na ja, Nürburgring ist ja nun eingeplant
freu mich schon drauf.... sind ja nur noch paar Wochen.... ![]()
hmm
na ja, Nürburgring ist ja nun eingeplant
freu mich schon drauf.... sind ja nur noch paar Wochen.... ![]()
hmm
Zelt geputzt und riecht wieder gut ![]()
wann ist das nächste Minitreffen???
hmm
Das ist nicht deine Zeltunterlage, die so riecht... :p:D
hmmmm
Sack!!!!.... ![]()
...aber der Steffen war doch gar nicht mit.... ![]()
hmmmmmüde!
Muss jetzt noch den lecker Neumarktlichen Kuhdung vom Zeltboden kratzen
nix Bock drauf... Meine Zeltunterlage riecht wie Stall!!!! ![]()
egal... wat mut,dat mut. ![]()
:D:D:D:D
Straubi: auch Randtschechen sind bei uns willkommen...notfalls kann man sich ja englisch verständigen, wenn du kein Deutsch oder Sächsisch kannst :D:p:D
raus geht m´notfalls auch ohne das Werkzeug, musst halt den oberen Querlenker auf Spannung ausbauen. Aber die neuen reinbekommen, glaub ich nicht.... Außerdem wär mir das Risiko eines versauten Gewindes oder eines Querlenkers im Gesicht zu hoch ![]()
@mattscher: kommt ja auch auf den Schaden an, Front muss doch eh neu ![]()
finanziell eher nicht, ideell eher schon!
Kommt drauf an, was man unter lohnen versteht
Ich würds machen, weil der genau so alt ist wie ich ![]()
@Poser-veit:
hätt mich ja auch mal vorstellen können :D:D hol ich nach ![]()
aber der weiße Moke war auch nicht schlecht, mit schwimmbad im Fußraum!
hmm
der Blinkgeber geht immer und strom kommt ja vom Alarm..also gehts auch ohne Zündung
und zu dem Bild, ja könnten die Dioden sein
weißes Kabel geht an Blinker, ist doch erklärt!
vielleicht solltest du den ganzen Kram mit jemanden einbauen, der sowas schonmal gemacht hat... kann sonst teuer werden wenn die Anlage rauchzeichen gibt ![]()
aber jetze??? ![]()
Straubi: Bilder findest du am meisten wenn du zum Beispiel mal im Thread zu Braunschweig guckst---jede Menge Links. und unsre Bilder gibts ja auch meist auf unsrer Seite. Werd aber die BS Bilder von Chrisi und Sonne auch noch auf der Beanfamily Seite verlinken..aber heute nich mehr ![]()
Sag halt was !....;)
in BS warens 5 Worte und heute "Hallo!"
Aber musste mich sowieso erstmal um meinen kleinen kümmern, war heut mal wichtiger ![]()
hmmmnacht
is mir auch schon passiert.. peinlich aber lsutig für die anderen ![]()
hmm
jep, kenn ich.... hauptsache keine Sinntflut.. MAcht sonst keinen Spaß!!
okay... dann wirds bestimmt lustig da!!! Muss noch mein T-shirt reservieren
und die Kotflügel noch bissl ausschneiden :D:D:D Hoffentlich bleibts halbwegs trocken in der Eifel...
und wegen dem Fred hier... wart mal noch paar Meinungen ab, und dann ziehen wir halt hierhin um.. ;):D
sächssch fürr Anfängor!
OH JA, recht feucht... und deswegen auch schon wieder zu Hause
(da geht mein Kleiner halt vor). Ansonsten, bin ich gern mal wieder dabei (bei etwas bessrem Wetter)... ist nett bei euch..
:D:D:D:D:D
hmmwann gibts das Ding dann real??? ![]()
Dude: dein Auspuff hängt definitiv durch... liegt meist an der Verbindung zum Kat. Also dort mal richtig locker schrauben, den ganzen Spaß nach oben drücken und wieder fest schrauben... Bringt locker 2-3cm ![]()
Kabel müsste vom Rückwärtsgangschalter sein, guck doch einfach mla, wo das hin geht..
und wenn alles nicht mehr hilft neue (alte) Gummies rein. Und dabei auch gleich die Knuckles neu machen, denn über deren Verschleiß gibts auch mächtig Tiefe..
Außerdem finde ich,das das Auto hinten zu hoch steht, eventuell hat da schonmal jemand U-Scheiben an den Trompeten untergelegt..
hmmm cool! ...............................
könnt mir da drauf aber auch die 10Zoll OZs vorstellen, schön das Zentrum in Schwarz und ne passsende Spitze NAbenkappe