Beiträge von schubi

:D hmmm

heute mal wieder Mini gefahren.... Die Yoko-Glatzen sind ja so gei.... :eek: , die müsste man glatt verbieten. ;) Das geht ja gar nicht, Grip ohne Ende... :D:D:D:D
    Meine Fresse....ich will auf die Rennstrecke!!! :)

ja aber 3 Bremsungen von 60 auf 30 macht auch ne Serienminibremse ganz lässig mit. 3mal direkt hintereinander von 100 auf 0 bringt schon bissl mehr Wärme.
    Der FG hat damals in Peenemünde auch die Bremse zum qualmen bekommen, aber das waren glaub ich 4 oder 5 Runden Rennstrecke in entsprechenden Tempo!

Denk auch, hier ist was faul... also nachsehen

Na das klingt doch schonmal gut. Hoffe nur das auch von den Dresdnern ein paar mitkommen... Rückmeldungen gabs bisher kaum...
    Egal, Spaß haben wir trotzdem...

und morgen gehts erstmal nach Ferropolis ;)

peter: die Reifen müssten verboten werden, Grip ohne Ende..glaub die werden nicht lange halten :D

@achim: Das ist völlig deine Entscheidung, und das redet dir sicher auch keiner ab. Du hast deine Gründe und gut.
    Hoffentlich bleibst du uns aber trotzdem erhalten, wenn vielleicht auch zurückhaltender..
    Ich finds nur schade, was hier stellenweise so passiert, denn die Leute die provozieren werden solche Aktionen kaumm interessieren, aber dem großen Teil, der wirklich Hilfe sucht geht halt viel verloren.

Egal, nur mein Senf...

und jetzt wieder gute Laune, und ich geh ins Bett :D

hmmm

ja super , hab mich vorhin auch schon gewundert warum das net g´scheit funzt.
    noch 1-2 solcher kindischen löschaktionen und die lesbarkeit ist komplett übern jordan :soupson:

hmmmmmmmmmmm

meine vollste Zustimmung!!! hmmm

ich habn schon an Auspuffgeräusch erkannt... und an der Beschleunigung..... :D

möööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö.....

hmm
    *...flitz...*

puh! mann habt ihr viel geschrieben die letzten Tage.... bin grad erst durch... hmmm

@matscher&Co: schön, das euer WE schön war :D
    Freu mich auf nächste WE

hab bei mir die MSP 3 drauf und wär bereit mich für nen entsprechenden Obulus davon zu trennen. Müssten halt die neuen bezahlt werden ;)

Achso, 7x13 mit Spurplatten ist ja schön und gut, aber welche ET haben die Felgen, sonst kann mans nicht genau beantworten. Bei mir stehen 6x10, allerdings ET 0 drunter, da sind die meisten 13 Zöller schmaler... Oder einfach die Spurplatten weglassen, wenns auch ohne satt aussieht ;)

Weiß ich auch nicht genau, aber da steht eindeutig "und". Im Winter wird nur Lüftung bestimmt nicht reichen.

Ist hier her: http://www.adac.de/Auto_Motorrad/…geID=61098&TL=2

Edit: Habe noch den genauen Gesetzestext gefunden:

"Geschlossene Führerräume in Kraftfahrzeugen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 25 km/h müssen ausreichend beheizt und belüftet werden können."

Danke, da muss ich den Herren wohl doch nochmal genauer auf den Schlips treten ;) Ansonsten so wie Dieter meint, sollte auch gehen denk ich...

hm sascha ??? na den setz ich im boot aufm wasser aus :D ich unterstütze doch nicht noch deine gelüste :D

ps deine gummis und dein blasrohr sind da :D

hmm Sack.... :D

wegen den Aufhängern... müssen wir uns nochmal treffen die Woche...fragt sich nur wann... tel nochmal? Achso, was kriegste da noch??

Susi....
    sieht ganz nett aus. beginnender Rost an der Front lässt sich wohl nicht vermeiden, müsste man sich ansehen. Und sieht recht unverbastelt aus. Ist die hintere Stoßstange faltig, oder sieht das nur auf dem Bild so aus?? Denk mal an besten mal ansehen udn jemanden mitnehmen, eventuell kommen da Personen aus LE, Halle, Wernigerode (Werkstattpessimisten, LE-Minis) oder Erfurt dafür in Frage. Näher kenn ich keinen...

mach ich... sah erst nur wien kleines Pickel aus... war dann aber links und rechts son Handtellergroßer Durchgang bis zur Straße :D:D:D

@susigirlirgendwas... : Probefahrt lässt sich sicher machen, der Mattscher hat eh noch eine bei mir offen... ;)

peter: du passt dann auf Sascha auf, der kommt nämlich mit ;)

und danach???? Lüftung und Heizung, oder nur Lüftung????
    Hat mir mal nen Tüver auf Anfrage erzählt.. Er meinte es geht da nur ums beschlagen der Scheiben. Das muss verhindert werden. Dafür würde ne "aktive" Lüftung reichen, wenn ich nicht irre...