aus DD wenn ich richtig zähle: Kaschperl +Ysonne, der Alex, der Straubi, und die Susi dann irgendow dazwischen... also 6 Minis ab LE
Sa früh dann halt noch ich und die Josi (Sobrigau/Zwickau)...
aus DD wenn ich richtig zähle: Kaschperl +Ysonne, der Alex, der Straubi, und die Susi dann irgendow dazwischen... also 6 Minis ab LE
Sa früh dann halt noch ich und die Josi (Sobrigau/Zwickau)...
Irland '95:
Is glaub ich, das Standard-Neuerwerbungs-Zelt der Ossis nach der Wende gewesen... Ich hab zwei davon in Nordirland sterben sehn... nur mein DDR-Altbestand-Baumwoll-Zelt von Pouch (das grüne an der Bildunterkante) hat ausgehalten...
hmmm
hatte das tuffige lila aber zu meiner Entschuldigung...hat meine Oma gekauft
und meins hat bis letztes Jahr BS gehalten, bei guter Ossi-Pflege
goil, da gibts ja sogar noch mein altes Zelt... ich mein das gibts schon über 15 Jahre, quasi unverändert... ein Klassiker
http://www.obelink.de/assortiment_ov…id=13&arid=2709
hmm
was auch sehr gut geht Mini vorne aufbocken, drunterkrabbeln, und dann schön langsam mit nem dünnen Schraubendreher von unten stochern.. geht ohne was abzuschrauben und ist besonders reizvoll bei Minusgraden
und viel Zeit einplanen...
na das hoff ich doch.... mal sehen wer schlussendlich alles dabei sein wird
ich könnt.....
schei... ISDN!!!! 31mb Mail!!! und nach knapp 10mb schmeissts mich der Server raus... und die zugangsdaten fürs Emailkonto hat natürlich mein Chef...und der is noch im Urlaub...
...
...schei... Spiel
hmm
na Mini zuerst...
und der Rasen: machste halt nen Öko-Garten draus
hmm
oder am besten schon heute... dann biste definitiv der Erste!!! Kannst ja schonmal alle Zelte mitnehmen und langsam die SBZ aufbauen
hmm
hmm, langsam ärgerts mich schon erst so spät kommen zu können...
aber dafür feier ich halt hier noch bissl mit der besten Band der Welt!
aber ich im dunkeln... so MAulwurf.... ob ich die SBZ finde??? hmm
noch etwas über ne Woche... freu!
Verbreiterungen gehen morgen zum Lacker könnte also sogar was werden
hmmjap - und ich ja dann auch - also zumindest mel, die darin wohnen wird
wann kommt ihr hin?
edit: 1,58 der liter sprit. ewiges gejaule über den preis. aber dummdreist durch wohngebiete fahren und alles zusammenhupen..
also ich komm voraussichtlich irgendwann in der Nacht vom Fr/Sa, kommen hier erst gegen 0:00 weg (Konzertkarten )
Der Rest von unsrem Haufen wird wohl mit Mattscher aufschlagen, irgendwann Fr. Abend..
dann muss ich ja doch aufpassen, zu wem ich ins Zelt krieche glaub der Mattscher muss mir noch nen Schild drantackern
hmm
hmmm, nach nachsehen: hasse räsch. 2 kurze schwarze und 1 lange grüne für die Mitte.
@ Dean: full ack!
:D:D:D okay, is das selbe Dann bin ich in BS ja gut zu finden :D:D:D hmm
hmmmhöh? ich schrieb doch "4 stangen"?
es is das gleiche zelt.
törchen - ganz ohne "SIEG"-gebrüll von nebenan.. komisch..
öhmmm, ich blöd!! Meinte 3 Stangen sinds bei mir
...schade..nix gratis Döner
@fg: das ist ja ne Tropfsteinhöhle! Einwandzelt!!! meinst das das ne gute Entscheidung war????
@mattscher:
ZitatSind glaub ich SPI's, aber mit denen werd ich auch fertig. Ich kenn ja den Weg...
ich erinner da nur an Usedom :D:D:D
............................flitz!!.....
hmm
Hmmmm... Hand hoch: wer von euch kippt alle 5000km 35+€ in's Getriebe/Motor...?
ich! das schöne rote,
hmm
hmmmnöö, teste nicht; hab das zu BS vorletztes jahr angeschafft aber mir gehts auf den keks weils so niedrig is. meine alten knochen und das in-der-hocke-zum-ausgang (noch schlimmer: nachts zum EINGANG) kraxeln vertragen sich nicht. trotzdem ein schönes zelt und sehr angenehm im aufbau (4 stangen rein, in die luppen steckseln, heringe rundherum und gut). die 140er-matratze passt auch gut rein.
hmmm, bin auch schon 30... muss ich das auch bald wieder verkaufen Aber bei mir sind nur 4 Stangen drin! Selbes Zelt??? Is aber auch egal... mal sehen..
hmmm, hätte genau das zum verkauf
![]()
3er, fehlerfrei, ca. 4 mal aufgebaut, alle heringe da. 50 ock. fg?
na klasse! hätt ich also richtig Kohle sparen können *grrr*
du testest wohl alle Zelte mal, oder wie? und warum verkaufen? isss wohl Schrott? hmmm hab ich mich verkauft??
@mattscher: ich find schon das richtige Zelt, muss doch nur am Eingang mal schnüffeln
Die Seite ist aus kaufmännisch-Psychologischer Sicht schon sehr clever... ne große grüne Wiese und Vogelgezwitscher aus den Boxen... Da bekommt man richtig Lust auf Camping!
Hier gibts auch einen kleinen Test...
Abspannen kann ich es auch, Strippen liegen bei. Und wenn ich drinnelieg, fliegt das sowieso nich weg.
hmm
stimmt, freu mich auch schon auf BS.... Zelt testen... aber guter und ehrlicher Test...
meins ist sogar wirklich noch Made in Germany. Die Dinger werden von einer kleinen Berliner Zeltschmiede fabriziert (Wechsel).
@mattscher: hab mir das grad nochmal angeguckt, kann man dein Zelt eigentlich auch richtig abspannen?? Was machst du bei richtig Wind??? sieht so schwabbelig aus... aber auf jeden Fall verdammt schnell
(die haben da schöne Werbevideos auf der Herstellerseite :D) hmm
waren glaub ich die von Outwell, also auch gute Qualität. Aber wird sich ja zeigen. Mein 99,-DM Billig Iglu hat ja auch 15 Jahre gelebt...
Der Tunnel soll übrigens auch in 3 Minuten stehen.
hinlegen, ausrollen, Gestängebögen einfädeln, vorn und hinten nen Hering rein fertig! und das geht sogar im strömenden Regen, weil das Innenzelt schon drinne hängt ich bin gespannt! hmm