Töchterchen hat den Führerschein!
wusst ich schon! :p
hab ihr schon Insidertipps gegeben
hmm
Töchterchen hat den Führerschein!
wusst ich schon! :p
hab ihr schon Insidertipps gegeben
hmm
autsch!! grad die wichtigste vergessen....
ich krieche auf Knien vor dir und bitte um Verzeihung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
werde am Ring Buße tun!!
jep, sieht gut aus..
aber Stammtisch ist jeden GERADEN Monat!
und du könntest noch die Chemnitzer, Miniwahn (Chrisi), Knidolin (Katja) und die DMRA verlinken, wenn du Sachsen komplett haben willst..
versuchs doch mal bei den einheimische Händlern (Händlerliste). Kommt dich ähnlich teuer, aber du hast einen Ansprechpartner in Deutschland..
hab immer an der Ampel überlegt, ob der überhaupt noch läuft... bin da von meinem mehr Krach gewohnt
und wenn das Ding erstmal optimal eingestellt wäre.... na ja, is ja nich meiner..leider
hmm
SChei......be...hi........er.....ruc.....kel.....ts.....auch.............................................................
Veit: wasnlos? wasnbabutt??
grad souveränen 1000er versager gefahren... ruckelt auch..aber ansonsten geil! glaub ich sollt mir auch son Ding anschaffen.....
hmm
Kotflügel ausschneiden ;):D da muss noch Platz werden :D:D:D
ansonsten halt den üblichen kleinkram, mal weiter ausmisten, dann noch Fremdmini schrauben und meine Garage bissl auf Vordermann bringen...
aber hab ja noch paar Tage und das Wetter soll ja toll werden...
Hallooooo!?!?!? Keiner da??
Straubi: bin morgen in der Garage, Adresse schick ich dir gleich mal per Simse...
Endlich Urlaub! SChrauberzeit...
Hmmm, Feierabend, Zahnarzt überstanden......URLAUB!!!!
Hmmmmanoman... ganz schön viel Lesestoff hier...
Mal was andres Grad ne richtig schöne Runde mit dem Mini gedreht.... Yokos rocken richtig :D.... aber irgendwie stehen da ständig andre Autos im Weg...
doppel ups!
nachträglich alles Gute!!!!
welche Felge?? ET??
na klasse, also doch Mpis schlachten und die hinteren Gummis nehmen... werd ich wohl mal bissl recherchieren...interessiert mich weil es eben auch aktuell wird
hmmnacht
also am besten gut abgehangene... wie ist dein Stand zu den Gummies, gibts momentan was haltbares? Oder ist das alles Schrott?? Weißt du da mehr? Bräucht wohl auch irgendwann mal neue... meine sind schon sehr gut abgehangen
und zu dem andren Fred: Sorry, das musste ich mal sagen, wenn schon öffentlich so angefangen wird...
hmmm
dann wünsch ich dir viel Glück, das die SChwinge morgen macht was sie soll und dein Fahrwerk bald tip top ist... Glaub ich müsst auch nochmal nach meinen Radlagern gucken, oder gehen die noch?................hmmm
...dass in dresden und umgebung schon noch an homepages gebastelt wird
, die in kürze ins netz kommen.
somit wären auch aktuellen news für alle verfügbar, die sich über den miniclub oder minis in und um dresden informieren wollen. (grund: entstandene diskussion über homepage der beanfamily) das sollte aber nicht egoistisch oder auf irgendeine art böse oder klugscheiXXXXrisch klingen. ... wir müssen doch alle zusammenhalten
dann kannst du ja endlich die Fehler ausbessern, auf die ich dich schon hingewiesen habe, als wir uns kennenlernten! Wie war das mit dem Glashaus
Und wenn du sooooo viel Zeit hast, kannst du auch gern die Beanfamily-Seite fertig machen, die Inhalte sind da, musst "nur" noch sortieren und Layout machen. Und mir auch mal die schon ewig versprochenen Auto-Info zukommen lassen, damit unsre Seite auch von uns belebt wird. Das wär zumindest die Zusammenarbeit die du probagierst!
HAb grad gelesen Minispeed MSP7 sollen auch passen, findeste hier: https://www.mini-forum.de/projekte-umbau…html#post571694
ich find das Ding nachwievor genial!... dort davor nen schöner Clubbi Estate mit passender Endübersetzung... träum.... wobei son Puck auch nich übel is....
....nö, ihr überredet mich nich, ich bleib hart
guts nächtle
selbst 100PS mit sind dann für mindestens 1100kg auch nicht die Welle...... Stichwort: Leistungsgewicht
....vroooouuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmm.............................
eher ne Freundin Aber mit der isses auch im Zelt gemütlich... sogar noch eher, weil sie ja wenn sie friert kuscheln kommt
bei mir fällt Wohnwagen auch technisch flach...mit Mittelauspuff ist das halt doof
aber wenn ihr dann alle mit nem Häner fahrt... ich halt danns chonmal den Platz frei und trink nen Bierchen bis ihr kommt :D:p:D