wie schonmal geschrieben hab ich auch noch nen Satz MSP3, bei Interesse PN (sind aber nich so billig, die neuen müssen dabei rumkommen )
Beiträge von schubi
-
-
was willste davon noch verwerten. wenns da einen bei 250 zerreisst bleibt höchstens noch bissl was im Helm übrig, der Rest ist doch Mattsche.. glaub nicht, das man da noch was recyclen kann :D:D:D
hmm
-
der Blaue ist Paul, wird aber wohl nicht mit dem blauen kommen, sondern mitm "kleinen Schwarzen"
Aber so dumpf klingt der eigentlich nicht, eher normal
Lila (Amaranth) gabs mal einen in Pirna, der war auch schon ab und an mal mit. Hab ich aber lang nicht gesehen, vielleicht ist es das Auto (verkauft?)... -
zu erstens: keine Ahnung. Es ist leider üblich, das sich bei mir kaum einer rückmeldet, oder es gibt wischiwaschi Aussagen, wie vielleicht, wenn ich Zeit hab..... Also, lass dich überraschen, müssen wir auch..
zu zweitens: keine Ahnung, kenn das Auto persöhnlich noch nicht, könnt mir aber denken, wo der herkommt
zu drittens: klang ganz nett??? wie jetze, lautes Auspuff :D:D:D -
ach, wer wird denn so kleinlich sein...sieht auf jeden Fall stylisch aus
hmm
-
Das ist auch jeden Fall dicht
doppelt hält besser.... Warum haste das nicht immer drauf
hmm
-
hab doch Intermediates, gehen die auch?
also mal in ernst: logsich wird gefahren wenns regnet. Und vor ort können wir auch Einrücken und müssen nicht draußen stehen. Nur das Grillen unter freiem Himmel fällt dann flach...
Aber es soll ja durchwachsen werden, also auch mal trocken..wird schon -
Gut, also ca. 11 Uhr. Schubi hat geredet, von Reifen, Reifen und Reifen... und anneres Zeuch.
Aber nich unbedingt von Leisnig... Hab ich da ne Aufgabe? Muß ich da was sagen? Ein Lied singen? Volkstanz aufführen???
Volkstanz wär schonmal nicht schlecht...
Suchspiel: "findet den glücklichen Tanzenden Mann"
-
hallo Mattscher. Wir werden die ersten so gegen 9 in DD losschicken. Denk mal vor halb um 11 ist dann keiner da. Müsste also reichen denk ich
-
Hmmmm *Sammelwut*
~131 hab Ich bisher
(Online ~114)hmmm, sie haben Mehl....
-
Kindergeburtstag wird nun FREITAG gefeiert. Bei schönem Wetter sind wir dabei!!!
Freut mich, bring ja auch Sascha mit... hoffentlich klappts...
-
Geht ja nich um Werbung, sondern um Infos. Siehe "Bluelight" wußte auch nix von Ferropolis...
Groß wirds doch sowieso nich, von euch Dresdnern kommt keiner, von den Leipzigern weiß davon keiner, und die Chemnitzer haben keine Minis mehr. Zielgruppe = 0.
tja, guck mal wann Bluelight sich registriert hat und wann Marko den Anmeldeschluss gesetzt hatte.. erklärt sich also von selbst.
und wegen der Ausfahrt, die Leipziger wussten davon, zumindest MArko, Du, Martin und noch ein zwei andere hatte Mail. Ihr verteilt das doch sonst auch immer weiter...
Aber is ja egal, is ja prinzipiell nur als kleine Ausfahrt geplant, wie immer. Ihr (WP, LE-Minis) wisst halt davon, weil das sich so gehört. Und der Rest, kann auch gern mal zu nem Stammtisch vorbei kommen, da lernt man sich sowieso viel besser kennen
und nu genug... hoffentlich wird das Wetter schön und es kommen 3 Leute (wenn Peter den Mini nimmt sind wir min. 6 Minis, das reicht doch schonmal für ne Ori)
-
na gut zu spät. Danke Peter fürs reinschreiben.
@mattscher: Werbung is da nich nötig, soll ja nix großes werden, und wenns Wetter mies wird, fährt eh wieder keiner mit
-
warum sollten die auch was kapieren, ist denenn doch egal, was wie heißt. solange es sich wie geschnitten Brot verkauft. Und das macht es ja offensichtlich...
und wenn nicht mehr, wirds halt eingestampft..halt keine Seele in den Dingern.. -
boar..und das um die Urzeit....
hmmm
das is mir zu hoch
-
:D:D:D schöner Vergleich... aber meiner ist eher der junge Wilde und deiner der gemütliche Rentner :p:D:D:D
glaub ich brauch auch langsam nen Mpi...für die langen Strecken
-
du meinst es könnte die Wasserpumpe fest sein? Klingt wahrscheinlich
-
ich weiß, Josi von den Zwickauern wohnt doch bei mir um die Ecke
Deswegen sind wir doch bei der einen Ausfahrt zusammen gefahren...
und wegen Grip: so schnell fährt deiner doch gar nicht, das du Grip brauchst
*...abersowasvonflitz......* :D:D:D
-
nee der FG dahinter
hmm....flitz.....
-
was willst mir jetz damit sagen???
das muss man nicht verstehen...