hmmmmach.... weiß eh kaum einer Bescheid
Beiträge von schubi
-
-
du brauchst ne Versicherungszusage von deiner Versicherung, damit bekommst du die Nummer. Ich glaub TÜV ist da eher nebensächlich
Ruf dochmal beim Versicherungsmann deines Vertrauens an...
-
rechts: RC40, 2,25" Endrohr mit Bördelung
links: Maniflow, 2" mit Bördelungich persönlich finds schöner...is aber Geschmackssache
-
@mattscher: stell ich mir grade vor.............
flupp!...
in deiner Wohnung :D:D:D:D hmm
-
hmm, sieht gut aus.. muss ich doch gleich mal gucken... und wann bauste das erste mal auf? Oder haste schon? zwischen Paket aufreißen und Wohnungstür schließen
-
@mattscher: puh, dann haste ja nochmal Glück gehabt... was fürn Zelt haste nu gekauft?? wo bestellt?? Glaub ich muss mir doch noch nen billiges kaufen...
hmm
-
schön... meld dich mal peer Mail bei mir.. koordinieren eine eventuelle gemeinsame Fahrt, weiß ja nicht, wann du fahren willst...
-
ich glaub, wir gehen jetzt hier nicht weiter ins Detail, sonst kommt wvon den andren doch keiner mehr mit..
-
genau so seh ich das auch... 63PS mit einem vernünftigen Fahrwerk... ist nicht anfällig und macht richtig Spaß...
selbst ein gut gehender 1000er macht richtig Laune, kurze EÜ vorausgesetzt..
-
:D:D:D ich geh nach dem Geruch...
ach nee, da land ich ja beim FG
-
hmm, schöner Tag heute.... rumschippern und dann das noch Arbeit nennen.... :D:D:D
Ostsee rockt...
ich will Urlaub!!!!!! -
Wir kriegen euch schon unter. Ich schreib dir ne SMS, wenn's steht.
na wenn nich, komm ich zu dir kuscheln
-
Das hoff ich doch!!! Aber wer weiß, vielleicht baut ers in See............
-
Das sind ja schon 12 Zelte. Andre kommt mit Jessica und Zoe. Also schon 20 Personen.
Dann nur noch schönes Wetter und alles ist perfekt.pack noch zwei drauf, die andren "neuen" wollen wohl auch mit... ich seh schon, wenn ich in der Nacht komme kann ich draußen schlafen
Das heißt ja, wir haben endlich mal ne richtige Dresdner Delegation
ist ja was ganz neues
-
hmmm. schöner Tag
Brautpaar gefahren, die waren Happy und der Mini wieder mal Star des Tages
Stammtisch auch mal wieder erfolgreich, mit mal mehr als 5 Leuten@Mattscher: keine Mintex, wirste bei deinen Strecken unglücklich, entweder Serie oder EBC..meine Meinung... oder mit 100 aus der Einfahrt raus und dann brutal runterbremsen, das 2 mal bis vor zur Ecke, dann sind auch die Mintex warm und gehen wie die Sau
-
so, war schön heute... schön das auch jede Menge "Neue" dabei waren....
Susan, nochmal Glückwunsch zum Auto, auf den ersten und zweiten Blick ein guter Treffer!
An die andren... eure Namen muss ich mir noch merken
An den Rest... Braunschweig wir kommen!
-
-
Rücksitzbank, bzw. die Lehen sollten zur Montage raus, da die Leisten seitlich an der Bank vorbei laufen. Dabei so montieren das die beiden Löcher in Fahrtrichtung vorn sind. Die "Nase" zeigt glaub ich nach oben, müsste jetzt aber nochmal nachsehen, aber eigentlich gehts nur in einer Position, wenn die Löcher richtig sind
-
hmmm, Mini geputzt...was glänzt der schön
Hätt ich schon viel früher mal machen solln...
Doch ab und an mal gut, wenn ein Anlass besteht... -
richtig!
nicht zu vergessen die Keder die die verschiedenen Materialien an den Sitzen trennen, also der Streifen zwischen Leder und Stoff!!
Wiki sagt dazu noch: Ein Keder ist die Randverstärkung eines Tuchs oder einer Plane, die meist aus Kunststoff oder stoffumhülltem Leder besteht.
geklärt?