mit was? der guten alten Lötlampe?
aber das Ding soll doch fast fertig sein, oder hab ich das falsch interpretiert...
Ich seh mich allerdings schon ohne verbreiterungen nach BS fahren..hoffe die neuen kommen bald..
Beiträge von schubi
-
-
hmm, sach ich doch :D:D:D:D
-
:D:D:D weil de nich drumrum laufen kannst? Stube voll??? :D:D:D
hmm
-
butter ist schlecht, wird ranzig!!! dann eher Spüli!!!
Im Notfall gehts auch nur mit Daumen und nem etwas abgerundeten kleinen Schraubendreher.... so musst ichs beim letzten Mal machen, aus Mangel an Werkzeug -
laut http://www.minicolours.co.uk sollte es beim Mpi CAQ sein... Aber am besten mal ein Teil mit zum Lackierer nehmen, dann passts definitiv...
-
wollt eventuell auch mal morgen Nachmittag rumschauen, weiß nur noch nicht wann genau und ob mit oder ohne Kind (schick mit bitte nochmal Adresse und/oder Tel.Nr. per PN, dann meld ich mich nochmal vorher).
und das Kederwerkzeug hab ich noch nie verbogen, bissl Gefühl brauchste halt auch... geht aber tierisch auf den Daumen
-
Bist du ein wandelndes Mini-Lexika
Dem Inschenör is nix zu schwör!
oder der Student muss es wissen und der Ingenieur muß wissen wo es steht
-
MNE 101070 , warn Spi-Cooper, Modelljahr 94 --> Interesse!
-
aber beeil dich mit dem käffchen... wir fahren kreisel à la tour de france!
gruß
aber fahrt nicht zu lange Kreisel... sonst nehm ich euch dann mit, wenn ich vorbei komme
-
ich glaub unsre Leute starten so gegen 15:00, fahren doch eh über LE, viell. kannste dich da mit dran hängen??
-
hmm,
verkaufe kroatische Nationalfähnchen.
Nur 25,99 das Stück !!!
Greift zu, so lange sie noch zu haben sind (der Preis wird steigen...)
:D
sind sie schon.... jetzt 29,95! Heldenzuschlag!
hmm
-
was für einen????
-
hmmm , glaub liegt doch an mir... grad mal 5min nicht geguckt, schon schießen die Deutschen n Tor
geh jetzt wieder gucken -
gegen die richtigen Ossis: Kroatien
hmm
-
kann sein! ich guck ja sonst nicht, weil die immer SChei.... spielen... bestätigt sich wieder mal
hmm
-
goil, da guck ich einmal Fußball, weil ja mal nen schönes Spiel laufen soll und die deutschen wieder gut spielen sollen
... und dann blamieren sich die wie immer :D:D:D bisher 0:2 :D:D:D
hmm
-
:D:D:D werds auch so überleben.... erstmal sehen, ob und wann ich Zeit hab...
-
:D:D:D wir winken euch dann auf dem Heimweg :D:D:D
Straubi: Bier kannste alleine drinken, trink fast nur Guinness und "don't drink and drive"
-
jep, wird schon... vielleicht hab ich am WE sogar mal Zeit... gucken kommen (bin doch neugierig
)
-
meine machts so
@mattscher: wenn du schon berichtigst, dann richtig: es heißt Zulassung
:D:D:D
is aber auch egal, hauptsache er fährt übers Wochenende