wieso Felgen, die schrauben wir auch noch ab... Ziegel drunter :D:D:D
Beiträge von schubi
-
-
seh ich genau so, Hauptsache du bist dabei...
-
ick weeß. Heute musste doch ooch immer imprägnieren.
hmm
na ja, eigentlich eher nicht mehr, die Dinger sind neu eigentlich dicht und die Nähte getaped...
Hab noch nen schönes "Einstrich/Keinstrich" aus alten Zeiten da, so richtig mit Holzstange und ohne Boden. Wär doch was für dich
-
oder nochmal zu Polo
hättste gleich mitbringen können hmm -
oder noch besser, vor allem wens im Innenraum verlegt werden soll: Schweißkabel--> sehr robust, feindrähtig, flexibel und meist sogar günstiger als der sonstige Kabelkram..
-
aus DD wenn ich richtig zähle: Kaschperl +Ysonne, der Alex, der Straubi, und die Susi dann irgendow dazwischen... also 6 Minis ab LE
Sa früh dann halt noch ich und die Josi (Sobrigau/Zwickau)...
-
Irland '95:
Is glaub ich, das Standard-Neuerwerbungs-Zelt der Ossis nach der Wende gewesen... Ich hab zwei davon in Nordirland sterben sehn... nur mein DDR-Altbestand-Baumwoll-Zelt von Pouch (das grüne an der Bildunterkante) hat ausgehalten...

hmmm
hatte das tuffige lila
aber zu meiner Entschuldigung...hat meine Oma gekauft
und meins hat bis letztes Jahr BS gehalten, bei guter Ossi-Pflege 
-
goil, da gibts ja sogar noch mein altes Zelt... ich mein das gibts schon über 15 Jahre, quasi unverändert... ein Klassiker

http://www.obelink.de/assortiment_ov…id=13&arid=2709
hmm
-
was auch sehr gut geht
Mini vorne aufbocken, drunterkrabbeln, und dann schön langsam mit nem dünnen Schraubendreher von unten stochern.. geht ohne was abzuschrauben und ist besonders reizvoll bei Minusgraden 
und viel Zeit einplanen...

-
na das hoff ich doch.... mal sehen wer schlussendlich alles dabei sein wird
-
ich könnt.....

schei... ISDN!!!! 31mb Mail!!! und nach knapp 10mb schmeissts mich der Server raus... und die zugangsdaten fürs Emailkonto hat natürlich mein Chef...und der is noch im Urlaub...
...
...schei... Spiel
hmm -
na Mini zuerst...
und der Rasen: machste halt nen Öko-Garten draus
hmm
-
oder am besten schon heute... dann biste definitiv der Erste!!! Kannst ja schonmal alle Zelte mitnehmen und langsam die SBZ aufbauen

hmm
-
hmm, langsam ärgerts mich schon erst so spät kommen zu können...
aber dafür feier ich halt hier noch bissl mit der besten Band der Welt!

-
aber ich im dunkeln... so MAulwurf.... ob ich die SBZ finde??? hmm

noch etwas über ne Woche... freu!
Verbreiterungen gehen morgen zum Lacker
könnte also sogar was werden 
-
hmmjap - und ich ja dann auch - also zumindest mel, die darin wohnen wird
wann kommt ihr hin?edit: 1,58 der liter sprit. ewiges gejaule über den preis. aber dummdreist durch wohngebiete fahren und alles zusammenhupen..

also ich komm voraussichtlich irgendwann in der Nacht vom Fr/Sa, kommen hier erst gegen 0:00 weg (Konzertkarten
)
Der Rest von unsrem Haufen wird wohl mit Mattscher aufschlagen, irgendwann Fr. Abend..dann muss ich ja doch aufpassen, zu wem ich ins Zelt krieche
glaub der Mattscher muss mir noch nen Schild drantackern
hmm -
hmmm, nach nachsehen: hasse räsch. 2 kurze schwarze und 1 lange grüne für die Mitte.
@ Dean: full ack!
:D:D:D okay, is das selbe
Dann bin ich in BS ja gut zu finden :D:D:D hmm -
hmmmhöh? ich schrieb doch "4 stangen"?
es is das gleiche zelt.törchen - ganz ohne "SIEG"-gebrüll von nebenan.. komisch..
öhmmm, ich blöd!! Meinte 3 Stangen sinds bei mir

...schade..nix gratis Döner

-
@fg: das ist ja ne Tropfsteinhöhle! Einwandzelt!!! meinst das das ne gute Entscheidung war????

@mattscher:
ZitatSind glaub ich SPI's, aber mit denen werd ich auch fertig. Ich kenn ja den Weg...
ich erinner da nur an Usedom :D:D:D............................flitz!!.....
hmm
-
Hmmmm... Hand hoch: wer von euch kippt alle 5000km 35+€ in's Getriebe/Motor...?

ich!
das schöne rote,
hmm