Beiträge von schubi

hmmm, hier is nur heiß... nix Regen oder so... "schwitz"

@FG: Köln fällt definitiv aus. Muss ja noch die neuen Verbeiterungen bestellen, anpassen und lackieren.. alles bis BS. und vorher gehen hoffentlich noch die alten weg... d.h. an dem Köln-WE keine Radabdeckung...sieht doof aus ;)

Fahrwerksgeometrie ist wichtiig, immer das Auto dann dem Fahrwerk anpassen, dann passts auch... (ich musste auch ordentlich schneiden, und in Extremsituationen schleifts trotzdem ab und an mal..)

kann aber schon knapp werden....

entweder, Verbreiterungen etwas umbauen (unten ausschneiden und hinten neue Befestigungsmöglichkeiten schaffen), andere VErbreiterungen oder Höher legen....

Du kannst auch nochmal kontrollieren ob deine Zugstreben in Ordnung sind, also gerade, oder wenn einstellbare drin dann vernünftig eingestellt. Bei zu viel Nachlauf kommen die Räder auch zu weit vor und können dann schleifen..

und zu guter letzt kann man an den vorderen Hilfsrahmengummies (oder entsprechenden Festlegungen) noch bissl was unterlegen. Das bringt die ganze Front etwas weiter nach vorn. Das ist übrigens keine Idee von mir, sondern von Rover. Die haben das bei einigen Modellen serienmäßig so gemacht!

Untersteh dich! :scream: 's Josi kannste mir schicken... :D

Aber ich werd mir wohl doch en kleineres Zelt kaufen müssen... so'n Iglu, was in 5 Minuten fertig steht. Reicht ja auch.

:D glaub die will lieber bei mir im Zelt pennen ;)

ein 5 Minuten Iglu? ist das auch genauso schnell wieder zerlegt :D
    Da ich dann ja eh noch taub vom Konzert und der Fahrt bin, werd ich dann wohl mal ganz leise nach meinem Zelt fragen :D:D:D

und dem Steffen das Zelt abbauen :D

muss nochmal genau nachdenken und rechnen. Hoffe aber meine Verbreiterungen bis dahin zu bekommen und die müssen dann auch noch gelackt werden.. Kost ja auch paar Pfennge.... mal sehn

hmm

ach quatsch, rücken wir halt zusammen, die SBZ ist doch groß genug.. Und wenn nicht, wird der Westen okkupiert ;)
    @FG: ja früh!!! und bei dir zieh ich die Herringe ausm Zelt :D

@mattscher: notfalls komm ich zu dir kuscheln :D also überleg dir lieber wo mein Zelt steht :D

hmmmeins kam bisher auch immer sachlogisch gut an ;)

durfte heute von der Sekretöse losgeschickt nen TFT für meinen Chef kaufen gehen..ham am Mo 15 jähriges Firmenjubileum, bekommt er geschenkt..
    also mitm Mini in Laden getobt..und später noch bezahlt bekommen....

.....das Leben ist schön............ :D:D:D

hmmm
    @mattscher: schade, na mal sehen, bei mir siehts auch nich so rosig aus, viell. fällts auch aus..

ähm fürs H Kennzeichen muss er aber mindestens Bj. 78 sein! 30 Jahre!!!!

also entweder billige Baustelle oder teures feriges Auto! Außerdem macht H bei nem 1000er oder 850er auch nicht so nen riesigen Unterschied...

Zurück in die Zukunft?!?? Hast du einen Fluxkompensator in deinem Mini?:eek:

Martin

wollt ich auch grad fragen ;)
    Wir sind schon bei Nummer 13!!!

Aus Dresden fahren auch bisher mindestens 2+1 Minis, wobei ich persönlich wohl erst in der Nacht fahren kann (halt nach dem Ärzte-Konzert ;) ) und dann hoffentlich zum Frühstück gegen 4 aufschlagen :D:D:D. Paul fährt auf jeden Fall auch schon Freitag Nachmittag, soweit ich weiß...

hmm hab ich richtig geraten....cool... sah nur auf dem ersten Bild so extreem flach aus.. SChönes Auto, das, wollt ich früher immer haben.. Steht nur die falsche Marke drauf, sollt mal nen Lancia werden ;)