@mattscher: junkie
![]()
jammer....muss ins Bett ..... jammer.... morgen wieder um 5e raus .....jammer..... heul..... depri..... ![]()
hmm
@mattscher: junkie
![]()
jammer....muss ins Bett ..... jammer.... morgen wieder um 5e raus .....jammer..... heul..... depri..... ![]()
hmm
... ich würds die Verbreiterungen vielleicht verkaufen ... oder behalten :p
hmm, ich glaub das mach ich
![]()
aber apropos VHS und alte Sachen. Waren die Woche bei ner Firma, die nimmt 3,5 Zoll Disketten in Zahlung! Die haben ne alte Maschine, die läuft nur damit und neue Disketten kosten wohl so an die 5 Euro das Stück, wenn man überhaupt welche bekommt!!!
Es lebe die moderne Zeit ![]()
Hilfsrahmenbefestigungen locker
Antriebswelle defekt
Motorknochenhalteblech abgerissen.....
so mal als erste Anhaltspunkte vielleicht... am besten mal jemanden im Fußraum fühlen und hören lassen
Ich ebenfalls...!!!
is ja auch der selbe Hubraum ![]()
Susi: was ist mit dem Silverbullet in Chemnitz? Ist das der preiswerte bei Mobile?? Da könnt doch mal einer von den LE/Chemnitzern vorbei gucken, wenn du mal lieb fragst...
British Open in DD, allerdings Grün ![]()
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
autsch! schwierige Sache das.... warum hast du nicht schon vor nem halben Jahr gesucht, da hatt ich mal 3 Stück hintereinander im angebot.. aber momentan is irgendwie Ruhe hier.. krieg zumindest keine anfragen..
Aber nicht stressen lassen und auf keinen Fall übereilt kaufen. Es findet sich schon der passende kleine...
hmm, bin da noch nich so geübt darin wie du ;)...oder halt zu nah an der Realität...
Soll ich nun verkaufen??? Oder doch nicht?? ![]()
da will jemand meine Verbreiterungen kaufen und jetzt kann cih mich nicht entscheiden, geb ich sie weg, oder doch nicht?? Müsste dann ja auch die neuen bestellen, vielleicht passen die ja gar nicht.... hmm schwierige entscheidung
...
..
..
so ungefähr??? ![]()
hmmm heul..seufz...alles so schlimm hier... keiner redet mit mir....hmmm ![]()
und ab 5000 wirds richtig interessant ![]()
was, keiner hier???...hmm hmm hmmm
eben, meine Rede
...und ich fahr die mit dem großen Topf!!!
und was ist mit dem anderen??? ansehen???
Steuer zahl ich momentan, 196 Euro
Ich selbst habe unterm Mini eine Maniflow (Single, mitte, der "kleine Brüller). Die ist mir aber fast zu zahm, aber vielleicht gibt sich das ja noch mit der Zeit.![]()
Wie lange ist die drunter?? Die brauchen wirklich ne Weile bis sie richtig klingen. Alerdings sind sie bei niedrigen Drehzahlen immer recht dezent..ist auch gut so ![]()
genauso seh ich das auch, die Basis muss stimmen, der Rest gibt sich...
Kleine Anekdote: Hier in DD hat sich vor kurzem einer einen schwarzen 90er Mayfair gekauft, so aus 3m Entfernung optisch richtig hässlich, matt und ungepflegt und billig war er auch nicht. Aber nach einem Rundumcheck kam heraus: Nahzu rostfrei und technisch absolut erste Sahne, keine Mängel!!!! Die Optik kommt halt mal, wenn Geld da ist, bis dahin hat er aber auf jeden Fall viel Spaß damit...
Such auch noch sowas für ne Freundin.. Also, wenn noch irgendwo einer über ist, bitte melden (PN)
Danke
also der erste macht erstmal nen guten Eindruck, beinahe zu gut für den Preis. Müsste man sich echt ansehen und ganz genau hinsehen. Wenn der so gut ist, wie auf den Fotos wärs ein Schnäppchen. Und wie Peter schon meint, ist das kein Cooper, sondern nen Mayfair mit 53PS. Ist aber egal. Und Nebler hat der da keine...
ANSEHEN!
Da wollte jemand gar nicht wieder aussteigen...
kann ich verstehen :D:D:D
Susi.....
gespeichert ![]()
lecker :D:D:D:D:D:D:D:D
hmmm
@mattscher: klingt gut, dann wird sie wohl bald Papa zum Minitreffen fahren ;):D
oder ein welkes Blatt mit kleinem Ästchen....
hat mich damals fast zum Wahnsinn getrieben