also nen ostdeutsches Kellerkind
*flitz................*
also nen ostdeutsches Kellerkind
*flitz................*
*rofl*.........................
... is halt kein UMC Standart
Hmmetro
nö, und Stolz drauf :p
is ja zum fahren und nich nur zum gucken
hmm
na ja, 10 Jahre Alltagsbetrieb... musste ja mal was putt gehen... aber doch nich gleich jetzt schon wieder....
egal.. morgen wirds zugetackert und die Reifen drauf... dann ist wenigsten eine Kiste wieder halbwegs heile... bis zum nächsten
hmm
Schnodderseuche und auf einem Ohr leichter Schmerz. Urlaub geht gut los...
Hmmeiner auch...
heut mal die Räderchen umgestöpselt (morgen kommen die neuen Reifen drauf) und an einer stelle mal bissl am Dämmbitumen gepopelt. Sah so komisch aus...
Fazit-->freie Sicht auf den Wagenheber..... und auf der anderen Seite auch gleich mal geguckt..............
na, wer erräts??
und zum Überfluß hat das Franzosensofa auch noch nen klapperichen, und ich will Mi wegfahren....
Schei.... Spiel...
@fg: gute Besserung.... son Schei.........
Sooo... huete mal die Strecke für die Ausfahrt/Ori abgefahren. Wird hübsch. Knapp 105km und viele schöne Kurven....
war auch fleissig ...
lecker Reifen abgeholt und die Felgen mal mit der Zahnbürste behandelt.... die sind sogar Silbern!
dabei auch gleich ein schönes Loch im Bodenblech gefunden
..wird Zeit das ich nen SChweißgerät hab... machen lassen is doof... (und Uwe zu weit weg )
egal...wird Hmmmontach mit gemacht...
@Mattscher: pack schonmal die Windeln ein... die Prbefahrt könnte lustig werden :D:D:D
machen wir
Grad schon Felgen geputzt, damit die neuen Reifen nicht so schei... aussehn..
Na denn, auch von mir noch willkommen im Netz. Auch wenns noch viel Feinarbeit ist, aber schön das ihr online seid...
aber "Partnerseite" ist schon recht dick aufgetragen, ist doch nurn Link okay?
weiter so....
baggern wir mal
Muss morgen sowieso in die Garage, hab heute einen Packetschein im Briefkasten gehabt ;):D hmm
Hmmm
Ihr faulen Säcke!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollen wir uns am Dienstag in Radebeul oder Dresden Hellerau Aral Tankstelle treffen? Wegen den Spiegeln?
:P:D:P:D:P
ups... hab ich ja noch gar nicht rausgesucht.... muss ich glatt morgen mal machen...hoffentlich find ich die gleich, sonst lyncht mich Jörn
ansonsten, können wir machen denk ich... hab ja URLAUB
hmm
Eierfabend!
Ochenwende!!
Luraub!!!:p:):p:):p:)
hmmmh
dito
hmmm
Hmmmich fröstelt. Wollsocken oder ab ins Bett? Noch einmal früh aufstehen...
Ach ja: Hmmminibremse ist entlüftet. Samstag kommen die richtigen Räder mit den neuen Reifen druff, die Türverkleidungen wieder dran und dann noch etwas putzen.
Und am Mittwoch noch die Batterie vom Oppel wieder innen Kleenen und spät abends... (so gegen 23.59 Uhr...) ist dann die Welt wieder in Ordnung!
ach ja, da war noch was: Noch einmal zeitig aufstehn
achso, und meine neuen Reifen sind unterwegs, also Mattscher...deiner 10 Zoll Probefahrt steht dann nich mehr viel im Weg
hmmnacht
hmmmm
wieder da und gN8
guckst du hier: https://www.mini-forum.de/projekte-umbau…mbau-22706.html
Die Suche hilft da gerne weiter
hmmmmoin! :D:D:D
viel Spaß heute.....
Das isses mir wert.
hmmm
optimist!! aber vielleicht singt die gute ja die Volksmusik :D:D:D
hmmmnacht..... muss schon wieder schlafen gehn
ich denk ihr besucht ihn bald von wegen SChrauberhotel :D:D:D
*flitz..........................*
:D:D:D na dann is ja kein Wunder....
hmmm
hab gar keine Digicam...fotofiere analog
heut erfahren, morgen spontan nochmal nach Hannover eiern: Messe... War Montag schon zum gucken, und morgen dann zum arbeiten. Irgendwie fehlen am Stand die qualifizierten Leute hmm
*rofl* :D............