:D:D:D schöner Vergleich... aber meiner ist eher der junge Wilde und deiner der gemütliche Rentner :p:D:D:D
glaub ich brauch auch langsam nen Mpi...für die langen Strecken ![]()
:D:D:D schöner Vergleich... aber meiner ist eher der junge Wilde und deiner der gemütliche Rentner :p:D:D:D
glaub ich brauch auch langsam nen Mpi...für die langen Strecken ![]()
du meinst es könnte die Wasserpumpe fest sein? Klingt wahrscheinlich
![]()
ich weiß, Josi von den Zwickauern wohnt doch bei mir um die Ecke
Deswegen sind wir doch bei der einen Ausfahrt zusammen gefahren...
und wegen Grip: so schnell fährt deiner doch gar nicht, das du Grip brauchst
*...abersowasvonflitz......* :D:D:D
nee der FG dahinter
hmm
....flitz.....
was willst mir jetz damit sagen???
das muss man nicht verstehen... ![]()
na ja, damit biste effektiv bei ner ET04 mit den Spurplatten. Tja, und wenn du bedenks das die Felgen noch einen Zoll breiter als meine sind.. würd ich mal sagen passt nicht!
oder halt Spurplatten weglassen (sind technisch sowieso fragwürdig) dann könnts knapp werden...
sicher, aber besser als nächstes Jahr, wenn jeder nach England fährt. Müssens halt nur spät genug im Jahr machen, eventuell August
@zr160: ach nochwas, wuchten müsste man eventuell doch mal, geht aber momentan, rüttelt halt bei 110 bissl. Übrigens ist ein Reifen falsch aufgezogen. Da hat wohl einer die Drehrichtung übersehen
Lass ich Di gleich hier umziehen, hab keinen Bock nur deswegen nochmal bis zu euch zu kutschen
hmmmoin.... Papierkrieg und putzen... hab ich einen Bock drauf ![]()
Sorry, aber war mit meinen Augen mehr bei den Bildern als unten drunter
tja "unten drunter" ist manchmal schon wichtig :D:D:D
...beim Mini, ihr Ferkels ![]()
Alles anzeigenSchlecht getroffen!
@ Schubi Leider kann ich nächstes WE nicht. Wir feiern Kindergeburtstag. Lisa freut sich schon auf Ihre Party zum 5. Geburtstag.
Mal sehen habe heute auf vielfachen Wunsch, besonderst aus Berlin, bei der Ferropolis GmbH angefragt ob es möglich wäre für 2010 ein Treffen in Ferropolis zu organisieren. Denke mal der KOSTENfaktor wird ordentlich sein. Mal sehen was sie antworten.
@ Schubi Oder doch lieber Usedom?
zu 1.: schade, aber die kleine Zaubermaus geht vor! Zum glück hat mein kleiner einen Tag vor Braunschweig Geburtstag ![]()
zu 2: müssen wir halt sehen, wird beides nicht ganz billig. MAchen wir vielleicht das, was realisierbarer wird. aber auf jeden Fall noch besser organisiert und mit richtig viel "Racing" ![]()
peter: richtig! Minischrauben ist silber, Minifahren ist gold!!!!!
bin am Mo früh bei Tina und nachmittag bis ca 6 in meiner Garage. Georg kommt mal rum. Wennde Bock hast kannste auch vorbeikommen
Turbo: nö, bin Prolis runter. ganz fiese Abfahrt, macht zu... war aber irgendwie heute kein Problem
@mattscher:
wolle dunen MPI?? 10Zoll Spottspack sieht auch ganz lecker aus ![]()
hmm, vielleicht glaub ich aber nicht... so rein rechnerisch :D:D:D
guts nächtle....
...tja wer lesen kann...... man bin ich heute wiedr böse... ![]()
übrigens Yokohama A032 rocken richtig!!! :D:D:D
FERROPOLIS!!!!! (steht auf der Seite
)
ist bei Gräfenhainichen, bei Halle/Bittefeld
und du zählst die vorher ab ![]()
hmm
ne zwei, jeder eine :D:D:D
..
..
..
...
....sind doch nur ca. 4000 Leute
hmm
Das ist ja mal entspannt... schon gebucht
hmmm
Neustadt?
Dann fahr ich da wohl zu hmmeinem ersten IMM...Marko: übrigens, dein linkes Rücklicht geht nich!
keine Ahnugn wo in Bayern...
am Bagger ging Markos Licht noch... ![]()
hmm
für die, die es nicht wissen: http://www.ruckelspritze.de/Galerie/2008/Giganten/index.html