hmmm, wieder normal hier.......???
hmmmvielleicht komm ich doch nach in Juni nach Köln....wär ne Überlegung wert..sind ja nur 1200km
hmmm, wieder normal hier.......???
hmmmvielleicht komm ich doch nach in Juni nach Köln....wär ne Überlegung wert..sind ja nur 1200km
Duuu, kann man ganz schlecht lesen... zumindest bei mir hier...
hab grad nochmal nachgesehen, werden bei direkt Yokohama Motorsport grad mit 121,- zzgl. MwSt angeboten (175/50R13).
DAzu noch 20€ Versand.....
Meine Erfahrung mit dem A032, der war beim Mini-Teilehändler günstiger und schneller da
Also... muss auch mal meinen Senf dazu geben..
In Deutschland werden die Reifen normalerweise über die üblichen Miniteilehändler angeboten. England ist sicher günstiger, aber auch problematischer bei reklamationen.
Reifenhändler bekommen im Normalfall diese Reifen nicht ran, da sie wie schon erwähnt, als Sportreifen zählen und damit nur an Leute mit Lizenz verkauft werden sollen (streng genommen), sind ja auch für den Sporteinsatz besitzen allerdings die Straßenzulassung (für bestimmte Rennserien erforderlich). Im Prinzip sind das die klassischen Intermediates, stehen also zwischen Slick und Regenreifen..
Vorteile: Grip ohne Ende im trockenen, vor allem in Verbindung mit einem richtig eingestellten Fahrwerk
Nachteile: bei richtigen Regen hilft nur anhalten und der Verschleiß und Preis ist entsprechend hoch
hmmm. das hier:
genial, für den Preis bau ichs auch und bestimmt besser :p stimmts Dietmar
abartig...!!
aber auch immer wieder praktisch, wenn so alle halbe Jahre mal ein Kuli links aufs Kupplungsbein fällt, weil er durchgewandert ist...hat man immer was zu schreiben
Tut mir leid für euch, aber sowas gibt es von mir nicht
Schade......
okay..... dann hoffen wir auf Sommer und nen Mini in der Nähe :D:D:D:D
ich geh pennen
:D:D:D:D:D mächtig viel Kunststoff dran......
@Mattscher: sach mal...die Susi war doch neu híer? vorgestellt hat sie sich ja....aber..........................................
....
...
....
..
.... hat schon mal jemand gefragt???
hmm
- ABS ist sinnvoll,
- nen vernünftig entwickeltes Fahrwerk sicher mehr als ein nachtträglich elektrisch fit gemachtes
- mein Alltagsauto hat 58PS bei knapp 900kg und braucht 6-7l: umweltfreundlich!
- Fahrsicherheitslehrgang sollte Pflicht werden--ich krieg schon nen Anfall, wenn ich manche im Auto sitzen seh!!!
- hmmmich habe fertig
Manchmal findet sich auch ein hilfsbereites Forumsmitglied aus der Gegend, das schonmal probeweise über einen angebotenen Mini schaut. Zumindest weiß man dann etwas mehr über das Auto, als die kleinen pixeligen Bilder im Internet verraten.
Also notfalls einfach mal lieb anfragen.
das predige ich doch schon seit anfang an
![]()
schubi: tschulldschung!
na guuut
![]()
...........................
Zur Besichtigung gebe ich dir mal diese Kaufberatung an die Hand. Druck sie am besten aus und nimm sie mit!Viel Erfolg!
bist aber nicht gerade patriotisch Die hier soll auch nicht schlecht sein
seh ich genauso... glaub der hat sich damit selbst disqualifiziert....
@mattscher: junkie
jammer....muss ins Bett ..... jammer.... morgen wieder um 5e raus .....jammer..... heul..... depri.....
hmm
... ich würds die Verbreiterungen vielleicht verkaufen ... oder behalten :p
hmm, ich glaub das mach ich
aber apropos VHS und alte Sachen. Waren die Woche bei ner Firma, die nimmt 3,5 Zoll Disketten in Zahlung! Die haben ne alte Maschine, die läuft nur damit und neue Disketten kosten wohl so an die 5 Euro das Stück, wenn man überhaupt welche bekommt!!!
Es lebe die moderne Zeit
Hilfsrahmenbefestigungen locker
Antriebswelle defekt
Motorknochenhalteblech abgerissen.....
so mal als erste Anhaltspunkte vielleicht... am besten mal jemanden im Fußraum fühlen und hören lassen
Ich ebenfalls...!!!
is ja auch der selbe Hubraum
Susi: was ist mit dem Silverbullet in Chemnitz? Ist das der preiswerte bei Mobile?? Da könnt doch mal einer von den LE/Chemnitzern vorbei gucken, wenn du mal lieb fragst...
British Open in DD, allerdings Grün
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
autsch! schwierige Sache das.... warum hast du nicht schon vor nem halben Jahr gesucht, da hatt ich mal 3 Stück hintereinander im angebot.. aber momentan is irgendwie Ruhe hier.. krieg zumindest keine anfragen..
Aber nicht stressen lassen und auf keinen Fall übereilt kaufen. Es findet sich schon der passende kleine...