hmm, bin da noch nich so geübt darin wie du ;)...oder halt zu nah an der Realität...
Soll ich nun verkaufen??? Oder doch nicht??
Beiträge von schubi
-
-
da will jemand meine Verbreiterungen kaufen und jetzt kann cih mich nicht entscheiden, geb ich sie weg, oder doch nicht?? Müsste dann ja auch die neuen bestellen, vielleicht passen die ja gar nicht.... hmm schwierige entscheidung
...
..
..
so ungefähr??? -
hmmm heul..seufz...alles so schlimm hier... keiner redet mit mir....hmmm
-
und ab 5000 wirds richtig interessant
-
was, keiner hier???...hmm hmm hmmm
-
eben, meine Rede
...und ich fahr die mit dem großen Topf!!!
-
und was ist mit dem anderen??? ansehen???
Steuer zahl ich momentan, 196 Euro -
Ich selbst habe unterm Mini eine Maniflow (Single, mitte, der "kleine Brüller). Die ist mir aber fast zu zahm, aber vielleicht gibt sich das ja noch mit der Zeit.Wie lange ist die drunter?? Die brauchen wirklich ne Weile bis sie richtig klingen. Alerdings sind sie bei niedrigen Drehzahlen immer recht dezent..ist auch gut so
-
genauso seh ich das auch, die Basis muss stimmen, der Rest gibt sich...
Kleine Anekdote: Hier in DD hat sich vor kurzem einer einen schwarzen 90er Mayfair gekauft, so aus 3m Entfernung optisch richtig hässlich, matt und ungepflegt und billig war er auch nicht. Aber nach einem Rundumcheck kam heraus: Nahzu rostfrei und technisch absolut erste Sahne, keine Mängel!!!! Die Optik kommt halt mal, wenn Geld da ist, bis dahin hat er aber auf jeden Fall viel Spaß damit... -
Such auch noch sowas für ne Freundin.. Also, wenn noch irgendwo einer über ist, bitte melden (PN)
Danke
-
also der erste macht erstmal nen guten Eindruck, beinahe zu gut für den Preis. Müsste man sich echt ansehen und ganz genau hinsehen. Wenn der so gut ist, wie auf den Fotos wärs ein Schnäppchen. Und wie Peter schon meint, ist das kein Cooper, sondern nen Mayfair mit 53PS. Ist aber egal. Und Nebler hat der da keine...
ANSEHEN!
-
Da wollte jemand gar nicht wieder aussteigen...
kann ich verstehen :D:D:D
-
Susi.....
-
lecker :D:D:D:D:D:D:D:D
hmmm
@mattscher: klingt gut, dann wird sie wohl bald Papa zum Minitreffen fahren ;):D
-
oder ein welkes Blatt mit kleinem Ästchen....
hat mich damals fast zum Wahnsinn getrieben
-
konnt ja keiner ahnen, das da einige so lange im dunkeln tappen, und das du so zeitig da warst
Fands richtig gut, das die Leute sich kaum verfahren haben, ich mein maximal 29km Abweichung ist doch völlig okay....wenn ich da an Usedom denke :D:D
Scheint also zu leicht gewesen zu sein -
Danke. Hoffe ich doch. Darfst auch ohne Mini mal vorbei kommen
Schick mir mal bitte noch deine Mail-Addi, dann kann ich die in den Verteiler aufnehmen... -
schon mal geguckt, ob der Krümmer an den inneren Antriebwellengelenken schleift? machen die gern mal, wenn sich die untere Verschraubung verabschiedet hat.
Oder Bremsscheibe leicht unrund, oder ein Kolben stellt nicht richtig zurück (bzw. die Backen bei ner Trommelbremse).... -
So, wieder daheim.
Und da auf den letzten Kilometern auch noch ein fettes Gewitter runterkam, hab ich
a) wieder eine insektenfreie Minifront
b) den Grip der neuen Reifen auch bei Nässe testen können -> bin angenehm überrascht!hmmmm
siehste, haste deinen Regen noch gekriegt. Hier war übrigens trocken, die ganze Zeit :p
War schön, das du da warst...hmm
-
jep, un scheee wars
besondre Grüße an die "neuen" also das blaue Licht und die Susi
PS: Peters Bilder gibts hier: http://www.fotoalbum.erdbeertorte.de/britori