Beiträge von schubi
-
-
@FG: also bei uns gibts momentan unter anderem bei Rewe, Real, Kaufmarkt, Marktkauf... Zelte im Angebot so zwischen 25 und 35 Euro... außerdem hat fast jeder Baumarkt welche. Sollte also kein Problem sein..
Ich bin nach 15 Jahren Billigzelt heute auf Sowas umgestiegen:Globetrotter hat übrigens die Schnellaufbauzelte wieder aus dem Programm genommen, da es massiv Kundenbeschwerden gab. Wenn die nämlich nicht ganz korrekt zusammengelegt werden knacken gern die Gestänge weg und killen dabei auch gleich meist den Stoff mit
also Mattscher, immer schön vorsichtig (Beratung durch Fachkraft, meinen "Ex-Schwieger-Bruder")
hmm
-
nur das dunkle dicke :D:D:D
und zu den Verbreiterungen: na ja, hab ich wenigstens nen Grund vorne noch ein wenig negativer zu gehen
Hinten passts dicke. Außerdem kann ich jetzt vorn endlich RICHTIG ausschneiden, dann sollte auch nix mehr schleifen
PS: wie siehts mit dem WE aus, kann euch irgendwie nicht telefonisch erreichen. Zelt hab ich jetzt da...
-
einer gehört unsren Leuten und fährt in Tharandt (bei Dresden). Ist auch einer mit Faltdach, das aber scheinbar ab Werk.
Der Vorgänger von dem war auch ein 35er, ist aber abgebrannt und soll aber irgendwo wieder aufgebaut wurden sein (aber nicht garantiert) -
...ich geb in bs einen aus! irgendwelche getränkewünsche?da fragst du noch? :D;):D
Verbreiterungen sind da, aber noch nicht ganz dran... wird seeeeeeeeeehhr knapp -
Stimmt, Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!
-
mach ich! wenn eine deiner Sicherungen spinnen sollte...
Im ernst, Glückwunsch... der Kabelsalat liechtet sich langsam... muss ich natülich dann noch gleich begutachten....meine Verbreiterungen sind auch grad gekommen, die Super-Qualität
Ich glaub wenn unsre Leute so laminieren würden, müsste sie das nochmal machen! Das ist eben das blöde, wenn man vom Fach ist
Na mal sehen, sehen schon recht schmal aus, hoffentlich reichtsmorgen mal basteln....
-
Bis jetzt ja (mit meiner Tochter), hier fahren die meisten schon vormittags oder mittags.
Komm mir fast vor wie der Lumpensammler...und was bin ich dann?? immerhin werd ich wohl der letzte sein
aber ich sammel euch dann gern auf, wenn ich vorbei komme -
... das praktische anne Werkstatt is , das man sich da mit ne Pulle Bier inne Karre setzt un rumhupen kann
Hmmetro
.... un en Roller hats hier auch gehupt getutet
DAS stell ich mir grad bildlich vor :D:D:D armer Muffin
hmm
-
dafür hab ich zu wenig Plan davon, gibt andre die da mehr wissen..
Kannst ja auch mal nett beim Tüv anfragen, mit paar Bildchen unterm Arm... kommt immer gut -
beide Varianten wurden schon öfter gebaut... guck mal in die Suche, findeste sicher was. Variante 1 hätte den Vorteil des einfacheren TÜVs soweit ich weiß..
So viel versteifen musst du da übrigens nicht und die Heckklappe lassen die meisten auch drin.. -
warum nich, hat sich ja auch getraut uns kennen zu lernen...
.....
...
...das erfordert schon viel Mut, bei dem Haufen :D:D:D -
oder mit Mattscher an der Tanke treffen... möglichkeiten gibts viele!
-
1a. - Audi S1 Fünfzylinder mit Höllen-Turbo :D
Das klingt so surreal-gespenstisch, da bekomm Ich Gänsehauthmm
genehmigt! Hatte ich fast "vergessen"Zwangsbeatmet klingt genial.... heute ist hier ein schwarzer Nissan durch die Stadt getobt.... vroum...zisch.....vroum....zisch.....vroooouuuuuummmm...
-
Weber is Geil! Aber nur wenn man das Ding mal richtig eingestellt hat
Und vom Sound red ich gar nicht erst, da geht nicht viel drüber...1. V8 Big Block
2. Weber auf nem Boxermotor (Käfer, Porsche)
3. Weber auf Minimotor
hmm -
:D:D:D:D
10zeichenvollmachhmmm
-
-
es gibt auch ein schönes Buch: "Making Cars at Longbridge", da sind massig Bilder grad auch zum Werk drin...
-
für mich sind die irgendwie zu breit
hmm
scheixxe, Schweden kaxxt ab
hmm
ja klar, weil dann die hyperperformace-Waffe stehen bleibt..zuviel Rollwiederstand :D:D:D
-
extrem lecker!!!!
und die IDAs erst ....hmm