Beiträge von schubi

soweit ich das mitbekommen habe sind beim zusammenbau zwei Schrauben verwechselt wurden (Gehäusedeckel Kupplung,) Da gibts ja lange und kurze. Und wenn dort, wo die kurze rein muss, ne lange drin ist, dreht sich nix mehr, weil das Schwungrad blockiert wird, oder so
    habs nur halb mitbekommen, als Steffen vor Freude an die Decke gesprungen ist :D

Jep die Waffe ist wieder scharf und der FG happy :D Hättet sehen wollen wie der im Kreis gehuppt is ;) Das High-performante Teil reißt ja Löcher in die Straße :D
    Und merke: manchmal kann auch was zu lang sein ;)

War auf jeden Fall auch nen lustiger Tag, und so schön fettig ;)
    nur auf dem Rückweg hats gepi...... Schei.. Wetter!!!!

hmmm

klassiche Friemelkarre.... so verfriemelt das die Tüver freiwillig ne Plakette drauf machen, damit die ganz schnell wieder vom Hof verschwindet :D

hmmm

So nun nochmal kurz ernst: freu mich auf morgen und auf euch und hoffe mir gehts entsprechend besser... bis dahin...

hmmmnacht

PS: das mit dem Bier haben heut mir schon einige erzählt, mag aber kein Bier... obwohl, hätt noch welchs da, vielleicht versuch ichs ja doch....

hoffe hier so gegen 9 los zu kommen, wenn ich nicht völlig wegsieche, die Nacht. Sollte also dann so 1,5h später da sein, oder so....
    Bring ne große Tüte für all die Waffe-Teile mit :D oder gleich Dachkoffer?? :D:D

so, muss jetzt den kleinen in Bett bringen, und dann mich :D Kränkeln is doof :soupson::soupson::mad:

hmm

Also bin ich eher da - vielleicht so um 10. Und dann kann ich schonmal anfangen, der Waffe das unwillige Herz wieder zu entreissen. Obwohl... eigentlich müsste man ja vorher doch nochmal inne Kupplung glotzen...

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm

soll ich ne Flex mitbringen :D:D:D und nen Anhänger :D:D:D

is bestimmt wieder nur nen Stecker abgefault, und du denkst alles is platt... Aber Maschenka hättsch noch hier rumstehen, die Waffe drüberstülpen...fertsch! ;) :D

Bloß nich! Wir brauchen dich Samstag!
    Gute Besserung im voraus!
    hmmm

Danke, bemüh mich... Kann ich mir nich leisten momentan. Muss Mo nach Hannover auf Messe gucken (wir stellen aus ;) ) und dann ab 28. Urlaub..
    Außerdem freu ich mich schon auf Sa... versuch hier gegen 9 loszukommen (muss Sascha vorher noch verkaufen ;) )...

hmm8

Musste nich. Kannst dann auch einmalig 20 Öhre für die DVD mit der spezifisch ausgesuchten Folge bei mir bestellen. :p :D

hmmm

hmm, also erste Folge war ja "sehr realistisch" und ohne Mini :(
    son Schrott...

hmmm

gehn auch 20 Zloty? Hätt ich grad hier rumliegen :D

hmm....

Mattscher?? Muss ich jetzt GEZ zahlen , nur weil ich deinen Mini sehen will?? und muss ich mir jetzt davon 13 Folgen antun???? ;)
    Fragen über fragen.............. :D
    hmmmm

:(:(:(:(

hmmmmmm

muss ich dann wohl am Samstag doch nen Hänger mitbringen.... :D
    Motor hättsch ja noch einen in der Garage... auch ne Monobrause ohne Ruckelin... ;)

hmmmnacht!