hmmm..........................
Beiträge von schubi
-
-
kommt ungefähr hin... genauer ist dann halt nur messen
-
kommt auf den Reifen (Breite, Marke) auf Luftdruck und auf die Felgenbreite an. Am besten einfach ausmessen (2-3 Umdrehungen abrollen und messen)...
-
machen wir
paar Klamotten wärn nich schlecht, und vielleicht ne Taschenlampe....
-
und England steht bei mir noch in den Sternen
Falls mein Kleiner eingeschult werden sollte, gibts Schuleinführung statt IMM, ist clevererweise am selben Wochenende... Na egal.. Der kleine geht vor!..
Aber jetzt freu ich mich erstmal auf Freitag. Verbreiterungen drantackern, packen, Konzert, Braunschweig!!!
-
ihr wart aber vorgewarnt... egal.. nächstes JAhr ist wieder Braunschweig und andre Minitreffen gibts auch noch..
-
Bohrschablone aus einem Stück Pappe machen. Dann auf die Originalbohrungen legen so das die verdeckt sind.. Bohren... montieren.. fertig.
-
So! und +1. Hatte grad nen Anruf. Tina kommt auch mit... Jetzt wirds wirklich langsam eng in der SBZ, vielleicht hätt ich nicht so viel Werbung für Braunschweig machen sollen
Meine Güte, bei den vielen Leuten lohnt ja wirklich langsam mal wieder die Clubfahne
Paul: Tina meldet sich bestimmt gleich nochmal bei dir...
-
@FG: :p:p:p hmmm quatschen mal am WE..
-
Steffen: klar fahrn wir zusammen zum Ring. Aber muckert der Kleene, kannste mir ja ooch nich helfen!
darf ich ooch mit??
hmm
-
tja, nur gemeinsam sind wir stark :D:D:D
Freu mich riesig auf BS, endlich mal den Haufen wiedersehen
@FG: Usedom ist wieder geplant, eventuell 2010, aber pssstt!
-
siehe oben. :p
arxxxx.. einfach so hinter meinem Rücken rumeditieren :p
Kann sein, das die unvollständig sind. Wieso ist deiner nicht dabei?? Ist ja eh nur Schätzung nach Zulassung...aber zeigt schon nen Trend
-
Es gab mal so ne Liste vom KBA Flensburg im Netz... aber wo?
guck mal in den Link. Sollte dir bekannt vorkommen
-
guckst du zum Beispiel hier: http://www.werkstattpessimisten.de/index.php?opti…id=50&Itemid=49
habs aber auch irgendwo aufm Rechner
-
stimm ich dir voll und ganz zu!!
MAttscher, bring hmmal bissl Farbe in dein Leben...immer nur graue Minis sind langweilig :D:D:D....flitz..
-
na Butze ist doch auch nen Club für sich, oder?
Bei uns ist meist pro Person auch nur ein Auto da.. mehr können wir uns nicht leisten
wobei. einige basteln ja schon dran -
Ich kleide mich doch jetzt nich in holländisch ein!!!
Dentalvibrator is blau-weiß, himmelblaues Toilettenpapier ist machbar, ansonsten muß es zum Chrom der Armaturen passen.
Oranje kommt mir nich ins Bad!
hmmm
nimmste halt rot oder gelb!! blos nicht beides, dann is wieder orange :D:D:D
-
orange find ich gut.. so nen kleinen Vorleger, die Handtücher und den Zahnputzbecher....hmm
-
eben, genau das Denke ich acuh... bei uns kommen aj auch langsam mal wieder paar neue dazu... ich denke es entwickelt sich langsam wieder...
muss mal überlegen: kenn momentan hier in DD 15 fahrende Autos, wo ich die Leute kenne und Kontakt habe. Zusätzlich dazu noch ca. 5 Baustellen wo innerhalb dieses Jahres noch was draus werden könnte...
Also soo schlecht siehts nicht ausvon den ungefähr 8 Projekten, wo ich kein Ende sehe, sprech ich mal nicht
-
hmm, also was wirklich schönes neutrales find ich grad nicht.. und abartig teuer sind die Dinger auch..manoman...