmal bekannt!
@me: diese Woche Mini Ringtauglich machen ![]()
hübsch.. also doch Chromkante wieder dran? ![]()
da können wir ja dann nächstes Jahr mal ein kleines Doppel im Räbke-Kreisel machen ![]()
Töchterchen hat den Führerschein!
wusst ich schon! :p ![]()
hab ihr schon Insidertipps gegeben ![]()
hmm
autsch!! grad die wichtigste vergessen....
ich krieche auf Knien vor dir und bitte um Verzeihung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
werde am Ring Buße tun!!
jep, sieht gut aus..
aber Stammtisch ist jeden GERADEN Monat! ![]()
und du könntest noch die Chemnitzer, Miniwahn (Chrisi), Knidolin (Katja) und die DMRA verlinken, wenn du Sachsen komplett haben willst.. ![]()
versuchs doch mal bei den einheimische Händlern (Händlerliste). Kommt dich ähnlich teuer, aber du hast einen Ansprechpartner in Deutschland.. ![]()
hab immer an der Ampel überlegt, ob der überhaupt noch läuft... bin da von meinem mehr Krach gewohnt ![]()
und wenn das Ding erstmal optimal eingestellt wäre.... na ja, is ja nich meiner..leider
hmm
SChei......be...hi........er.....ruc.....kel.....ts.....auch.............................................................
Veit: wasnlos? wasnbabutt??
grad souveränen 1000er versager gefahren... ruckelt auch..aber ansonsten geil! glaub ich sollt mir auch son Ding anschaffen..... ![]()
hmm
Kotflügel ausschneiden ;):D da muss noch Platz werden :D:D:D
ansonsten halt den üblichen kleinkram, mal weiter ausmisten, dann noch Fremdmini schrauben und meine Garage bissl auf Vordermann bringen...
aber hab ja noch paar Tage und das Wetter soll ja toll werden...
Hallooooo!?!?!? Keiner da??
Straubi: bin morgen in der Garage, Adresse schick ich dir gleich mal per Simse...
Endlich Urlaub! SChrauberzeit... ![]()
Hmmm, Feierabend, Zahnarzt überstanden......URLAUB!!!! ![]()
Hmmmmanoman... ganz schön viel Lesestoff hier...
Mal was andres
Grad ne richtig schöne Runde mit dem Mini gedreht.... Yokos rocken richtig :D.... aber irgendwie stehen da ständig andre Autos im Weg... ![]()
doppel ups!
nachträglich alles Gute!!!!
welche Felge?? ET?? ![]()
na klasse, also doch Mpis schlachten und die hinteren Gummis nehmen... werd ich wohl mal bissl recherchieren...interessiert mich weil es eben auch aktuell wird
hmmnacht
also am besten gut abgehangene... wie ist dein Stand zu den Gummies, gibts momentan was haltbares? Oder ist das alles Schrott?? Weißt du da mehr? Bräucht wohl auch irgendwann mal neue... meine sind schon sehr gut abgehangen ![]()
und zu dem andren Fred: Sorry, das musste ich mal sagen, wenn schon öffentlich so angefangen wird...
hmmm