Beiträge von schubi

@Poser-veit: :D hätt mich ja auch mal vorstellen können :D:D hol ich nach ;)

aber der weiße Moke war auch nicht schlecht, mit schwimmbad im Fußraum!

hmm

der Blinkgeber geht immer und strom kommt ja vom Alarm..also gehts auch ohne Zündung ;)
    und zu dem Bild, ja könnten die Dioden sein ;) weißes Kabel geht an Blinker, ist doch erklärt!

vielleicht solltest du den ganzen Kram mit jemanden einbauen, der sowas schonmal gemacht hat... kann sonst teuer werden wenn die Anlage rauchzeichen gibt ;)

:D aber jetze??? :D

Straubi: Bilder findest du am meisten wenn du zum Beispiel mal im Thread zu Braunschweig guckst---jede Menge Links. und unsre Bilder gibts ja auch meist auf unsrer Seite. Werd aber die BS Bilder von Chrisi und Sonne auch noch auf der Beanfamily Seite verlinken..aber heute nich mehr ;)

okay... dann wirds bestimmt lustig da!!! Muss noch mein T-shirt reservieren ;) und die Kotflügel noch bissl ausschneiden :D:D:D Hoffentlich bleibts halbwegs trocken in der Eifel...

und wegen dem Fred hier... wart mal noch paar Meinungen ab, und dann ziehen wir halt hierhin um.. ;):D

sächssch fürr Anfängor!

Dude: dein Auspuff hängt definitiv durch... liegt meist an der Verbindung zum Kat. Also dort mal richtig locker schrauben, den ganzen Spaß nach oben drücken und wieder fest schrauben... Bringt locker 2-3cm ;)
    Kabel müsste vom Rückwärtsgangschalter sein, guck doch einfach mla, wo das hin geht..
    und wenn alles nicht mehr hilft neue (alte) Gummies rein. Und dabei auch gleich die Knuckles neu machen, denn über deren Verschleiß gibts auch mächtig Tiefe..
    Außerdem finde ich,das das Auto hinten zu hoch steht, eventuell hat da schonmal jemand U-Scheiben an den Trompeten untergelegt..

hmmm cool! ...............................

könnt mir da drauf aber auch die 10Zoll OZs vorstellen, schön das Zentrum in Schwarz und ne passsende Spitze NAbenkappe

Dioden, weil es sonst sein könnte das beim blinken das Signal der einen Seite über die Alarmanlage an den andren Blinker geleitet wird--ergo: es blinkt auf beiden Seiten. ;) BEi mir hat mans richtig gesehen, weil die Dinger im Kabel eingelötet waren (hab ich damals beim Neuaufbau gesehen, da musste der ganze Krempel ja raus). Beim Kumpel muss dass ganze aber intern geregelt sein, der hatte nix sichtbares und es hat trotzdem alles funktioniert. DAs Kabel (???, bei mir sinds zwei!) der Alarmanlage hängt bei mir an den Leitungen die vom Blinkerschalter kommen. Funktion ist so, das die Alarmanlage kurz mal den Blinker ansteuert, aber warum da noch ne Sicherung zwischenhängt versteh ich nicht...das Gerät sollte doch schon abgesichert sein. Müsste aber auch in der Anleitung stehen, wo was hingeklemmt wird...

hmmm....

wechselhaftes WE. Neumarkt ist schön, aber doch verdammt feucht. Hab dem Kleinen zuliebe abgebrochen... War trotzdem schön und Sascha hat die erste Nacht im Zelt überstanden ;)

@mattscher: vergiss das Rennen, s Kadda hat nen SPI ;)
    Veit: jetzt hab ich dich schon das zweite mal kurz gesehen, aber unterhalten hat irgendwie immer noch nicht geklappt... Aber da kommt ja noch Silverring ;)
    Asphalt: sieht lecker aus...wann biste Fertig? :D
    soo, erstmal den Rest trocken legen :D

jep und ich komm grad aus Neumarkt. Mussten leider vorzeitig abbrechen, hat nur geregnet... Und da ich Sascha mit hatte war das nicht so prickelnd. Aber ansonsten schön dort! Bilder gibts auch bald.. Muss aber erstmal meinen Krempel trocken legen ;)

Paul: wir sollten vielleicht in einem Fred weiterschreiben, wird sonst diffus... Fands nämlichs schon recht witzig nen Sachsen-Fred zu haben.. Oder wie seht ihr das.. (ich mien in dem andren sind mehr Posts, aber die Überschrift gefällt mir hier besonders..)

:D:D:D genau!!!!

außerdem, was wär die Waffe mit mehr als 53PS?? Da hätte der Steffen ja nix mehr zu schreiben....
    hauptsache das Ding läuft und die Verbreiterungen bleiben dran ;) :D

hmm

hmmm...glaub die ganze Tuninggescichte ist halt immer zweischneidig. Bastel ja nun auch immerhin schon 10 Jahre an meinem kleinen, und vom Serienzustand ist der auch sehr weit entfernt. Wenn der Motor mal muss, wird er sicher auch entsprechend bearbeitet. Aber eins hab ich grad in letzter Zeit immer wieder festgestellt. So sehr ich meinen kleinen Mag und es liebe damit zu fahren, aber son "stinknormaler" 1000er im Serientrimm hats mir echt angetan. Fahrkomfort, genügsam, ausreichend schnell... hmmm also doch einen für den Alltag und einen fürs Austoben??

@FG: is doch egal was du an PS hast... Cooler wirste nich hinterm Lenkrad ;)