[x] done
finde, das sieht nich übel aus, bissl Lack noch drauf und fertig
hmm
[x] done
finde, das sieht nich übel aus, bissl Lack noch drauf und fertig
hmm
Ist übrigens nicht zu verfehlen, A14 Abfahrt Radefeld...
Kurz vorm Flughafen...
Wegen deiner Orientierungsschwäche...
hmmm
Danke... aber so lange noch meine Garage noch finde
hab übrigens doch noch paar Milimeter gefunden... die Hutze kann jetzt weg... sah eh doof aus.... (Bild per PN)
hmmm
und weils so lustig ist bin ich auch dabei...
immer noch (seit 35tkm) das himbeerfarbene vollsynthetische Moppedöl vom Onkel Louis, kost glaub ich momentan so um die 8€/l.
achso is 10Wfufftsch.....
@mattscher: na ja erstmal das Getriebe wechseln... am WE wirds nix (bin ich in Essen) und nächste Woche auch noch nicht... aber vielleicht kannst du schon mal antesten...
übrigens, das 3D Modell ist so gut wie fertig muss nur nochmal paar Details scannen, mal sehen wann ich das Ding nochmal kriegen kann, steht in der Uni eh nur rum... und wegen den Teilen hat mein chef schon grünes Licht gegeben, muss nur nochmal bei Airb... wegen CF betteln gehen...
Aber wird schon....
hmmm
nö, hab noch keine vernünftige hier in der nähe gefunden... beim letzten mal hier bei Bosch hatte ich O-Ton: "zuviel Schlupf!". Egal, der hatte wohl nur Schiß das der kleine von der Rolle springt... und wegen getriebe, wenn das neue in die binsen geht, ist das ne Stange Geld, außerdem der aufwand mit der blöden seq. Schaltbox. Hab keinen Bock das ständig wieder umzuschweißen... Die Karre soll endlich auf die Straße....
hmmm
hmmmanoman echt spannend hier.....
@fg: das Getriebe von dir hat übrigens jetzt fast ne Woche gehalten, heute gabs nen Hieb....und Feierabend
muss ich jetzt wohl doch mal das neue probieren, hält ja angeblich....wie das letzte
..und bevor du fragst, nein ich dreh den Ladedruck nich runter, muss so gehen
hmm
der Trend geht dann wohl zum Zweit- bzw. Dritt-Nick
hmmm
hmmmmm.....
komisch, hab nur einen Nick, bin ich normal?
hmmm
hmm ... dann verdoppelt sich also bald der wert meiner 998er-block sammlung, wenn jeder hier einen kultivierten 998er will ... sehr gut ...der pat
da stehen hier auch noch nen paar rum.... fehlt nr das Blech drumrum
test2
hmmmmmmm
goiles Thema... da bin ich aber gespannt....
vielleicht sollt ich mir doch noch sonen kultivierten 1000er zulegen....
dito!
....................................
hmmmmtest
.... naja .... früher gabs auch keine Foren oder Internet ... und gelebt haben wir auch .
@ Minifahrer : schick mir bitte nochmal Deine Kontaktdaten , sinds verloren gegangen
Hmmetro
Stimmt. Trotzdem gewinnt man einige Sachen lieb.... zum Beispiel die tägliche Dosis hmmm. Mal sehen wie es hier weiter geht.....
hmmm
...was zum Henker..... ich kapier gar nix mehr..... da ich auch leider nicht zu den glorreichen Backoffice User gehöre hab ich grad mal versucht alles zu lesen. Inzwischen weiß ich immer noch nicht viel mehr.
Fühl mich endgültig wie der doofe Ossi aus dem Tal der Ahnungslosen!!!
wär wirklich schade,wenn hier alles den Bach runter geht, oder einige voreilig sich verabschieden... (warum fehlen bei einigen die Avatars?)....
ich kapier nix mehr, und hoffe das klärt sich bald und der neue Chef sagt auch mal was anständiges, nicht nur hohle Worte...
hmmmmpf
Ostereier fallen aus Die Omas kaufen genug von dem Süßkram....
irgendwie kam diesen Monat extrem viel zusammen..... soviel kann man gar nicht arbeiten und Geld verdienen.... egal. Wird auch wieder besser.. vielleicht
hmmmnacht
@mattscher: nö, aber Kohle!!!! zuviele Anschaffungen für zu wenig Monat
test.............hmmmmm
bräucht auch mal nen neuen Rechner, meiner ist in Hauptteilen Bj. 99!!
Lotto spielen?
hmmm
Zitat von Minifahrer
10-Zoll? Gibt's doch nich mehr. Produktion eingestellt und alles vergriffen. Wurde doch schon gepostet... Hmmmußte umrüsten. Auf 12-Zoll-Falken. :p
och, nö... gibt ja nur die A008 nich mehr....
12" Falken, da kann ich ja gleich Winterreifen fahren................
... oder 13" :p
*flitz...*