dazu muss ich glaub ich nichts mehr ergänzen :D:D:D
Freu mich tierisch auf BS!!
....und Bärbel
dazu muss ich glaub ich nichts mehr ergänzen :D:D:D
Freu mich tierisch auf BS!!
....und Bärbel
jep schon, ruckelt nur manchmal bissl.. is halt'n Vergaser und kein zuverlässiger Spi :D:D:D
hmm
Na das mit Sicherheit, auch wenn das ohne dese form- und farbschöne Haarpracht sein wird - die is mir irgendwie in der Folgenacht abhanden gekommen..
Und das, wo ich *Bärbel* doch damit beglücken wollte
ja ja....
dann muss wohl die Mel mal bissl nachhelfen, so farbtechnisch
*Bärbel*? ist das der/die an den ich denke?
goil... grad mal Zattoo getestet... endlich kann ich Dmax gucken
glaub aber ich muss mal mein DSL tunen.... geht da auch ne CUD?
..und gleich als erstes... Ludolf-Power
hmm
For your eyes only
*kchch*
nö, ich sehs auch
aber da kann man dich in BS wenigstens nicht übersehen und mal guten Tag sagen
Glückwunsch!! Schön mal so ein Projekt zum Ende geführt sehen.
Mein voller Respekt!
da wusst ich noch gar nicht was ein Fernseher ist
hmmmnacht
C??? clever verlieren??? hmm
@mattscher: ich guck auch nochmal, hatte mal ne schöne Mappe mit alten Aufklebern, wenn die nicht alle mein Kind verbraucht hat, könnte sogar noch "ein Herz für Kinder" und ähnliches dabei sein..
kann aber grad nich mehr gucken, Kind schon im Bett
hmmm
Freu mich auch schon!! hoffentlich habt ihr gutes Wetter gebucht...
öhmm, na soviel das du zwischen 30 und 50 Minis inkl Zelte drauf bekommst (100 - 180 Leute). Dazu noch irgendwelche sanitären Einrichtungen fertig.... können wir ja nochmal quatschen (pn, live)
... so muss erstmal weg..pennen! Nacht!
is doch eh egal, verstehste eh keinen wenn er mit dir redet
hmm
grünau! und wer schonmal selbst ein Treffen organisiert hat, weiß das die Zeltplatzbetreiber auch alle schlagartig reich werden wollen! TJa und die musst du ja als erstes finanzieren. Denk mal die Löwen gehen auch jedes Jahr mit +-0 da raus..
...tja früher... da gabs auch mal Dresdner Minicamps für 15DM pro Auto, aber das ist ohne eigene große Wiese leider nicht mehr drin....
:D:D:D meine Meinung kennste...
nen heißer 1000er hat was! Laufruhe, dreht schnell hoch und geht wie Schmitt's Katze..
Maximale Leistung halt ausm 1300er...
aber 42-Serien-PS können auch viel Spaß machen..
und nen richtig gut gemachter Motor ist auf jeden Fall nicht ganz preiswert...
na ja, wir wollen den kleinen ja nicht zu sehr verwöhnen, son kultivierter 1000er muss das abkönnen Aber ich red nochmal mit dem Besitzer, vielleicht sollten wirs doch machen...aber auf jeden Fall wird gewechselt
und schönes goldgelbes 15W40 is drin, is ja nen Alltagsauto
das hab ich vor!! Nach BS den Spaß nochmal... Spülen bringt da nicht viel, wie auch?! Denk mal das passt schon, und kost ja auch nicht die Welt
3, 2, 1, hmmmeins!
hmmmhübsch!!!
:D:D:D:D da hätt ich wohl auch nochmal rumkommen sollen, hatte heute Kindfrei Haben dafür hier nen Ölwechsel gemacht, auch geil, seit 30tkm dasselbe Öl, was für ne Pampe!!! Und das Ding lief immer noch.. Da sag noch einer Minis gehen schnell kaputt
Danke, wird nun aber doch wohl Stahl-Einnietmuttern und Edelstahlschrauben, ist definitiv billiger, passt besser (Kontaktkorrosion) und die paar Gramm machens bei meinem Mini auch nicht fett...
und der nächste Mini bekommt gar nicht erst welche, ist noch leichter
übrigens, der Mini vom Straubi wird auch ganz lecker... sind schon ganz gut aus... vielleicht isser ja bis BS fertig..viel fehlt nicht mehr..
@mattscher: pennste halt im Zelt, sozusagen "ancampen"
hmm
macht wirklich nen guten Eindruck, muss ich mir in BS dann mal genau ansehen.... aber, soooooo dick bist du wirklich nicht, wieviele Mädels sollen da mit rein?
edit: du warst schneller.... also dann doch bis BS
hmmmnacht!