Beiträge von schubi

aber das Bild ist wirklich zuuuuu geil..... du bist halt doch immer erst nach deinem Bauch da ;)
    Und das du in den Mini passt: Da merkt man mal, wieviel Platz eigentlich in so nem Auto ist, versuchs mal in nem Porsche, da krieg ich ja schon Platzangst... :eek:

......................................nacht!

siehste... Hab dich vorgewarnt.. nach BS ist alles anders ;)

ach, und wenn du so viel Zeit hast und dann eh dort wohnst können wir mein Projekt ja auch mal nebenbei mit schweißen :D:D:D

wenn ich grad so sehe, wer jetzt hier alles liest...da freut sich das Schubiherz :) Endlich wieder Leben in der Bude

Susi: du solltest ich nicht immer zuuu ernst nehmen ;)

warum? Ist falsch...? :confused:

Hmmm

Macht irgendwie Spaß,
    da so rumzuwurschteln :D

nö, nix falsch... aber kann mich ja auch mal amüsieren ohne meinen Senf dazu zu geben.. Außerdem habt ihr eh bessre Ideen... Hab am WE genug über Steffen gelästert. Der hat jetzt erstmal paar Tage schonfrist

(bis mir was schönes eingefallen ist) :D

...............................flitz...ins Bett
    hmmmnacht

@FG: Mehl is da, konnt aber noch nich reinglotzen...muss hier noch bissl räumen und eigentlich schon langee im Bett sein... aber jetzt erstmal Mini in Garage bringen ;)

@Mattscher: der Düff sacht dann: "Herr M. ich muss jetzt leider ihre Plakette entfernen" :D:D:D Musste gucken, gibt einige mit Tüv einige Ohne...

@Susi-- putziglich, eigentlich dürfte er gar nich vernünftig laufen, und schon gar nich bis BS... Mach man Foto

am besten im Bikini :D

So, auch wir sind wieder gut gelandet...
    @mattscher: is ja alles gut gegangen...
    @FG: Bilder kommen heute noch ;)

Öhm....aha...und welches davon?

Hmm..

Keine Ahnung. Der Typ was von Engel, wenn mich nicht alle täuscht, die bauen ja so komische Mehrkomponenten-Spritzgießmaschinen... Hatte das Ding unter anderem als Beispiel mit. Zweites Beispiel war ne Zahnbürste aus 4 Komponenten, die in einem SChuß und einer Maschine gefertigt wird... Ist aber bestimmt schon 3 Jahre her.... Habs mir auch nur gemerkt, weil das Ding so komplex war (und ich den Sinn der ganzen geschichte nich wirklich nachvollziehen kann ;) )

hmmm

Soooo, wieder DA!!!! War geil wie immer... Bilder kommen dann auch bald...

@all unsre BS-Neulinge: Schön das ihr mit wart!!! War nur viel zu kurz...
    @alle die nicht mit waren: Ihr habt was verpasst ;)

@bin laie: ja, 6x10ET0

@all: ich fahr auch nicht permanent in den Grenzbereich. Aber das Auto ist inzwischen nicht mehr Alltagsauto und wird ab und an sportlich bewegt. Bei der zu erwartenden Jahresfahrleistung ist der Verschleiß nicht mehr Nummer 1 Kriterium. Ich genieße jetzt den zusätzlichen Grip (und Dodo konnte sich in BS davon überzeugen). Punkt1. Vorher bin ich lange Jahre den A008 gefahren und würd ihn auch jederzeit wieder montieren. Punkt2!

Anmerkung zu 1: Meines wissens nach sind die A032 aber weicher, die gibts nämlich nur in s wobei der A048 momentan nur in m gelistet ist...

zu 2: gibt keine direkte Vorgabe von Yokohama, zumindest hat man mir keine auf Anfrage mitgeteilt. Maximum soll bei 2,5° für den Straßengebrauch liegen aber generell gibts keine Einschränkung... (mein Wissenstand, ist aber schon ne Weile her)