na ja, damit biste effektiv bei ner ET04 mit den Spurplatten. Tja, und wenn du bedenks das die Felgen noch einen Zoll breiter als meine sind.. würd ich mal sagen passt nicht! oder halt Spurplatten weglassen (sind technisch sowieso fragwürdig) dann könnts knapp werden...
Beiträge von schubi
-
-
sicher, aber besser als nächstes Jahr, wenn jeder nach England fährt. Müssens halt nur spät genug im Jahr machen, eventuell August
-
@zr160: ach nochwas, wuchten müsste man eventuell doch mal, geht aber momentan, rüttelt halt bei 110 bissl. Übrigens ist ein Reifen falsch aufgezogen. Da hat wohl einer die Drehrichtung übersehen
Lass ich Di gleich hier umziehen, hab keinen Bock nur deswegen nochmal bis zu euch zu kutschen
-
hmmmoin.... Papierkrieg und putzen... hab ich einen Bock drauf
-
Sorry, aber war mit meinen Augen mehr bei den Bildern als unten drunter
tja "unten drunter" ist manchmal schon wichtig :D:D:D
...beim Mini, ihr Ferkels
-
Schlecht getroffen!
@ Schubi Leider kann ich nächstes WE nicht. Wir feiern Kindergeburtstag. Lisa freut sich schon auf Ihre Party zum 5. Geburtstag.
Mal sehen habe heute auf vielfachen Wunsch, besonderst aus Berlin, bei der Ferropolis GmbH angefragt ob es möglich wäre für 2010 ein Treffen in Ferropolis zu organisieren. Denke mal der KOSTENfaktor wird ordentlich sein. Mal sehen was sie antworten.
@ Schubi Oder doch lieber Usedom?zu 1.: schade, aber die kleine Zaubermaus geht vor! Zum glück hat mein kleiner einen Tag vor Braunschweig Geburtstag
zu 2: müssen wir halt sehen, wird beides nicht ganz billig. MAchen wir vielleicht das, was realisierbarer wird. aber auf jeden Fall noch besser organisiert und mit richtig viel "Racing"
peter: richtig! Minischrauben ist silber, Minifahren ist gold!!!!!
bin am Mo früh bei Tina und nachmittag bis ca 6 in meiner Garage. Georg kommt mal rum. Wennde Bock hast kannste auch vorbeikommen -
Turbo: nö, bin Prolis runter. ganz fiese Abfahrt, macht zu... war aber irgendwie heute kein Problem
@mattscher:
wolle dunen MPI?? 10Zoll Spottspack sieht auch ganz lecker aus
-
hmm, vielleicht glaub ich aber nicht... so rein rechnerisch :D:D:D
guts nächtle....
-
...tja wer lesen kann...... man bin ich heute wiedr böse...
übrigens Yokohama A032 rocken richtig!!! :D:D:D
-
FERROPOLIS!!!!! (steht auf der Seite
)
ist bei Gräfenhainichen, bei Halle/Bittefeld -
und du zählst die vorher ab
hmm -
ne zwei, jeder eine :D:D:D
..
..
..
...
....sind doch nur ca. 4000 Leutehmm
-
Das ist ja mal entspannt... schon gebucht
hmmm
-
Neustadt?
Dann fahr ich da wohl zu hmmeinem ersten IMM...Marko: übrigens, dein linkes Rücklicht geht nich!
keine Ahnugn wo in Bayern...
am Bagger ging Markos Licht noch...hmm
-
für die, die es nicht wissen: http://www.ruckelspritze.de/Galerie/2008/Giganten/index.html
-
grad woanders gelesen: IMM 2010 in Deutschland!!! Na ja, fast! in Bayern
hmm
-
jep, super schön!!! War echt klasse. und das Wetter auch!!!!!
hmm
achso, @Mattscher: nennt man das "lecker katholisch" :D:D:D
-
wenn du so weiter erzählst muss ich meinen wohl doch noch auf 10" umbauen was ??
aber ob dem das dann steht ???
Sicher doch
Du weißt doch 10 Zoll ist am geilsten. Heute schön Autobahnabfahrten gebügelt. Die gucken alle blöde wenn man noch an denen vorbei zieht
Vernünftige 12 Zöller machens aber auch, so paar schwarze Weller oder Minilites vielleichtZu heute: war geil!!!!! Bilder läd der Mattscher bestimmt bald hoch.... Hier mal ein kleines vorher:
-
Wer steht denn bei den Dresdnern alles zur Auswahl???
Hab vorhin eben beim Treffen auf der Bodenbacher Str. wieder nen Cooper gesichtet,
doch der war nur tanken & dann wieder wech...Hmmm, könnt ich dir aufzählen, glaub aber nicht, das du davon jemand kennst.
So grob überschlagen könnten wir 10 Minis werden, glaub aber eher so an 4-5 inkl. Peter... Man wird sehen...Morgen sind sicher mehr dabei....
-
......................................................hmmmmm